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Reklamationen & Beschwerden (456)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HP Re: 5117960130 CRM:0012863012629

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute wieder mit dem "HP Support" telefoniert - nachdem Ihre Website support.hp.com wieder einmal unsere Daten nicht verarbeiten konnte und sich in einer Endlosschleife „aufhängte"… Unter Bezug auf die „pending order“ 5117960130 CRM:0012863012629 - die in Ihrem serviceorientierten Unternehmen einfach mal liegen gelassen wurde, haben wir nachdrücklich um Unterstützung gebeten. Diese wurde uns dann in der Form gegeben, dass wir doch bitte nach Fachhändlern suchen sollten, die Tintenstrahldrucker vom Typ HP PageWide Enterprise Color Flow MFP 586 reparieren können… Interessanterweise wurden wir auch darauf hingewiesen, dass die meisten der unter unserer Postleitzahl gesuchten Firmen nur Händler sind, die mit der Reparatur „nix am Hut haben“ und die auch nur Geräte Reparieren, die noch unter Garantie laufen… Löblich für ein Unternehmen, dass sich Nachhaltigkeit und Umweltschutz auf die Fahne geschrieben hat. Da also der berühmte Service von HP derart gestaltet ist, dass man Kunden einfach hängen lässt - oder sie ersucht sich selbst um Hilfe zu kümmern, werden wir uns in Zukunft einen IT Partner suchen, der noch nicht vergessen hat, was das Wort Service und Kundendienst bedeutet. Wir haben in den letzten 3 Jahren mehr als 20.000 € für unsere 11 MFP 586 / 477 / und Druckerständer Papierzuführungen und Zubehör investiert, da wir als systemrelevante, medizinische Einrichtung der Primärversorgungung einen hohen Anspruch an Verfügbarkeit und Zuverlässigtkeit unserer IT haben. Es ist bedauerlich, dass wir uns derartig täuschen ließen.

HP HP Projektor funktioniert nach Reklamation immer noch nicht - Kundenservice inakzeptabel

Ich habe einen hp Projektor (CC200) über Amazon gekauft, der sich von selbst nach wenigen Minuten immer wieder ausschaltet. Daraufhin habe ich ihn eingeschickt, und habe dann monatelang nichts mehr vom hp Kundenservice gehört. Nach ca. 4 Monaten habe ich ihn zurückgeschickt bekommen. Er funktioniert immer noch nicht. Nun habe ich wieder Kontakt aufgenommen und der Servicemitarbeiter behauptet, dass sie das Problem nicht gefunden hätten und das das Problem mit dem Stromanschluss oder meinem Laptop zusammenhängt. Außerdem musste ich die Versandkosten für das Einschicken des Projektors übernehmen, was nicht rechtmäßig ist.

HP Druck nicht vollständig

Druck nicht vollständig Was muss ich tun

HP HP Pagewide MFD E58650

Guten Tag Wir haben am 23.03.2023 Einen HP Drucker Pagewide MFP E58650 erworben jetzt nach 4 Wochen nach Ablauf der Garantie ist der Drucker ausgefallen er macht nur noch weiße Seiten Die Abhilfe über den Support am 18,03,2024 Fallnummer 5121323379 hat keine Abhilfe gebracht es wurde ein Update gemacht. Der Drucker hat dann 5 Seiten wieder gedruckt und ist wieder ausgefallen. Mir wurde Gesagt ich kann das Gerät nicht mehr Reparieren lassen da die Ersatzteile für Garantie Geräte Reserviert sind , Das Heist also ich soll ein 1000 Eur Gerät 4 Wochen nach Ablauf der Garantie in den Müll schmeißen ! Das kann ich nicht so Akzeptieren ich vordere sie auf das Gerät schnellst möglich zu Reparieren. Mfg Reeinhard ******

HP Rücksendung eines fehlerhaften Gerätes mittels UPS nicht möglich!

Mein Name ist ****** Fiß, wohnhaft (Streustr.120, 13086 Berlin) Mit den Daten aus dem Kasten "Vertrauliche Informationen" und den angehangenen Dokumenten werden Sie in Ihrem System nachvollziehen können, dass bei mir ein Drucker steht, der, basierend auf Ihrer UPS-Bestellung, bei mir abgeholt werden soll. Seit 6 Wochen bekommt ihr Dienstleister es nicht hin, den bereitgestellten Drucker abzuholen. Ich habe inzwischen 3 x 10 Stunden zuhause verbraucht und gewartet, dass der angekündigte Fahrer kommt. Ich habe gefühlt 4-5 Stunden am Telefon verbracht, um mit UPS ein Lösung zu finden. Ich werde damit jetzt aufhören. Ich bin nicht bereit, diese Leistung weiter zu erbringen. Ich gebe das jetzt in Ihre Hände, weil es ihr Drucker ist den sie zurück wollen (mal abgesehen davon, dass er hier Platz in meine Wohnung weg nimmt). Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie den Drucker abholen lassen und ich teile Ihnen mit, ob jemand zu hause sein wird. Ich erwarte ein Zeitfenster von maximal 1 Stunde in den Abendstunden zwischen 17-20 Uhr. Mit freundlichen Grüßen - ****** Fiß

HP Zusammenfassung und Enttäuschung bezüglich des HP Supportfalls

Betreff: Zusammenfassung und Enttäuschung bezüglich des HP Supportfalls Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit großer Verärgerung und Enttäuschung an Sie, um die chronische Unzufriedenheit bezüglich unseres Supportfalls zu verdeutlichen. Der Supportfall (HP SUPPORT | CASE ID: 5117627803) betrifft einen HP PageWide Pro 477dw Multifunction Printer (CRM: 0078371006511). Am Anfang des Supports wurde uns mitgeteilt, dass das Gerät keinen weiteren Service erhalten könne, da angeblich die Garantie durch die Verwendung von Nicht-Originalpatronen erloschen sei. Trotz klarer rechtlicher Bestimmungen bezüglich der Garantie und der Nutzung von Drittanbieterpatronen wurde uns diese Begründung seitens des Supports mitgeteilt, was zu großer Verärgerung führte. Des Weiteren wurden uns in einer nachfolgenden E-Mail Anweisungen zur Lösung des Druckproblems gegeben, die jedoch trotz ihrer Durchführung zu keiner Verbesserung des Druckergebnisses führten. Trotz Verwendung von Originalpatronen und dem Besuch eines Technikers vor Ort bestehen die störenden Geräusche und die Druckqualität bleibt unzureichend. Die wiederholte Unfähigkeit, das Problem angemessen zu lösen, sowie die inkonsistente Kommunikation seitens des Supports haben zu erheblicher Frustration und Enttäuschung geführt. Wir sind zutiefst verärgert darüber, dass trotz unserer Bemühungen und des erheblichen Zeitaufwands keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Es ist absolut inakzeptabel, dass wir uns in diesem fortgeschrittenen Stadium des Supports immer noch mit denselben Problemen konfrontiert sehen und weiterhin keine Lösung in Sicht ist. Wir erwarten nun eine umgehende und umfassende Klärung dieses Angelegenheit sowie eine schnelle und effektive Lösung für das bestehende Druckproblem. Es ist von größter Bedeutung, dass unsere Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Mit äußerster Enttäuschung und Verärgerung,

HP defekten HP Toner 92298X

Habe vor ca. zwei Jahren einen HP Toner gekauft der leider defekt ist. Das Geschäft wo ich den Toner gekauft habe gibt es nicht mehr. Habe mich jetzt an den HP Support gewendet, die können mir nicht weiter helfen da der Drucker zu alt ist. Frage ist. Wo kann ich den Toner bei HP Reklamieren. Es gibt doch eine Garantie auf das Produkt.

HP HP-DeskJet 2723e ist offline !

Habe am 22.9.2023 online den HP Drucker DeskJet 2723e gekauft. Bis vor 5 Tagen war alles Ok ! Danach trotz großer Bemühungen und viel Zeitaufwand ist die Netwerk verbindung mit dem Router Speedport abgebrochen u. nicht wieder herzustellen. Eine tel. Verbindung mit dem Kundenservice war bisher nicht möglich, da nirgendwo eine Tel. Nr. oder E-mail Adresse zu finden ist! Da noch Garantie besteht, bitte ich um Mitteilung, wie das Problem beseitigt werden kann. Für eine schnelle Antwort wäre sehr, sehr dankbar, da ich unbedingt einen funk- tionierenden Drucker brauche. Freundliche Grüße ****** ****** Mainz, den 27.2.2024

HP Neugerät mit abgelaufener Garantie ?

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen HP Drucker LaserJet Tank 2504dw gekauft, der heute (26.02.2024) geliefert worden ist. Nach der Installation bin ich allerdings zweimal auf die Information gestoßen, dass die Garantie bereits abgelaufen ist (angehängte Screenshots). Ich will jetzt niemanden zu Unrecht beschuldigen: Reden wir über Garantie (dann würde das nur bedeuten, dass HP keine Herstellergarantie für das Gerät bietet, was in Ordnung, aber sehr verwirrend wäre) oder über Gewährleistung (dann reden wir über einen Straftatbestand, nämlich Betrug) ? Bitte geben Sie mir umgehend Auskunft, was die beiden Screenshots bedeuten. Folgender Hinweis, weil ich gerade Ihre Warnung gelesen habe, dass die Beschwerde auch untergehen könne, wenn ich keine 4€ für Briefporto ausgebe: Höre ich binnen angemessener Frist nichts von Ihnen, ist das für mich zwar in Ordnung, ich ergreife dann aber ohne weiteres Zuwarten die erforderlichen Schritte. Den Namen des Händlers möchte ich vorerst gern für mich behalten, um eigene Ansprüche und Maßnahmen zu prüfen. Mit besten Grüßen ****** ******

HP Lautsprecherprobleme nach Austausch

Ich habe meinen HP e273m am 21.04.2020 gekauft. Bereits im November 2020 musste das Gerät auf Grund von Problemen mit dem Lautsprecher ausgetauscht werden. Nun zeigt das Tauschgerät ebenfalls Probleme mit dem Lautsprecher. Da das Gerät immer nur an einem Standort betrieben , niemals bewegt wurde, ist das ein klares Zeichen für ein Fertigungs- oder Qualitätsproblem, welches ich als Verbraucher nicht wirklich akzeptieren kann. Ich habe Kontakt zum HP Support aufgenommen, dort hat man mich Verweis auf abgelaufene Garantie abgewiesen, wollte den Sachverhalt nicht eskalieren oder gar an anderer Stelle prüfen lassen. Bitte betrachten Sie meine Nachricht daher als Beschwerde. Ich habe einen Acer 24 Zoller auf dem Speicher stehen, der älter ist und bis heute reibungslos seinen Dienst tut, wenn benötigt. Dass Hardware nach so kurzer Zeit defekt ist, insbesondere zweimal ein ähnlicher Fehler auftritt ist nicht akzeptabel. Bei Bedarf kann ich Ihnen Nachweise des Austauschs und auch die Rechnung zur Verfügung stellen und ich bitte Sie um Stellungnahme zu dem o. g. Sachverhalt. Meine heutige Erfahrung mit dem Kundenservice und die Erfahrung mit Ihren Produkten, lässt mich aktuell keine weiteren Produkte Ihres Unternehmens kaufen, geschweige denn empfehlen. Eine entsprechende Rezension zu dem Gerät und den höchstwahrscheinlich vorhandenen qualitativen Problemen ist in Vorbereitung.

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