Huusk

UAB Ekomlita

Beschwerde schreiben

Suche

Huusk
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huusk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Huusk Mehrfach Lieferung

Ich wollte die Messer in verschiedenen Größen bestellen

Huusk Messer Stumpf

Guten Tag Ich möchte meine bestelle Ware , 2 Messer , beide stumpf zurückgeben Die Rücksendung nach Litauen soll 20€ kosten ! Auf der Sendung selber steht ein Postfach in Deutschland , eine Frechheit

Huusk Keine Messer erhalten und soll bezahlen

Seit dem April 2023 wird mein Mann Uwe ****** mit Rechnungen bombardiert für Messer die wir nicht erhalten habe. Ich habe 10mal mit der Firma telefoniert. die Sendungsnummer die mir mitgeteilt wurde existiert bei Hermes nicht. Jetzt wird mir mit Inkasso gedroht für eine Lieferung, die ich nie erhalten habe. Der KLARNA Bank habe ich das mitgeteilt. Schreiben ist beigefügt. Mein Schriftverkehr umfasst inzwischen ca. 40 Seiten und ich bin maßlos enttäuscht.

Huusk Rücksendung und Kontakt per Mail unmöglich

Hallo, Ich habe Huusk Messer bestellt mit der Nr.: 5980644. Fall 25374197. Ich wollte die unbenutzte und original verpackte Ware innerhalb der Rückgabefrist zurückgeben. Die Mail an support@huusk.com waren leider nicht zustellbar. Ich habe 14 Mails an Huusk geschrieben. Ich habe so oft beim Kundendienst angerufen es wurde immer versprochen mir zu helfen, es wurden mir sogar 50 % Rabatt angeboten. Bis heute ist jedoch von Seite Huusk nichts passiert. Im Gegenteil ein Inkasso Unternehmer hat sich eingeschaltet. Ich sehe mich absolut im Recht und werde die Messer nicht bezahlen. Da ich innerhalb der Rücksendefrist die Rücksendung mehrfach beantragt habe, aber Huusk die Rücksendung nicht ermöglicht hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Huusk Nicht erhaltene Ware ( nicht angenommen)

Ich hatte Messer im April/ Mai bestellt die nicht zeitgerecht geliefert wurde. Daher habe ich die Annahme verweigert (also Rücksendung) Ich erhalte durch ihr Fehlverhalten Mahnungen von Klarna. Ich bitte Sie dieses mit Karna zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Pötzschauer Weg 4 04571 Rötha

Huusk Annahme verweigert

Annahme verweigert April Mai bekomme laufend Rechnung/Mahnungen von Klarna. Bitte um Klärung mit Klarna.

Huusk Klarna droht mir unaufhörlich, weil Huusk die von der DHL bestätigte Rücksendung der Originalware nicht bestätigt

Hallo Klarna, 02.06.2023 ich habe weder ein Klarna-Konto noch verfüge ich über diese APP. Folglich kann ich nur so antworten. Ich bitte dies zu berücksichtigen! Hier nochmals zum allerletzten Mal: Die gesamte Ware wurde in der Originalverpackung an diese kriminelle Firma Huusk (bitte im Netz recherchieren und erkennen, dass hier mit absolut unlauteren und unsauberen Mittel gearbeitet wird!) retourniert, was die DHL auch bestätigt (s.o. Anhang). Auf Hinweise, dass Huusk sich bei Klarna melden soll, folgt nur dummes Zeug über eine nie mehr erneut getätigte Bestellung: Das letzte dumme Zeug von gestern, und das schon zum dritten Mal mit gleichlautendem Text!

Huusk Erhalte Rechn./Mahnungen von Ware die Ich nicht erhalten habe.

April /Mai Wahre nicht angenommen. Postweg zurück. Erhalte zum 3xRechn mit Mahngebühren. Sollte mit Klarna geklärt werden.

Huusk Reklamation

Ich bitte Sie erneut um dringende Rückmeldung. Es geht um eine nicht erhaltene Ware.

Huusk Bitte Dringend um Rückmeldung

Ich habe vor einigen Monaten bei Ihnen Ware bestellt, die aber leider nicht vollständig angekommen ist. Dies habe ich bereits gleich bei Ihnen gemeldet. Habe mich mehrmals telefonisch und auch per E-Mail gemeldet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich umgehend zurück, um dieses Problem zu lösen meine Rechnung vom Betrag ist nicht korrekt

68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben