IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

IQOS Verpackungsmüll

Ich rauche seit einer Woche mit dem IQOS-Gerät. Damit bin zufrieden. Den Verpackungsmüll, den ich mit diesem Kauf verursacht habe, finde ich einen Albtraum! Auf die Rechtfertigung bin ich sehr gespannt! ****** ******

IQOS Heizelement abgebrochen

Heizelement abgebrochen, siehe fotos.

IQOS Funktion Terea

Ich möchte hiermit meiner Verärgerung Luft machen über die „Funktionsfähigkeit „ der Terea heets. Ich habe schon das dritte Päckchen für stolze €6,80 gekauft bei dem mindestens 5 Sticks nicht funktionieren. Ich dachte erst es läge an meinem Gerät und habe es mehrfach einen Reset durchgeführt. Nun habe ich aber festgestellt es liegt an den heets( Terea)

IQOS TEST Rekla24

TEST Rekla24 Bitte um Info an deinen Teamleiter, in welchem Email-Postfach die Email gelandet ist.

IQOS IQOS lädt nicht mehr

Mein IQOS ILUMA lädt nicht mehr wenn ich es in das Ladegerät stecke

IQOS Keine Erstattung nach Retouren

****** ****** und Sven Kästner haben ihre Iqos samt Sticks per Retourenlabel vor über zwei Wochen zurückgeschickt. Seither weder eine Bestätigung noch eine Erstattung auf meinem Konto. Guter Service sieht anders aus.

IQOS Mein Fazit zu "Akku leer nach zehn Zügen" vom 15.8.2023

Frechheit! Habe bisher von IQOS nur automatisierte Mails erhalten. Um dies zu beenden, klicke ich auf "Erledigt", obwohl dies gelogen ist. Weiterhin: Kauft alles, nur kein IQOS!

IQOS Heets funktionieren nicht immer

Wenn ich meine Heets in den Iqos stecken will gehen sie manchmal schwer rein.Dann ziehe ich an den Zigaretten und es kommt nix. Das ist mitlerweile schon so oft passiert das ich drei bis vier Heets wegschmeisen kann ohne sie zu Rauchen. Das Ärgert mich und kostet Geld. Ich habe mir jetzt mal die Iluma bestellt,hoffe bei den Zigaretten passiert das nicht!

IQOS Altersverifizierung um Online bestellen zu können

Sehr geehrte Damen und Herren von IQOS, seit Wochen versuche ich mit Beleg durch meinen Personalausweis, online bei ihnen zu bestellen. Jedoch kann aus mein Alter von 61 Jahren nicht von ihnen verifiziert werden. Es kann nicht sein, nur weil mein Handy ihren Code nicht lesen kann, dass ich nicht On-line bestellen kann. Ich habe bereits ein IQOS Gerät mit Heets Zigaretten und wenn sie für Kunden es ermöglichen ONLINE durch ihre Seite bestellen zu können, muss es doch auch für mich möglich sein. Bitte überprüfen sie meine Beschwerde und verifizieren sie mein Alter. Mein Personalausweis liegt ihnen bereits Online vor. Danke ****** ******

IQOS Reklamation

Hallo ich habe 2 alte geräte von iqos bin 4 jahre Raucherin jetz sind mein beide Geräte defekt wollte neue kaufen Filiale in Stuttgart sagte mir es gibt die alten Geräte mehr und lan mir die neue gerät von luma empfehlen die 79€ kostet finde es Frechheit von iqos das immer wieder neue Geräte kaufen muss das Ich rauchen kann rauchen wird durch iqos noch mehr teuerer werden empfählen das man damit garnicht anfangen soll bin sehr entäuscht ****** ****** Sonntagweg 2 70569 Stuttgart tel ******

48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben