Huusk

UAB Ekomlita

Beschwerde schreiben

Suche

Huusk
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huusk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Huusk Finanzdienstleister

Würde gerne bestellen, habe aber mit Klarna nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ist in meinen Augen unseriös.

Huusk Meine Retoure wurde nicht registriert!

Meine, Bestellnummer war 7731307 ****** Öhlinger! Ich habe die Messer zurück geschickt, bekomme Mahnung von klarna, bitte setzen sie sich mit klarna in Verbindung! Dringend! Mit freundlichen Grüßen ****** Öhlinger

Huusk Teilversand

Habe vier Kochmesser bestellt und es sind bisher nur 3stück gekommen,es fehlt ein Messer und die vier Scheiden

Huusk Adresse

****** ****** Rüttigrabenweg 9 4105 Biel-Benken Schweiz

Huusk Tägliche Spam Anrufe

Ich habe bereits eine Reklamation geschrieben, die Anrufe haben für ca. 2 Wochen aufgehört und jetzt bekomme ich wieder täglich Anrufe der Firma Huusk.. (Angeblich stehe ich auf der NO-Call Liste.. was eine Frechheit, dass überhaupt so eine Liste geführt werden muss.. löscht doch endlich meine Informationen aus dem System) das kann doch nicht wahr sein, es wird alles dafür getan damit die Marke nicht mehr gekauft und weiterempfohlen wird. Fühle mich stark belästigt von dieser Firma.

Huusk Ich habe seit Oktober 2022 kein Antwort vom Huusk- Kundendienst erhalten wegen Nennung des Ruecksendecodes

Warum erhalte ich keine Antwort vom Huusk- Kundendienst wegen der Rücksendung des Huuskmessers trotz Einhaltung der Frist?

Huusk Zu viel bestellt

Leider habe ich 2x 2Kochmesser und eine Scheide doppelt bestellt und diese Sendung mit der Bestellnummer b67926 zurückgeschickt.

Huusk mehrere Rechnungen über nicht bestellte Ware (Küchenmesser)

nach Überprüfung meiner Mails habe ich festgestellt daß ich mehrere Rechnungen nicht bezahlt haben soll. Nach meinen Erkenntnissen habe ich nichts bestellt und auch keine Ware erhalten. Bis zum 05.06.2023 sollten sie Klarna zu dem Sachverhalt benachrichtigen!

Huusk es wurden heute 4 GLEICH-messer geliefert

mir wurde zu unrecht am 15. 04.23 4 gleichgroße huuskmesser über pay-pal abgebuch heute kamen sie endlich an. das problem ist daß es sich wie schon beschrieben um die selbe größe handelt.was soll ich mit den glechen messer anfangen? bin privatmann. gibt es als tausch keine 3 kleinere (verschiedene größe) wäre ihnen für eine alsbaldige rückantwort dankbar. m.f.g. ****** ******

68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben