Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Suche Wpc Sichtschutzzaun

Wir haben vor einiger Zeit bei Norma ihren WPC-Sichtschutzzaun Callado 5xElemente+6Pfosten in Anthrazit gekauft.Jetzt wollten wir gern noch Felder dazu bestellen,sind aber leider keine mehr zufinden.Daher meine Anfrage kommt dieser Zaun in dieser Farbe nochmal herein?

Home Deluxe Keine Antwort auf Reklamation

Hallo hab ihnen 3 mal geschrieben haben bis jetzt keine Antwort bekommen wie lange soll mann noch warten ****** ******

Home Deluxe Ware beschädigt.

Ware beschädigt geliefert. GLS hat es mit ihrem Klebeband (Logo auf dem Klebeband) schon zugeklebt.

Home Deluxe Kaputten Sichtschutz und fehlende Elemente

[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758) Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt Home Deluxe hat sich zwar gemeldet , angeblich sollten wir neue Ware bekommen. Bis heute ist auch nach Erinnerung nichts eingegangen AW: Re: [Ticket#2024022720004182] AW: Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5586935) Ein Herr Manske

Home Deluxe Lieferung defekter Teile und die ausbleibende Reaktion von Home Deluxe

Hallo, wir haben eine Dampfdusche bestellt und auch erhalten. Die Kartons waren optisch in Ordnung nur die eingepackte Ware war teilweise kaputt. Der Deckel in welche eine Bohrung für ein Zusatzteil nachträglich gesetzt wurde ist mit einem langen Riss so wieder eingepackt worden. Die große Glasscheibe hatte schwarze Flecken (nicht abwischbar) welche sich auch unter den optischen Streifen befanden. Sieht wie Stockflecken aus. An der Halterung für die Elektrik und den Dampfgenerator war eine Lötstelle kaputt. Bei einer der Türen ist eine Bohrung für die Halterung scharfkantig (ausgerissen). Die Reaktion von Home Deluxe erfolgt sporadisch. Möchten nur immer neue Bilder von den Defekten und bieten zwar neue Teile an, aber über die Lieferung wird nichts weiter in die Wege geleitet. Auch nicht auf unsere Anfragen hin. Unser Fazit, lasst die Finger weg von Bestellung dort.

Home Deluxe Falsche Teile geliefert

Habe im August 2023 eine dampfdusche bestellt, welche erstmal unvollständig geliefert wurde; nach monatelangen Diskussion wurden dann die Teile Ende Januar 2024 nachgeliefert. Inzwischen wurde die Dampftusche aufgebaut, leider stellte sich kurz vor Vollendung heraus, dass die Seitenteile in gerader statt gewölbter Ausführung geliefert wurden. Dies wurde vor einer Woche reklamiert, habe inzwischen die 3. Mail samt Bildern geschickt, leider meldet sich niemand; weder telefonisch noch per Mail; somit kann das Bad immer noch nicht vollendet werden. ****** ******

Home Deluxe Reklamation Couch und keine Erreichbarkeit der Zuständigen

Leider warte ich bereits seit Freitag auf die Antwort des zuständigen Sachbearbeiters Wladim Horn. Ich verstehe, dass man komplett auf Email-Austausch ausweicht, aber dann sollten Reklamationen und Lösungen gefunden werden. Wir sitzen seit einigen Wochen hier mit einer unvollständigen Couch und Riesen Kartonagen im Wohnzimmer. Bitte melden sie sich, oder wechseln sie den Sachbearbeiter, damit wir endlich eine vollständige Couch genießen und Gäste empfangen können!

Home Deluxe Lieferung Defekter Ware bereits über Mail versucht zu Kontaktieren

Hallo, zu Ihrer Information, wir werden ab morgen den gezahlten aber noch nicht abgebuchten Betrag zur Bestellung über unser Kreditinstitut zurück buchen lassen, gegebenenfalls sperren lassen. Dieses ist nötig, da jeder Versuch mit Ihnen in Kontakt zu kommen Ihrerseits fehlgeschlagen ist. Wir erbitten eine zügige Abholung der Ware, damit Ihnen unsererseits keinen Einlagerungskosten entstehen. Mit Freundlichen Grüßen

Home Deluxe Whirlpool White Marble

Pool wurde am 10.12.2021 über Aldi gekauft. BestellNr: B01095599P14 Problem: Wasser tropft aus den zwei Schraubverschlüssen um den Motor herum. Schon selbst die Überwurfmuttern nachgezogen, leider ohne Erfolg. Was kann man machen, wie können Sie helfen? Bis wann läuft die Garantie? Gruss B. ******

Home Deluxe Beleuchtung led nicht komplett

LED leuchten nicht alle.Abdeckungen für die Rollen Außen fehlen?

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben