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Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huusk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Huusk Falschlieferung Nr. #X0BZ86N

Ich habe ein Messer bestellt. Geliefert wurden 6. Nach ca. 20 Emails und diversen Telefonanrufen (verschiedene Nummer und Mitarbeiter), reicht es. Mir wurden Angebote gemacht, wenn ich die überlieferte Ware behalte, ich Prozente bekomme. Mehrmals 30%, dann 50%, dann einen Euro Preisnachlass, dann wieder 30%.... Nach mehrfacher Aufforderung mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen, bekomme ich wieder Preisnachlässe genannt. Ich soll allerdings die Rücksendekosten bezahlen, obwohl ich für die Überlieferung nichts kann. Klarna ist informiert und ich behalte mir den Gang zur Polizei vor.

Huusk Nie wieder Huusk

Schon der Bestellvorgang war undurchsichtig. Aus drei bestellten Messern sind am Ende des Bestellvorgangs ungewollt sechs Messer geworden. Das habe ich noch hingenommen von der Option ausgehend, dass ich bei Gefallen die nicht bestellten Messer behalte bzw. verschenke oder als Retoure zurückschicke. Ich möchte drei Messer zurücksenden. Die Retoure gestaltet sich sehr kompliziert und unkomfortabel. Bisher war keine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst-Team zur Durchführung der angegebenen Schritte für eine Rücksendung möglich. Man soll auf https://get-huusk.com ein Kontaktformular ausfüllen. Dies scheitert schon mal daran, dass diese Adresse nicht erreichbar ist und man bereits hier ausgebremst wird. Ich bin genervt!

Huusk Keine Lieferung erhalten

Bis heute noch keine Lieferung erhalten

Huusk Ware nicht erhalten

Ich habe Ende August ein Huusk Messer bestellt und bezahlt. am 05.09.2023 kam über FedEx-Posttracking die Aufforderung noch eine Zollgebühr nachzuzahlen, auch das ist erfolgt. Leider habe ich aber die Ware bis heute noch nicht erhalten.

Huusk Fehlende Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache ist ganz einfach, die Ware mit der Bestellnummer 8605564-11283125 und 18363538 habe ich nie bekommen. Es gab auch keine Benachrichtigung im Briefkasten und meine Nachbarn haben für mich keine Packete angenommen. Das Problem ist daß Klarna verlangt Geld von mir für Etwas was ich nicht erhalten habe. Klären Sie, bitte , wie das möglich ist. Ich erwarte in kürze Ihre Antwort. Mit herzlichen Grüßen. ****** ******

Huusk Hände weg von HUUSK!

Vor 2 Monaten habe ich eigentlich nur Messer bei HUUSK im Internet bestellt, da aber sofort nach der Bestellung keine Bestellbestätigung aufblitzte, so wie ich dies von zahlreichen anderen Bestellungen gewohnt war, habe ich mehrfach auf Bestellung geklickt und dachte das der Vorgang blockiert war. Bin dann einfach raus aus dem Portal-aus den Augen, aus demSinn! Nach gut 10 Tagen erhielt ich dann ein Packet mit 5 Messern und etlichen Scheiden dazu. Ich habe dies gleich den nächsten Tag an den Absender wieder zurückgeschickt und bis heute soll ich die Messer trotzdem bezahlen bei Klarna. Mehrfacher Mailkontakt führte bisher zu keinerlei konstruktivem Handeln seitens von HUUSK, auch nicht nachdem ich die von Ihnen geforderten Informationen zur Rücksendung an die Firma gemailt habe. Auch Klarna zeigt sich gegenüber seinen Kunden Nicht lösungsorientiert!

Huusk Zuviel bestellt

Ich habe am 03.09.23 eine Bestellung aufgegeben, die Menge ist aber zuviel.

Huusk Probleme bei der Bestellung, Doppellieferung, Zahlung PayPal und Klarna, Problemverschleppung durch Hussk

Leider muss ich einen Stern vergeben, damit ich hier meine Meinung äußern kann. Es gab Probleme bei dem Bestellprozess, sodass es zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Trotz mehrfachem Emailaustausch zu Stornierungen, Bestellaktualisierungen und einem nervigen "Hin und Her" wurde doppelt geliefert. Dies zieht sich nun seit ca. zwei Monaten. Nun habe ich vorgeschlagen, die Falschlieferung zurückzusenden und habe um eine Rechnungsaktualisierung gebeten. Zu beidem ist Huusk nicht in der Lage, schreibt Tag für Tag die selben Mails und pocht darauf, dass mittlerweile die 30-Tage-Rücksendefrist abgelaufen sei, obwohl die Fristverschleppung durch Huusk zu verantworten ist. So kann man auch Verkaufszahlen schreiben, indem man Messer ausgeliefert, zu denen der Kunde noch vor Auslieferung bemerkt, dass er sie nicht will! Die Messer und die Scheiden sind hochwertig, der Umgang mit dem Kunden aber ist niederschmetternd! (Drei Ausrufezeichen sollten reichen, um meinen Unmut zu unterstreichen)

Huusk Huusk Messer

Ewig teuer und Stumpf wie nochmal was und für sowas macht ihr Werbung? Das ist Irreführung an den Kunden

Huusk Umbestelle Ware erhalten, Rückerstattung zugesagt, Hinhalte-Taktik,

Bei Derila ein Kissen, ein Kissenbezug und ein Kühlbezug bestellt. Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten, dafür von PayPal eine Belastung über 83,80€ und über 119,96 für ein 4er-Set Kissen, das nicht von mir bestellt wurde. Die Ware entsprach nicht meinen Erwartungen und ich wollte die Ware zurücksenden, bekam aber von Derila einen Nachlass von 50% angeboten, also 41.90€. Dieses Angebot habe ich dann 03.07.23 per Mail bestätigt. Am gleichen Tag hat Derila folgendes geschrieben: Für die Artikel, deren Annahme Sie verweigert haben, haben wir eine Rückerstattung für diese Artikel veranlasst und diese wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben. Als ich das 4er-Set geliefert bekam und ich noch immer kein Retoure-Label erhalten habe, wurde von mir die Annahme verweigert und ging per DHL ungeöffnet an den Absender zurück. Zwischenzeitlich habe ich die Paypal-Lastschrift über meine Bank zurückgegeben, dies führte zu einem Konflikt mit PayPal, der am 18.07.23 durch Rückzahlung an PayPal geklärt wurde, dies wurde Derila per Mail auch am 18.07.23 mitgeteilt, somit gab es keinen Grund die Rückerstattung seitens Derila zurückzuhalten. Nachfolgend meine letzte Mail an Derila / HuuskStore-marketing und die Anwort - wieder reine Hinhalte-Taktik - denn ähnliche Mails habe ich bereits mehrfach erhalten, obwohl der Konflikt mit PayPal seit dem 18.07.23 geklärt. Sehr geehrtes Derila- und Huuskstore-Team, sehr geehrte Vorgesetzte dieser Teams, Ich habe gerade mit den PayPal-Mitarbeitern des Konfliktlösung-Teams gesprochen. Mir wurde zum wiederholten Male bestätigt, das sie per Mail vom 18.07.2023 von PayPal informiert wurden, das die Konfliktlösung geklärt wurde und einer Rückerstattung von 119,96€ nichts mehr im Wege steht. Desweiteren wurde mit von Frau Shyrine A. für meine erste Bestellung ein Nachlass von 50% in Höhe von 41,90 angeboten, dies habe ich mit Mail vom 03.07.23 ihr bestätigt. Ich erwarte bis zum 15.08.2023 diese beiden Gutschriften 119,96€ und 41,90€ auf meinem PayPal-Konto. Ihre Hinhalte-Taktik muss ein Ende haben, lassen Sie es nicht zum letzten kommen. Ich möchte nur ungern meinen Rechtsbestand beauftragen bzw. eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Anwort vom 10.08.23: Hallo ******, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Im Hinblick auf Ihr Anliegen haben wir unser Team gebeten, den Status Ihres Streits zu überprüfen. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen entsprechend weiterhelfen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen RK

68.7 /100

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