Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Fehlende Lieferung Vollkassettenmarkisse

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute morgen erhielt ich meine Bestellung vom 08.04.24 eine LED Vollkassettenmarkise ELOS ,leider sind nur 3 Parkete angekommen (Inhalt Befestigung für die Markisse) leider ist die Vollkassettenmarkisse 350x250 in Farbe Sand nicht mitgeliefert worden. Diese bnötige ich aber auch sehr dringend. Laut Lieferschein und Rechnung seht es drauf. Wurde etwas storniert oder kommt das große Paket später an? Bitte um eine kurze Rückmeldung 0160 4072472. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen M.******

Home Deluxe Dichtheit der Vorderfront

Hallo Habe ende 2023 [BUNDLE] Dampfdusche EXCLUSIO - Schwarz bekommen ,leider erst jetzt in Betrieb genommen. Beim einlassen vom Wasser hat sich herausgestellt dass die Vorderfront undicht war

Home Deluxe Whirlpool defekt/keine Rückmeldung

Leider ist die Heizung von meinem Whirlpool defekt. Ich habe letzte Woche den Pool aufgebaut und die Heizung ging für ca 20 Stunden und danach war die Heizung direkt defekt. Ich hab den Pool erst letztes Jahr gekauft. Leider meldet sich keiner zurück und hilft einem weiter.

Home Deluxe Schminktisch wird nicht geliefert

Seit 11.12. haben wir einen Schminktisch KYLIE bestellt. Er wird nicht geliefert. Warum? Bitte schnell melden.

Home Deluxe Defekte Teile und "kleiner Mann" Kunde bleibt auf der Strecke

Seit über 1 Monat warten wir auf eine Lieferung von reklamierten Teilen, denn diese waren von Anfang an kaputt. Man wir hingehalten bzw bekommt noch nicht mal eine Antwort, mittlerweile haben wir den zweiten Kundendienstbetreuer, aber es wird uns nicht geholfen. Wir haben auch seit über 1 Monat keine Dusche in dem Badezimmer, aber das interessiert keinen dort. Immer wieder Mails mit, welche Teile brauchen Sie denn jetzt oder wir brauchen nochmal Fotos von den defekten Teilen, als ob dort niemand mal in der Historie nachschauen kann und sich einen kompletten Überblick verschaffen kann. Echt traurig und von Kontaktaufnahme mit denen ihren Formularen, brauchen wir gar nicht erst sprechen. Es ruf nämlich keiner zurück. Wir haben schon angefragt ob die dort einen Wettbewerb am Laufen haben, welchen hält die Kunden am längsten hin....... ECHT TRAURIG

Home Deluxe Ein Pfosten falsch Geliefert

Mir wurden am 25.03.2024 mein Gartentor geliefert, sofort nach erhalt Reklamierte ich es auf dem Kontaktformular. Da sie mir zwei gleiche Pfosten Geschickt haben und mir der Pfosten fehlt wo die Schlossaufname befestigt wird,nach zweimaligem E-mail Verkehr und Foto von ihrer Seite keine Reaktion

Home Deluxe Retourenlabel zur Rücksendung einer Reklamation

Ich möchte lediglich ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung einer Reklamation (beschädigt gelieferte Ware) anfordern! Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf E-Mails antwortet niemand. Mit einer autom. versandten Ticket-Nr. fange ich leider nichts an. Ich möchte innerhalb der 14-Tagesfrist rückabwickeln, dies scheint aber unmöglich, bei deren Reaktionszeit. Außerdem möchte ich vermeiden, von Klarna zu Zahlung aufgefordert zu werden, oder womöglich Mahngebühren zu übernehmen.

Home Deluxe Falscher Artikel geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Auftr.Nr. 1458251 Habe ein Split Gerät SPLIT 12 Rechnung und Lieferschein und Karton stimmen überein. Falsches Gerät im Karton. Bitte um Rücksendung.

Home Deluxe Mein Whirlpool heizt nicht und die erste Düsen Stufe geht auch nicht mehr

Ich hab ein Whirlpool Model See Star in Juli 2022 gekauft und seit vorgestern geht die Heizung und die erste Stufe bei der Düse auch nicht. Ich hab alles ausprobiert was in der Anleitung steht aber es hat nicht geholfen Ich bitte sie um Rückruf Mit freundlichen Grüßen ****** ******@gmail.com +436769697798

Home Deluxe Fleck auf eine Esstisch Stuhl

Sehr geehrte Damen und Heeren, leider habe ich eine Essstuhl bekommen der einen Fleck hat. Da ich Sie mehrmals Versucht habe Sie zu erreichen unter diversen Telefonnummern und dem Kontakt Formular, leider vergeblich. Daher will ich es noch einmal Versuchen, ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Dinge in die Wege zu leiten. Daher bitte ich Sie mir schnellstmöglich um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben