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Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HUK-Coburg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HUK-Coburg Niemand erreichbar bei der Hotline und keine Antwort per Mail

Seit einem Monat ist ein Schaden anhängig zu dem ich Infos bräcuhte. Ich versuche fast täglich zu jeder Uhrzeit jemanden bei der HUK zu erreichen. Es kommt sofort die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch wären und dann wird aufgelegt. Auf meine Mails kommt nur eine standardisierte Rückmail.

HUK-Coburg Keine Rückmeldung nach unverschuldetem Unfall mit Totalschaden

Nach unverschuldetem Unfall am 07.07.23 bis heute noch keine Rückmeldung der gegnerischen Versicherung (HUK). Auch auf Schreiben vom Anwalt keine Stellungnahme. Wird jetzt an die Staatsanwaltschaft weitergegeben. Absolute Frechheit das Unternehmen. Telefonisch und per Mail keiner erreichbar. Nach Personenschaden muss man sich auch noch mit solchen Versicherungen rum ärgern. Sollte verboten werden und die HUK sollte für Neuverträge gesperrt werden. Das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

HUK-Coburg Warte seit 4 Wochen auf Schadensabwicklung des Unfallverursachers

Am 04.08.23 hatte ich einen unverschuldeten Unfallschaden. Ein Rollerfahrer war mir an einer Kreuzung hinten auf die Stoßstange geprallt, als ich verkehrsbedingt bremsen musste. Den Schaden habe ich bei der Versicherung des Rollerfahrers telefonisch gemeldet. Es wurde eine Schadensnummer zugeteilt und ich sollte einen Kostenvoranschlag meiner Vertragswerkstatt per E-Mail senden. Gleich montags war ich bei meiner Werkstatt, den Kostenvoranschlag habe ich dann unmittelbar nach Erhalt der Versicherung zugeleitet. Seitdem versuche ich täglich! die Versicherung telefonisch zu erreichen, aber es kommt nur eine Bandansage, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Daraufhin habe ich per E-Mail eine Frist für eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen zum 25.08. (heute) gesetzt und mir den Gang zum Anwalt (zu lasten der Versicherung) vorbehalten. Auch das blieb ohne Reaktion. Ich bin selbst mit einem anderen Fahrzeug bei der HUK versichert und dachte bisher, es handele sich um ein seriöses Unternehmen. Sollte auch diese Reklamation erfolglos verlaufen, werde ich zum Anwalt gehen. Eigentlich ein Witz, bei der klaren Schuldfrage! Eine Zeugin gibt es auch, die saß bei mir im Auto auf dem Beifahrersitz.

HUK-Coburg Rauswurf aus der Warteschleife

Keine persönliche Beratung mehr seid Wochen . Nur noch endlose Warteschleife und dann nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten wurse das Gespräch beendet .

HUK-Coburg Nach Gutachten wird Schadenssumme nicht vollständig ausgezahlt

Am 05.06. hatte ich einen Parkplatzunfall, an dem ich nicht Schuld war. Es wurde ein kleiner Wert ausgezahlt, ich erwarte seitdem, dass der Unfallschaden laut Gutachten ausgezahlt wird. Leider wird keine Email, keine Post beantwortet und telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich erwarte, dass schnellstmöglich mein Geld überwiesen wird. Ich warte nun schon 9 Wochen auf die komplette Schadensregulierung. Bitte Überweisen Sie schnellstmöglich die Restsumme. Es ist kein Totalschaden.

HUK-Coburg Ganzen Nachmittag versucht jemanden zu erreichen

Habe den ganzen Nachmittag versucht per Telefon + Email+Kundenberater jemanden zu erreichen aber leider vergebens

HUK-Coburg HUK-Schadensservice nicht zu erreichen

Ich versuche seit Tagen den Schadensservice des HUK-Coburg zu erreichen. Es ist niemand erreichbar, es gibt nicht einmal eine Warteschlange. Per Email ist auch nicht zu erreichen.

HUK-Coburg Keine Rückmeldung / Hotline ununterbrochen besetzt

Sehr geehrte Damen und Herren der HUK Coburg, meine Partnerin und ich wurden am 2.6.23 in Italien ausgeraubt. Dabei wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und es wurden einige Gegenstände aus dem KFZ entwendet. Nachdem ich vor Ort im Ausland den Schaden gemeldet habe wurde mir gesagt ich soll eine Notverglasung einbauen lassen und dann in Deutschland das Auto reparieren lassen. Die Autotür wurde so verbogen, dass die Notverglasung nur sehr dürftig gemacht werden konnte. An dem Auto ist somit ein größerer Schaden entstanden und ich hab schon sehr häufig um einen Rückruf gebeten, um mir eine Vertragswerkstatt mitzuteilen. Seit dem 2.6. fahre ich jetzt bereits mit dieser Notverglasung und der Gegend herum. Auf der Autobahn zieht es einfach nur ständig und das Auto ist auch nicht diebstahlsicher. Ich bitte umgehend um die Mitteilung einer Werkstatt und die Zusage eines Leihwagens - wie am Telefon am 2.6.23 von einer ganz lieben Kollegin zugesichert. Die Schadennummer zum Vorgang finden Sie in den vertraulichen Daten. Außerdem wurden die gestohlenen Gegenstände der Hausratsversicherung gemeldet. Hier wurde eigentlich alles ausgegrenzt und mir mitgeteilt, dass ich hierfür keinen Versicherungsschutz habe. Auch hier habe ich keinen Rückruf erhalten, um welchen ich gebeten habe. Die Schadennummer für diesen finden Sie in den vertraulichen Daten. Man hängt teilweise eine knappe Stunde in der Warteschlange! Das ist kein Service! Ich erwarte, dass mich jemand unter der 0176/63369218 zurückruft, um alles in Ruhe am Telefon zu klären. Ansonsten werde ich meine beiden Versicherungen auflösen und wechseln. Selbst ein Versicherungsvertreter aus Wasserburg am Inn hat den Vorgang bereits weitergeleitet und um einen Rückruf auf meinem Handy gebeten. Nichts ist bisher geschehen. Meine Emails wurden am 3.6., 12.6. und am 20.6. geschrieben. Jetzt ist bereits schon wieder ein Monat vergangen und es hat sich immer noch niemand gemeldet. Mit freundlichen Grüßen

HUK-Coburg Schadenservie nicht erreichbar

Bereits seit Montag 10. Juli 23 versuch ich kontinuierlich, jede volle Stunde den schadenservice der huk zu erreichen, vergebens. Auch eine rückrufanforderung und e-mail wurde nicht beantwortet. Ich wollte die schadensbearbeitung besprechen und nächste Woche den Wagen zu Reparatur bringen. Vorher sollten Details besprochen werden.

HUK-Coburg Unfallschaden wird nicht von der Werkstatt so instand gesetzt wie zuvor!

Nach einen Unfall hat mein Fahrzeug eine kaputte Stoßstange und der Grill war beschädigt.. Die Vorgegebene Werkstatt hat nur die Stoßstange und den Grill erneuert, aber die Einparksensoren würden sie nicht verbauen, da sonst der Personenpuffer beschädigt werden würde, und somit die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden würde. Nach Rücksprache mit anderen Fachwerkstätten der Marke JEEP ist das nicht wahr. Denn Jeep besitzt diesen Puffer gar nicht. Ausserdem wäre ein einbau einer Einparkhilfe jederzeit möglich! Seit 3 Wochen fahre ich einen Leihwagen den ich selbst zahlen muss. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich und es passiert einfach nichts, da das Fahrzeug noch immer so bei dieser Werkstatt steht. Habe damals die Annahme so verweigert. Ich bin richtig sauer und weis bald nicht mehr weiter als zum Anwalt zu gehen. Auf eine solche Versicherung kann man gut und gerne Verzichten! Schliesslich habe ich bei Vollkasko ein Recht darauf, das ich mein Fahrzeug so bekomme, wie ich es abgegeben habe. Wenn diese Werkstatt nicht in der Lage ist, dies zu verbauen, dann sollte ich auf eine anständige JEEP Werkstatt verwiesen werden. Wenn mit allen Kunden so umgegangen wird, sehe ich bei der HUK die Kunden davon laufen. Unglaublich !

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