Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Infrarotkabine mit Transportschaden geliefert und seit 2 Monaten kein Austausch der defekten Tür

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin wirklich am Verzweifeln! Ich habe am 08.10.2023 eine Infrarotkabine bei Ihnen bestellt welche auch sehr schnell nach Österreich geliefert wurde. Ich musste aber beim Auspacken bzw. beim Aufbau feststellen, dass die Türe defekt ist und nun warte ich seit 2 Monaten auf eine neue Türe und werde nur vertröstet. Ich habe auch noch die ganzen Teile bei mir im Keller umherliegen weil ich ohne dieser Türe noch nicht einmal die Kabine in Betrieb nehmen konnte ob alles in Ordnung ist. Es wurde mir am 13.11.2023 mitgeteilt, dass die kaputte Türe abgeholt wird und im Gegenzug eine neue geschickt wird. Ich warte leider noch immer darauf! Ich habe auch schon einen Rückruftermin zu einem bestimmten Zeitpunkt vereinbart und kein Rückruf erhalten. Geht man wirklich so mit einem Kunden um der 1500 EUR für eine Infrarotkabine bezahlt hat und nun nicht einmal in Betrieb nehmen kann. Ich kann leider nichts dafür, dass die Türe kaputt angekommen ist. Warum meldet sich bitte niemand mehr bei mir? Hochachtungsvoll ****** ******

Home Deluxe Saunaofen defekt mit lebensgefährlichem Schwelbrand am Kabel. Service schreibt und fordert Unmögliches

Wir betreiben seit 11 Monaten eine Fasssauna Lahti M von Home Deluxe. Plötzlich wurde der Ofen nicht mehr warm. Auf Rückfrage an den Service wurde zunächst gebeten ein Video (!) von der Problematik zu machen. Was darauf ersichtlich sein sollte, erschloss sich mir nicht. Video gemacht, als Antwort darauf kam, das Video sei nicht zu öffnen und man könne nur den Ton hören. Dazu die Bitte von Home Deluxe, ich solle überprüfen, ob die Heizstäbe defekt seien. Daraufhin erwiderte ich, dass ich weder Kameramann noch Elektriker sei und kein weiteres Video von einem defekten Ofen machen werde, sowie auch nicht die Heizstäbe prüfen könne. Ich habe den Ofen trotzdem abgebaut und dann festgestellt, dass die inneren, von Home Deluxe angeschlossenen, Zuleitungen zu den Heizstäben beide abgebrannt waren und somit bei Kontakt mit dem Ofen lebensgefährliche Stromschläge entstanden wären. Ich forderte den Austausch des Ofens und die Zusendung eines Paketscheins, worauf Home Deluxe antwortete, ich müsse erneut ein Foto (!) einsenden, auf dem die verpackte Rücksendung im ursprünglich verwendeten Umkarton zu sehen sei. Dies sei Voraussetzung für eine Rücksendung. Es wird also erwartet, dass man den monatealten Umkarton dieses Ofens aufbewahrt hat, um ihn zurückzusenden und zudem, dass man das Ganze auch noch fotografisch dokumentiert. In meinen Augen ist dies reine Zeitschinderei und Service am Kunden sieht anders aus. Hier wird darauf spekuliert, den Kunden zu zermürben, um sich das Problem vom Hals zu halten. Viel schlimmer kommt aber eigentlich dazu, dass die mangelnde Qualität des elektrischen Anschlusses im schlimmsten Fall zu lebensbedrohlichen Verletzungen führen kann. Ich fordere umgehenden Umtausch und behalte mir vor rechtliche Schritte einzuleiten.

Home Deluxe Gartenschrank ersatzlieferung kommt nicht

: [Ticket#2023111320004577] Reklamationsstatus / 1010136 / B01259391Q05/ ****** ******/ Wann kommt meine Lieferung ? Mit freundlichen Grüßen

Home Deluxe UMSONST 5 wochen gewartet

Home Deluxe GmbH Schanzeweg 2 32312 Lübbecke i.A. ****** ******!! BESTELLT VOR 5 wochen sollte am 12.12.2023 geliefert sein es stande immer noch nicht versendet habe dann verkäufer kontaktiert nachricht erhalten mit der begründung dass die ware ausverkauft ist !!! und als entschuldigung darf ich stornieren meinte er selbstverständlich!!! nie wieder bitte bevor ich von HOME deluxe etwas kauft kontaktiere ob die ware überhaupt da ist !!!! werde bewertung auch für google rezensionen schreiben danke für nichts !!!

Home Deluxe Gartenschrank

Guten Tag ich warte immer noch auf mein Schrank von 16.09.23 nach mehrmals bestätigte email Kontakt der Ware sei unterwegs haben wir bis heute noch nichts bekommen .Meine Frage was lauft bei euch falsch ? Mann hat kein Verständnis mehr Mit freundlichen Grüßen

Home Deluxe Reklamation Keine Nachricht

Guten Tag. Ich habe vor ca 6 Wochen eine Reklamation Whirpool vom pdp Paketdienst abholen lassen, wäre bis heute auf eine Nachricht. Bitte um Prüfung des Vorgangs. Danke für die Mühe ****** Parkstr 47 e 13086 berlin 055492 Rückholauftragsnummer. Ich muss darauf hinweisen, dass der Kauf über die e-mail laubenpieper_spezial@hotmail.de getätigt wurde.

Home Deluxe Ein Paket nicht da

Hallo liebes Team von Home Deluxe, Leider muss ich mich beschweren, heute kam ein Paket ich habe 4 Stühle bestellt , es kam nur ein Paket an und der Paket Bote meinte er hat gestern das andere Paket hier abgestellt , ich war nicht zuhause , somit ist hier ein Paket angekommen. Bei der Paket Verfolgung steht das gestern der Paket Bote das Paket hier abgegeben hat , hier ist aber nichts angekommen , keine Nachricht in Postkasten wie: sie waren nicht zuhause Paket beim Nachbarn oder vor der Tür ! Zweitens ist das Paket an manchen Stellen offen, der Paket Bote meinte ich soll mich an ihnen wenden , leider ist auch etwas vom Stuhlbein zerkratzt. Lg ****** !

Home Deluxe Whirlpool home deluxe

Seit Juni warte ich auf mein Ersatzteil, und es tut sich einfach nichts. Jedesmal ein anderer Ansprechpartner, jedesmal ein anderes Blabla.... Dieser Kundenservice ist dermaßen grottenschlecht.

Home Deluxe gebrochener Netzschalter

Nach mehrmaligem Gebrauch ist der Netzschalter am Saunaofen meiner Fasssauna Lahti L gebrochen und lässt sich nicht mehr benutzen. Ich bitte um Zusendung eines neuen Netzschalters. Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home Deluxe Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf meine e-mail

Falsche Ware bekommen und keine Antwort auf die E-Mails…Telefonisch kann man niemandem erreichen…Kontaktformular kann man nich schicken,es funktioniert nicht….So schlechte Kundenservice habe ich noch nie erlebt…..

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben