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Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HUK-Coburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HUK-Coburg Niemand erreichbar

Ich habe vor 2 Monaten einen Vandalismusschaden an meinem Fahrzeug gemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Die Stelle muss repariert werden da sich schon Rost bildet und es sich um ein Leasingfahrzeug handelt. Telefonisch erreiche ich seit Tagen niemanden.. stecke teilweise eine Stunde in der Warteschlange und muss dann irgendwann auch auflegen weil ich ein kleines Kind versorgen muss.. Per Email kommt auch keine Antwort. Ich möchte doch nur mein Auto reparieren lassen.

HUK-Coburg Seit Tagen kein Mitarbeiter erreichbar, keine Informationen zu Abwicklung Schadensfall

Versuche seit Tagen irgendjemanden vom Schadensservice der HUK Coburg zu erreichen, keine Chance. Keine Warteschlange, Anruf wird abgebrochen. Auf Email keine Reaktionen. Seit über 6 Wochen ist ein Schadensfall offen, der Geschädigte ist zurecht ungeduldig und fragt sich ob ich den Schaden überhaupt gemeldet habe. Ich bekomme seit Wochen keinerlei Informationen oder Statusmeldungen. Ich habe Auto-, Motorrad-, Rechtsschutz-, Unfall- Haftpflicht- und Hausratversicherung bei der HUK Coburg und frage mich, wofür ich eigentlich seit Jahrzehnten meine Beiträge zahle... Das ist nicht mehr mit Personalmangel in der Ferienzeit erklärbar, ich erwarte dass man mir hilft!

HUK-Coburg Haftpflichtversicherung

In unserem Urlaub ist uns etwas im Ferienhaus kaputt gegangen. Wir haben es bei der huk gemeldet und auch kurz danach einen Fragebogen bekommen den wir ausfüllen sollten. Danach kam gar nichts mehr und wir dachten der Fall sei erledigt. Nach ca 4 Wochen wurden wir vom Reiseunternehmen angeschrieben ob sich die Versicherung gemeldet hat. Ich habe direkt eine email geschrieben- keine Antwort! Weitere 4 Wochen später die gleiche Frage vom Reiseunternehmen! Ich hab wieder eine email geschrieben- keine Antwort! Also das geht gar nicht! Wir hatten bereits einen ähnlichen Fall und da hat die andere Versicherung innerhalb von ca 2 Wochen alles geklärt!

HUK-Coburg Keine rückmeldungen

Vor 6 wochen musste ich meinen auto abschleppen lassen und mir wurde versichert das 200€ der kost mir zurück erstattet wird doch Seid dem sind 6 wochen vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe verducht in den 6 wochen jemanden zu erreichen doch vergebens mir wird jedes mal gesagt das alle Mitarbeiter beschäftigt sind und meinen emails wird nicht geantwortet egal wie oft ich ihnen per email geschrieben habe niemand hat mir geantwortet

HUK-Coburg Es ist nicht nachvollziehbar und insoweit unmöglich, dass man mehrere Tage braucht, um jemanden telefonisch zu erreichen

Das ist doch ein völlig ungenügender Service, dass man nur noch mit dem Telefoncomputer sprechen kann und dann aufgelegt wird. Ich bin über 20 Jahre Kunde bei der HUK. Das aber akzeptiere ich nicht mehr.

HUK-Coburg Haft und Hausratversicherung

Ich habe ein Anliegen , was weder bearbeitet wird noch werde ich in Kenntnis gesetzt, was der Stand der Sache ist. Stattdessen kündigt mir einfach die HUK Coburg von seitens Herrn Meisel der schon sehr oft auffällig ist was mir von anderen Kunden berichtet wurde. Hiemit rate ich Ihnen ab, bei der HUK Coburg eine Versicherung abzuschließen. da ich an der Professionalität und der Kompetenz der Mitarbeiter sehr Zweifele

HUK-Coburg HUK Versicherung Keine Rückmeldung nach Hausratschaden

Ich habe am 14.08.23 einen Wasserschaden in meinem Keller festgestellt. Der Wasserschaden ist durch einen defekten Boiler entstanden. Im Keller stand ca 12 cm hoch Wasser. Ich habe sofort Fotos gemacht und den Schaden gemeldet, ich habe auch eine Schadensnummer von meiner Hausratversicherung erhalten. Man sagte mich ich solle Fotos von den beschädigten Sachen machen und diese per Mail zusenden. Ich habe dann das Wasser abgepumpt ,den schadhaften Boiler ersetzt und den Keller getrocknet. Die Fotos von den durch das Wasser beschädigten Sachen habe ich via email zur HUK Versicherung gesendet. Seitdem habe ich unzählige Male versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen,wurde jedoch jedes mal vom Telefoncomputer aus der Leitung geworfen. Ich habe noch zweimal versucht per email Kontakt aufzunehmen , darauf kam dann jedesmal eine vom Computer gesendete Mail das man sich umgehend mit mir in Verbindung setzt. Es hat mich niemand zurückgerufen, ich habe keine Mail erhalten und per Post kam auch nichts. Ich fühle mich wirklich etwas im Stich gelassen und verstehe das ehrlich gesagt auch nicht ganz. Wofür schließt man eine Hausratversicherung ab wenn sie im Schadensfall unerreichbar ist? Ich habe mehrere Versicherungen (PKW, MOTORRAD und Hausrat) und war immer zufrieden mit der HUK .

HUK-Coburg Schadensabwicklung ein Albtraum

Bei der HUK ist niemand erreichbar. Weder schriftlich noch telefonisch. Schadensansprüche werden einfach durch die HUK gekürzt und viel zu spät bezahlt. Der Kunde bleibt da auf der Strecke. Versicherung ist nur günstig bei Abschluss. Später zahlt man drauf. Meine Empfehlung im Bekannten- und Freundeskreis: Finger weg von der HUK-Coburg.

HUK-Coburg HUK-Coburg kein Durchkommen über Telefon / Hotline/ kein Rückruf und keine Reaktion oder Antwort !

Ein Versicherter der HUK-Coburg hat schuldhaft meinen PKW beschädigt bei einem nicht erlaubten Überholvorgang (Überholverbot). Ich habe den Schaden bei der HUK noch am selben Tag gemeldet, was wirklich gut geklappt hat. Aber damit hörte es dann auch schon auf. Ich bekam eine E-Mail dass man die Haftung nicht abschließend beurteilen könne und ich sollte zur Beantwortung das Schaden Team anrufen. Dies habe ich nun 5 Tage lang zu jeder Tageszeit dauerhaft versucht und mehr als 2 Stunden in deren Hotlines verbracht. Es kommt immer nur eine Ansage die mitteilt dass man doch später nochmals anrufen soll, weil alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind. Variante 2: Man landet in einer Warteschleife und stellt nach einer Stunde Wartezeit fest, dass man auch nicht verbunden wird. Nebenbei dachte ich mir es klappt evtl. besser mit einem Fax, Rückruf-Anforderung, Kontaktfunktion auf der HUK Website, E-Mail aber auch auf diese Art habe ich bis heute keinerlei Antwort erhalten. Für meine Begriffe eine Frechheit, wobei es mir unterdessen egal ist ob dieses absichtlich oder durch Unterbesetzung erfolgt. Wenn man wollte, könnte man diesen Zustand abändern. Was waren das noch für Zeiten, als man sich in die Schadenabteilung einer Versicherung einfach so verbinden lassen konnte und mit einem Sachbearbeiter sprechen "durfte".

HUK-Coburg Glasschaden

Hallo, ich erwarte eine Antwort aufgrund meiner vielen mails. Vorgangs-Nr.:142261406] Re: 2301710325702 R

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