Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (272)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Infrarotkabine

Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir Sie öfters kontaktiert, aber von Ihnen kommt keine Rückmeldung. Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir auf verschiedene Reklamationen (22.12.23/23.12.23/16.01.24) keine Antwort erhalten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie kein Interesse haben, die Kundschaft zufrieden zu stellen. Leider funktioniert der Strahler unter der Sitzbank nicht. Der rote Schalter zum Ein-und Ausschalten funktioniert nicht. Wie bereits in unseren Mails beschrieben. Rückerstattung von der Mwst. haben wir von Ihnen auch nicht erhalten ( wie Herr Meier geschrieben hat) Mfg. ****** ****** ******

Home Deluxe Rücksendung

Hallo, möchte nur kurz mitteilen, dass die Ware mit der Bestellnummer B01353292Q42 am 11.01.2024 an Home Deluxe per DPD zurückgegangen ist. Leider war ich nicht eher in der Lage die Ware zurückzusenden, da ich an Corona erkrankt war. Bitte um kurze Rückmeldung, ob die Ware bereits bei Ihnen eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home Deluxe Sauna SKYLINE L - Ofen funktioniert nicht!

Ich habe Anfang November o. g. Sauna geliefert bekommen, die ich seither nicht nutzen kann. Die Steuerung des Saunaofens ist defekt und ich erhalte nach anfänglicher Erklärung, dass es aufgrund der Feiertagssituation zu Verzögerungen kommen könnte nun gar keine Antwort mehr. HOMEDELUXE lässt sich auch nur noch über E-Mail kontaktieren, sodass man auf eine Rückmeldung angewiesen ist. Aber wenn kein Feedback kommt ... :-(

Home Deluxe Lieferung nicht komplett, keine Reaktion

Habe eine Dampfdusche bestellt , die Lieferung war aber nicht komplett. Seit 6 Wochen warte ich auf diverse Teile. Somit kein Aufbau möglich. Inzwischen sind drei Mitarbeiter damit beschäftigt mir alle 2-3 Tage eine Mail zu schreiben und die Umstände zu entschuldigen, weiter passiert aber nichts. Obwohl alle Teile mit Nummern und Bildern lt. Bauanleitung dokumentiert wurden, passiert nichts. Werde leider rechtliche Schritte einleiten müssen.

Home Deluxe Bankrot: Die Hotline ist tot und auch die email

Keiner antwortet bei Telefon, auch nicht bei Durchwahlen. Ich vermute: Insolvent, bankrott.

Home Deluxe mein Massagesessel quitscht

ich habe mir vor zwei Jahren einen OCHO Massagesessel gekauft, er gibt immer mal wieder bei bestimmten Massagen ein quitschendes Geräusch von sich. Habe ihn in Januar 2022 bekommen, geht das noch auf Garantie. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sie können mir gerne eine Email schreiben ******@gmail.com oder mich anrufen 08336/8010966

Home Deluxe Home Deluxe antwortet nicht - keine Ware erhalten

Wir haben bei Home Deluxe bestellt. Die Spedition kontaktierte uns, die Sendung wäre kaputt, ob wir sie überhaupt annehmen wollen. Sie sendeten auch Bilder mit. Wir haben dann natürlich abgelehnt, sie konnten uns auch nicht die ganzen Sachen liefern - es würde nur vollständig gehen. Es waren übrigens circa 3 Paletten mit Zäunen und Terrassendielen. Wir haben uns direkt bei Homedeluxe gemeldet, dort hieß sie wissen nichts von der Ablehnung. Es steht aber auch in der Sendungsverfolgung. Wir haben vorab bezahlt und nun weder Ware noch Geld und auch keinerlei Antwort der Firma. Es hieß sie senden erst, wenn die Ware zurück ist. Wir bekommen keine Auskünfte und sie helfen auch nicht danach zu suchen. Keiner ist telefonisch erreichbar oder ruft zurück.

Home Deluxe Dichtung Saune Shadow XL

Hallo, ich habe "Probleme" die Dichtung der Sauna Shadow XL zu verbauen! Laut Anleitung soll diese zwischen Holz und Glas montiert werden. Es ist aber unmöglich die Dichtung da rein zu bekommen! Wenn überhaupt lässt sich höchsten 1/3 hineinschieben und das auch schon mit großer Mühe und viel Druck. Gibt es da einen Trick oder ein Werkzeug oder ein Anleitungsvideo? Danke für eine schnelle Hilfe und Antwort. Gruß ****** ******

Home Deluxe Reklamation

Im Juni 2023 bestellten wir eine Sichtschutzwand die vollkommen kaputt ankam (über den Otto-Marktplatz) Ersatzteile waren nicht lieferbar, deshalb stellten wir die Anfrage, die Wand wieder abzuholen. Nach MONATELANGEN hin und her wurde die Wand im NOVEMBER 2023 abgeholt... mittlerweile erfolgte die dritte Mahnung und die Rechnung wird nicht storniert. Nach nachfragen kommen E-Mails wie: "Was wurde zurückgesendet?" "Haben Sie einen Retourenbeleg?" Klar haben wir den, nach senden des Beleges, wieder Funktstille. Unfassbar der ganze Vorgang! Bitte nun endlich um Klärung! So geht man nicht mit Kunden um!

Home Deluxe Im Juli 2023 7 defekte Zaunpaneele geliefert bekommen

Am 30. Juni haben wir mehrere Pakete mit Zaunfeldern geliefert bekommen, beim Aufbau des Zaunes am darauffolgenden Wochenende haben wir festgestellt das 7 Paneele beschädigt sind, ( Löscher, eingedrückt, Farbschaden und mehrere Federn gebrochen), außerdem fehlte ein mitbestellter Fuß. Dies wurde sofort (erstmalig) am 4. Juli bei der Firma HomeDeluxe mit Bildern reklamiert, auf diese Reklamation folgte lange nichts ausser Tage später eine Rechnung, AM 19.07 und 29.08 wurde erneut reklamiert entweder wird gar nicht reklamiert, dann werden wieder Bilder angefordert, beim nächsten mal soll plötzlich alles auf einem Bild sein und in der Anleitung angekreuzt werden was defekt ist. Dies wurde alles bereits mehrfach schriftlich mittgeteilt. Offensichtlich arbeiten dort nur unfähige Mitarbeiter die nicht wissen welche Produkte von ihrer Firma verkauft werden und so blöde sind anhand der Bestellnummer im System nachzusehen was bestellt wurde. Wenn ich 7 Zaunelemente bestelle dann kann auch nur etwas von diesen Elementen kaputt gehen. Fakt bis heute 11 Dezember 2023 wurde die Reklamation nicht bearbeitet, die Zaunpaneele fehlen immer noch. Ich kann jedem nur abraten etwas bei dieser Firma zu bestellen. Heute habe ich erneut reklamiert und noch einmal alle defekten Teile fotografiert. Das schein t aber das Geschäftsmodell der Firma zu sein minderwertige Ware zu vertreiben und danach die Reklamationen nicht zu bearbeiten, die Telefon Hotline wurde im September auch abgeschaltet so das gar nicht mehr möglich ist einen Mitarbeiter persönlich zu erreichen

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben