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Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HP HP Pagewide MFD E58650

Guten Tag Wir haben am 23.03.2023 Einen HP Drucker Pagewide MFP E58650 erworben jetzt nach 4 Wochen nach Ablauf der Garantie ist der Drucker ausgefallen er macht nur noch weiße Seiten Die Abhilfe über den Support am 18,03,2024 Fallnummer 5121323379 hat keine Abhilfe gebracht es wurde ein Update gemacht. Der Drucker hat dann 5 Seiten wieder gedruckt und ist wieder ausgefallen. Mir wurde Gesagt ich kann das Gerät nicht mehr Reparieren lassen da die Ersatzteile für Garantie Geräte Reserviert sind , Das Heist also ich soll ein 1000 Eur Gerät 4 Wochen nach Ablauf der Garantie in den Müll schmeißen ! Das kann ich nicht so Akzeptieren ich vordere sie auf das Gerät schnellst möglich zu Reparieren. Mfg Reeinhard ******

HP Rücksendung eines fehlerhaften Gerätes mittels UPS nicht möglich!

Mein Name ist ****** Fiß, wohnhaft (Streustr.120, 13086 Berlin) Mit den Daten aus dem Kasten "Vertrauliche Informationen" und den angehangenen Dokumenten werden Sie in Ihrem System nachvollziehen können, dass bei mir ein Drucker steht, der, basierend auf Ihrer UPS-Bestellung, bei mir abgeholt werden soll. Seit 6 Wochen bekommt ihr Dienstleister es nicht hin, den bereitgestellten Drucker abzuholen. Ich habe inzwischen 3 x 10 Stunden zuhause verbraucht und gewartet, dass der angekündigte Fahrer kommt. Ich habe gefühlt 4-5 Stunden am Telefon verbracht, um mit UPS ein Lösung zu finden. Ich werde damit jetzt aufhören. Ich bin nicht bereit, diese Leistung weiter zu erbringen. Ich gebe das jetzt in Ihre Hände, weil es ihr Drucker ist den sie zurück wollen (mal abgesehen davon, dass er hier Platz in meine Wohnung weg nimmt). Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie den Drucker abholen lassen und ich teile Ihnen mit, ob jemand zu hause sein wird. Ich erwarte ein Zeitfenster von maximal 1 Stunde in den Abendstunden zwischen 17-20 Uhr. Mit freundlichen Grüßen - ****** Fiß

HP Zusammenfassung und Enttäuschung bezüglich des HP Supportfalls

Betreff: Zusammenfassung und Enttäuschung bezüglich des HP Supportfalls Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit großer Verärgerung und Enttäuschung an Sie, um die chronische Unzufriedenheit bezüglich unseres Supportfalls zu verdeutlichen. Der Supportfall (HP SUPPORT | CASE ID: 5117627803) betrifft einen HP PageWide Pro 477dw Multifunction Printer (CRM: 0078371006511). Am Anfang des Supports wurde uns mitgeteilt, dass das Gerät keinen weiteren Service erhalten könne, da angeblich die Garantie durch die Verwendung von Nicht-Originalpatronen erloschen sei. Trotz klarer rechtlicher Bestimmungen bezüglich der Garantie und der Nutzung von Drittanbieterpatronen wurde uns diese Begründung seitens des Supports mitgeteilt, was zu großer Verärgerung führte. Des Weiteren wurden uns in einer nachfolgenden E-Mail Anweisungen zur Lösung des Druckproblems gegeben, die jedoch trotz ihrer Durchführung zu keiner Verbesserung des Druckergebnisses führten. Trotz Verwendung von Originalpatronen und dem Besuch eines Technikers vor Ort bestehen die störenden Geräusche und die Druckqualität bleibt unzureichend. Die wiederholte Unfähigkeit, das Problem angemessen zu lösen, sowie die inkonsistente Kommunikation seitens des Supports haben zu erheblicher Frustration und Enttäuschung geführt. Wir sind zutiefst verärgert darüber, dass trotz unserer Bemühungen und des erheblichen Zeitaufwands keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Es ist absolut inakzeptabel, dass wir uns in diesem fortgeschrittenen Stadium des Supports immer noch mit denselben Problemen konfrontiert sehen und weiterhin keine Lösung in Sicht ist. Wir erwarten nun eine umgehende und umfassende Klärung dieses Angelegenheit sowie eine schnelle und effektive Lösung für das bestehende Druckproblem. Es ist von größter Bedeutung, dass unsere Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Mit äußerster Enttäuschung und Verärgerung,

HP defekten HP Toner 92298X

Habe vor ca. zwei Jahren einen HP Toner gekauft der leider defekt ist. Das Geschäft wo ich den Toner gekauft habe gibt es nicht mehr. Habe mich jetzt an den HP Support gewendet, die können mir nicht weiter helfen da der Drucker zu alt ist. Frage ist. Wo kann ich den Toner bei HP Reklamieren. Es gibt doch eine Garantie auf das Produkt.

HP HP-DeskJet 2723e ist offline !

Habe am 22.9.2023 online den HP Drucker DeskJet 2723e gekauft. Bis vor 5 Tagen war alles Ok ! Danach trotz großer Bemühungen und viel Zeitaufwand ist die Netwerk verbindung mit dem Router Speedport abgebrochen u. nicht wieder herzustellen. Eine tel. Verbindung mit dem Kundenservice war bisher nicht möglich, da nirgendwo eine Tel. Nr. oder E-mail Adresse zu finden ist! Da noch Garantie besteht, bitte ich um Mitteilung, wie das Problem beseitigt werden kann. Für eine schnelle Antwort wäre sehr, sehr dankbar, da ich unbedingt einen funk- tionierenden Drucker brauche. Freundliche Grüße ****** ****** Mainz, den 27.2.2024

HP Neugerät mit abgelaufener Garantie ?

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen HP Drucker LaserJet Tank 2504dw gekauft, der heute (26.02.2024) geliefert worden ist. Nach der Installation bin ich allerdings zweimal auf die Information gestoßen, dass die Garantie bereits abgelaufen ist (angehängte Screenshots). Ich will jetzt niemanden zu Unrecht beschuldigen: Reden wir über Garantie (dann würde das nur bedeuten, dass HP keine Herstellergarantie für das Gerät bietet, was in Ordnung, aber sehr verwirrend wäre) oder über Gewährleistung (dann reden wir über einen Straftatbestand, nämlich Betrug) ? Bitte geben Sie mir umgehend Auskunft, was die beiden Screenshots bedeuten. Folgender Hinweis, weil ich gerade Ihre Warnung gelesen habe, dass die Beschwerde auch untergehen könne, wenn ich keine 4€ für Briefporto ausgebe: Höre ich binnen angemessener Frist nichts von Ihnen, ist das für mich zwar in Ordnung, ich ergreife dann aber ohne weiteres Zuwarten die erforderlichen Schritte. Den Namen des Händlers möchte ich vorerst gern für mich behalten, um eigene Ansprüche und Maßnahmen zu prüfen. Mit besten Grüßen ****** ******

HP Lautsprecherprobleme nach Austausch

Ich habe meinen HP e273m am 21.04.2020 gekauft. Bereits im November 2020 musste das Gerät auf Grund von Problemen mit dem Lautsprecher ausgetauscht werden. Nun zeigt das Tauschgerät ebenfalls Probleme mit dem Lautsprecher. Da das Gerät immer nur an einem Standort betrieben , niemals bewegt wurde, ist das ein klares Zeichen für ein Fertigungs- oder Qualitätsproblem, welches ich als Verbraucher nicht wirklich akzeptieren kann. Ich habe Kontakt zum HP Support aufgenommen, dort hat man mich Verweis auf abgelaufene Garantie abgewiesen, wollte den Sachverhalt nicht eskalieren oder gar an anderer Stelle prüfen lassen. Bitte betrachten Sie meine Nachricht daher als Beschwerde. Ich habe einen Acer 24 Zoller auf dem Speicher stehen, der älter ist und bis heute reibungslos seinen Dienst tut, wenn benötigt. Dass Hardware nach so kurzer Zeit defekt ist, insbesondere zweimal ein ähnlicher Fehler auftritt ist nicht akzeptabel. Bei Bedarf kann ich Ihnen Nachweise des Austauschs und auch die Rechnung zur Verfügung stellen und ich bitte Sie um Stellungnahme zu dem o. g. Sachverhalt. Meine heutige Erfahrung mit dem Kundenservice und die Erfahrung mit Ihren Produkten, lässt mich aktuell keine weiteren Produkte Ihres Unternehmens kaufen, geschweige denn empfehlen. Eine entsprechende Rezension zu dem Gerät und den höchstwahrscheinlich vorhandenen qualitativen Problemen ist in Vorbereitung.

HP Tonerkartusche nach maximal ca. 50 Drucken leer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13. Dezember 2023 einen HP Laserjet MFP M140we S/W gekauft und installiert. Seit 02. Februar 2024 ist die Tonerkartusche nach max. 50 Druckanforderungen LEER! Ich habe schon gehört, dass die Kartuschen bei Neukauf nicht voll aufgefüllt sein sollen. Aber in meinen Fall finde ich das nicht ehrlich gesagt unseriös. Es ist schon mein 3. HP-Drucker und ich war bis dato von dem Produkt angetan. Es ist m.E. auch aus Sicht der Nachhaltigket keine Reklame für Sie. Zudem möchte ich erwähnen, dass ca. 60 Euro für den Kauf einer neuen Kartusche für mich keine Peanuts sind. Mir ist schon klar, dass derlei Probleme für Sie unbedeutend sind, aber ich appellieren an Ihr Gewissen als ehrliche Geschäftsleute. Freundlicher Gruß ****** ******

HP Orginaldruckerpatrone 301 schwarz wird vom Drucker nicht erkannt

Habe in meinem Penny Markt vor Ort am30.09.2023 im Angebot 2 HP 301schwarz gekauft. Dies sind nicht die ersten die ich dort gekauft habe und hatte bis jetzt auch nie ein Problem. Es wir auch nur eine der 2 gekauften Patronen nicht erkannt die andere hat mein HP Deskjet 2543 sofort erkannt und er druckt wie immer ohne Probleme. Was soll ich mit der nicht erkennbaren Patrone nun machen. Ich habe bereits im Penny Markt hier in Lauterecken nachgefragt ob sie mir die Patrone umtauschen oder ersetzen doch da die Verpackung geöffnet ist machen die das nicht. Ich habe immer in meinen Druckern nur Originale verwendet um Probleme vor zu beugen und jetzt so was keiner fühlt sich verantwortlich und ich bleibe auf meinen kosten sitzen. Was soll ich tun? Können Sie mir helfen, ich möchte nur eine intakte Patrone die ich verwenden kann.

HP Kauf nach Falschberatung

Am 03.05.23 hatte ich um 12:30 eine Beratung mit gebuchtem Online-Termin mit den HP Live Experts. Ich hatte Interesse an dem HP MFP M479, den ich auf Basis von technischen Daten (Das Datenblatt finden Sie im Anhang und die Funktion ist Rosa markiert) ausgewählt habe (Scan to google Cloud ist der Kaufgrund). Ich habe mich darüber beraten lassen welches Gerät für mich ggf besser wäre, weil ich einen möglichst schmalen Rand wollte. Darauf hat die Expertin "Anna" Rücksprache mit Kollegen gehalten und mir den MFP480 nahe gelegt, da dieser die Funktionen vom MFP479 hat und zusätzlich fast randlos drucken kann. Als das Gerät ankam, war dies nicht möglich und nach Kontakt zum Galaxus Support sollte ich die Firmware aktualisieren, was auch nicht geholfen hat. Darauf wurde mir gesagt, dass es sicher mit der nächsten Aktualisierung kommt. Ende August kam dann ein Firmware update und auch dieses ermöglicht nicht das Scannen in die Google Cloud - das war der Kaufgrund ich benötige es mehrfach täglich beruflich. Das Galaxus Helpteam hat mir empfohlen zu warte und bis heute kam kein neues Update. Seit Januar hat sich Anzahl der Scans so gestiegert, dass der Umweg über PC Scannen und Hochladen für mich eine erheblichen Mehraufwand darstellt. Darauf habe ich erneut das Helpteam von Galaxus kontaktiert und da man keine neuen Informationen hatte, habe ich mich entschlossen den direkten HP Support zu kontaktieren. Heute habe ich vom direkten HP Support Mitarbeiter erfahren, dass die Geräte M479 und M480 noch nie in die Goolge Cloud Scannen konnten und es auch nie machen werden und das auch aus dem technischen Datenblatt inzwischen entfernt wurde. Ich bin Maßlos enttäuscht über den Fehlkauf und beschwere mich wegen Falschberatung und bitte um Kulanz und Rücknahme des Gerätes.

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