IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

IQOS
Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

IQOS Iqos lädt nicht mehr

Ich habe vor etwas 3 Monaten ein Iqos Duo gerät gekauft. Erst funktionierte es wunderbar aber nun lässt sich weder die „Ladestation“ noch der „Erhitzer“ aufladen. Nach 3 Monaten ist schon eine sehr kurze Zeit. Bitte um Rückmeldung Vielen Dank und viele Grüße T.F.

IQOS IQOS ILUMA ONE KIT nicht zugestellt

meine Anschrift:****** ****** Schönseer Str 10 92539 Schönsee eMail Adresse: ******@web.de Ich habe am 14.06.2023 bei IQOS Bestellung für IQOS ILUMA ONE KIT gemacht ,Bestellnr:45014389,Bestellung ist bestätigt und laut Sendungsnummer: 00340434666015571272 muss 17.06.2023 zugestellt sein.Bis heute 19.06.2023 ist niemand mit dem Bestellung angekommen. Ich bitte Sie um um dieses Fall zum ekleren.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

IQOS Lieferung erfolgte nicht

hallo, ich hatte einen kostenlosen probemonat gebucht. leider ist das paket nie angekommen. sendungsnummer 00340434666015118170 vielen dank mfg hj. ******

IQOS Garantie

Ich habe meinen Gerät am 12.1.23 gekauft. Jetzt habe ich Probleme damit. Es heißt nicht immer und manchmal schaltet Gerät nicht aus. Ich bitte um Tausch. Liebe Grüße. ****** ******

IQOS IQOS Ladet nicht mehr auf

Sehr geehrte Damen und Herrn, seit einem Jahr besitze ich das IQOS Ladegerät. Seit ein paar Tagen lässt sich das IQOS nicht mehr laden. Würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

IQOS keine Ware erhalten

ich habe ein Iqos Gerät gekauft aber im Päckchen war keins

IQOS keine Ware erhalten

in meinem Iqos Päckchen war kein Gerät das Päckchen wurde unter Zeugen aufgemacht

IQOS Nicht erhaltene Gutschrift

Am 16.04.23 habe ich 2 Stangen Iqos Bronze bestellt, habe aber nur eine Stange erhalten. Die von Ihnen geforderte eidesstattliche Erklärung habe ich abgegeben. Nach vielen, vielen Mails und Anrufen , wieso der Betrag über Euro 68 immer noch nicht meiner Mastercard gutgeschrieben ist, erwarte ich von Ihnen eine baldige Stellungnahme. Meine Mails an Ihr Support Team antwortet mir nicht mehr. Echt eine Unverschämtheit. ****** ******

IQOS Ich habe keine gratis heets erhaltdn

Trotz Registrierung und Teilnahme an der Live Show habe ich bis heute meine gratis beste erhalten. Keine Reaktion auf meine Anfrage und kein Ergebnis bei der telefonischer Nachfrage.

IQOS keine Ware erhalten

ich habe ein neues Iqos Gerät bestellt aber im Päckchen war nur das Zubehör kein iqos Gerät das Päckchen wurde unter Zeugen aufgemacht erbitte ein neues Iqos oder das Geld was ich über Paypal gezahlt habe zurück

48.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben