Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758) Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt
Nach meiner Reklamation ein Sitzmodul meiner Couch auszutauschen, kam nun die neue Ware. Diese Ware passte allerdings von Vorne bis Hinten nicht zu meiner Couch. Die Löcher für die Armlehne waren um 8 cm Unterschied, das Rückenteil (auch wenn nicht benötigt) war gerade statt Krumm. Wir sitzen hier seit drei Wochen ohne einer vollständigen Couch und sind ständig für die Verpackung und den Versand zuständig. Ich verstehe wirklich nicht wie es so schwer sein kann ein einziges Sitzmodul passend zu ersetzen. Die Couch ist wirklich schön, aber bestellen werde ich bei Home Deluxe sicher nicht mehr! Ok ich hoffe, dass nun das richtige Sitzteil so schnell wie möglich ausgetauscht wird und kein weiterer Ärger hinzukommt, sofern der Mitarbeiter die Zeit findet zu antworten… eine Entschädigung wäre das Mindeste!
Defektes Paneel geliefert Tiket 2024022620004353,keine Antwort auf mehrere Mails. Kein Kundendienst erreichbar, warscheinlich sind die pleite
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst wann die Ware mit der ID 1446648 vom 14.02.24 endlich geliefert wird! Ansonsten möchte ich vom Kauf zurück treten.
Leider geht niemand auf meine Beschwerde ein,ich habe jetzt 3 mal von ihnen gehört „das es uns leid tut! ! Seit 28.12 warte ich auf die Lieferung der Kabine und bis jetzt noch keine Antwort auf die Lieferung,was ist mir hier passiert,bitte meine E-Mail mit meheren Tickets anschauen Grüße Karl Heinz ****** TEL ****** Adresse Naabstr 18 93186 Pettendorf
Leider mussten wir ein Modul unserer geliebten neuen Couch (noch Garantie)reklamieren. Uns wurde mitgeteilt, wir müssten das Modulteil versandgerecht verpacken und Fotos senden. Anschließen würde jemand einen Termin für den Austausch finden. Der zuständige Sachbearbeiter reagiert leider nicht mehr auf unser Anliegen und wir sitzen hier auf einer halbfertigen Couch. Wir bitten um sofortige Sachbearbeitung. Von vorne gesehen: es handelt sich um das rechte Sitzmodul
Am 25.12 habe ich die Kabine bestellt am 28 .12 wurde mir das Geld abgezogen, trotz mehrmaligen Antworten und versandzusage ist bis heute noch keine Bestätigung gekommen das die Kabine im Versand ist,was ist mit der Firma los!
Klimaanlage Splitt XL Kompressor springt nicht an Fehlermeldung P0 und E9. Gekauft über Amazon.
Keine telefonische Auskunft ,die tiket werden nicht beantwortet ,Geld ist schon im Dez. abgebucht worden und seit fast 2 Monaten keine Auskunft wann geliefert wird. kann nur sagen Finger weg
Problem mit Home Deluxe?
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