Hieber

Hieber's Frische Center KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hieber
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hieber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hieber Wir erhalten das wöchentliche Hieber Prospekt nicht

Wir wohnen in einer Sackgasse und wahrscheinlich ist der Austräger zu bequem das Prospekt an uns 3 Anlieger zu verteilen

Hieber Kein Prospekt :

Sehr geehrte Damen u, Herrn, bekommen unregelmäßig ihr Prospekt, seid zwei Wochen haben wir keins erhalten, und die Wochen zuvor auch nicht. Wären schon wenn sich der Sache annehmen könnten,danke. Mfg G. ******

Hieber Keine Werbung bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne nun seit April in Haltingen , Burgunderstrasse 9 mit meiner Familie. Nun warte ich jedes Wochenende vergeblich auf ihr Werbeprosbekt . Jetzt wende ich mich halt so an Sie . Ich denke doch es wird jemand bezahlt dad er ihr Werbung hier in Haltingen verteilt ? Ich würde mich sehr freuen wenn sich das ändern würde. Und freue mich wieder auf Ihre Werbung in unserem Briefkasten.Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Burgunderstrasse 9 Haltingen

Hieber Kein Prospekt erhalten

Josef ******, breisgaustrasse 16,79395 neuenburg am rhein

Hieber Prospektverteilung

Hallo Seit 3 Wochen erhalte ich kein Prospekt mehr.

Hieber Prospektverteilung

Seit 2 Wochen keine Prospekte mehr erhalten,dann klappts mal wieder 1x und dann wieder nicht und das seit Monaten,sehr schade.

Hieber Kein Prospekt seit 2 Wochen

Leider bekommen wir seit 2 Wochen kein Angebots Prospekt mehr

Hieber Zu viel Auswahl sehr guter Produkte

Immer wenn ich bei Hieber bin, komme ich mit mehr nach Hause als ich wollte. Vor allem die Fischabteilung und deren Verkäufer die sehr gut beraten, lassen die Entscheidung welches Produkt heute genommen werden soll, schwer fallen.

Hieber Verkäuferin Bäckerei Hieber 79379 Müllheim

Gestern, am 29.07.2021 um ca. 15.30 Uhr bestellte ich an der Bäckertheke bei der Verkäuferin ein Brot. Während die Dame es in die Tüte packte, fragte sie mich, was ich sonst noch kriege. Ich sagte, ich hätte gerne noch ein Butterbrezel, worauf sie unwirsch rief: "die sind da vorne", zeigte zum Ende der Theke und fuhr mich erneut an: "kriegen sie hier noch etwas". Ich bat sie nur noch um das Butterbrezel. Darauf hin knallte die Verkäuferin das Kilobrot derart auf die Glastheke und den Geldteller, dass ich vor Schreck zusammenfuhr. Ich rief nur laut "Hallo !?!" und wartete einen Moment auf eine Reaktion von der Verkäuferin. Sie warf wortlos die kleinere Tüte zu dem Brot, gab meine Gutscheinkarte und die Kassenzettel dazu und drehte sich grusslos dem nächsten Kunden zu. Schon auf dem Heimweg kam mir der Name der Verkäuferin irgendwie bekannt vor und ich kramte aus dem Papierkorb meines PC den längst vergessenen Kontakt zu Ihnen im September 2020 hervor. Es handelt sich zweifelsfrei um die gleiche Person, die damals meine Mutter "bedient" hatte. Diese Beschwerde war die erste, die ich in 60 Jahren je verfasst hatte, zum Wohl meiner betagten Mutter. Das Verhalten der Verkäuferin gestern wirkte auf mich nicht nur aggressiv, sondern auch respektlos.

Hieber Schwere Getränkepackungen aufs Kassenband legen

Bis jetzt konnten schwere Getränkepackungen im Einkaufswagen bleiben und wurden vom Kassierer(rinnen) gescannt. Ebenso genügte es, bei mehreren Artikeln gleicher Sorte zB. Eistee eine Packung aufs Band zu legen. Heute wurde mir beim Einkauf vom Kassierer erklärt, dass alles aufs Band gelegt werden muss. Ich finde, dass das nicht sehr Kundenfreundlich ist und hoffe, dass diese Regelung von ihnen wieder Rückgängig gemacht wird.

92.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben