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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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IQOS Zigaretten bleiben im Gerät

Die Zigaretten bleiben oft im Gerät stecken mit viel Mühe bekommt man diese in Einzeteilen heraus.Leider habe ich mir gleich zwei Iluma Geräte gekauft und bei beiden bleiben die Zigaretten stecken.

IQOS Verifizierung meines Alters um Online bestellen zu können!

Sehr geehrte Damen und Herren von IQOS, seit Wochen versuche ich über das Internet bei ihnen zu bestellen. Ich scheitere jedoch immer wieder an der Alters Verifizierung! Keine Ahnung warum? Ich habe ein altes Handy, darüber kann ich mich möglicherweise nicht bei Ihnen registrieren lassen. Ist es deshalb nicht möglich oder gibt es einen anderen Grund? Es muss doch möglich sein online zu bestellen. Natürlich verstehe ich, das sie ganz genau überprüfen müssen, ob der Verbraucher erwachsen ist, da es sich um Tabak und das dazu gehörige Gerät handelt! Ich habe alles getan um eine Bestellung zu ermöglichen. Sie haben meinen Personalausweis zur Sicht, ich habe im Chat es zu klären versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin 61 Jahre alt und verstehe das nicht. Können sie mir bitte weiterhelfen? Wo habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht ? Danke für ihr Verständnis ****** ******

IQOS Heets lassen sich nicht rauchen

Hallo, mein Partner und ich rauchen beide Heets, in letzter zeit kommt es immer öfter vor, daß sich die heets nicht rauchen lassen oder erst gar nicht aufstecken lassen. Bei einer Packung heets sind es ca 5 heets, die nicht Raucher sind. Das ist bei einer Packung von 6,80€ sehr Ärgerlich. Gibt es eine Lösung, könnt ihr uns entgegenkommen? Iqos wird regelmäßig gereinigt.

IQOS Akku leer nach 10 Zügen

Habe erstmals IQOS gekauft. Akku muss nach 10 Zügen wieder aufgeladen werden! Bei längeren Autofahrten müsste ich also nach "1 Zigarette" anhalten, um die nächste "Zigarette" rauchen zu können. Es ist eine Frechheit und Verbrauchertäuschung, dass dies nicht einmal in der Gebrauchsanleitung erwähnt wird. Meine EMails an IQOS wurden ausschliesslich mit automatisierten Anfragen beantwortet, ob das Problem jetzt gelöst sei. Ich kann - auch nach Durchsicht der anderen Reklamationen - nur jedem raten, dieses Produkt - zum stolzen Preis von 49,95 € - NICHT zu kaufen.

IQOS Rücksendung

Ich habe die Ware am 6.07 zurück gesendet und habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******.

IQOS Keine Rauchbildung bei vielen Heets (Turquoise)

Hallo, seit ca. einem Jahr rauchen mein Partner und ich Heets Turquoise. Uns ist aufgefallen, dass sich die Qualität zunehmend verschlechtert und sich bei durchschnittlichen 5 von 20 Heets keine Rauchbildung entwickelt und die Heets ohne zu Rauchen direkt entsorgt werden müssen. Für 6,80 Euro pro Packung ist es eine Frechheit, wenn mehrere Heets unbrauchbar sind. Bitte beheben Sie das Problem schnellstmöglich. Vielen Dank und beste Grüße ****** ******

IQOS Falsche email für die Rücksendung angegeben

Hallo, ich habe gestern eine Retoure beantragt und versehentlich eine falsche email-Adresse für den Erhalt der Retourdaten angegeben. Hier meine Daten: ****** ****** Cöthner Straße 2 04155 Leipzig Gerätenummer: 3H5 MRG QE1 SC6 falsche email: ******.******@googlemail.com richtige email: ******@gmail.com Bitte um Korrektur. Es grüßt freundlich ****** ******

IQOS Ich habe ein grünes Gerät bestellt ,aber erhalten habe ich das Gerät in Silber.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich mein IQOS Iluma Gerät erhalten. Um dies 30 Tage zu testen und un es eventuell zu kaufen. Aber leider ist es nicht die Farbe die ich bestellt habe. Ich habe grün bestellt und bekomme ein silberfarbenes . Um das Gerät zu testen ist die Farbe egal, aber sollte ich mich für das Gerät entscheiden , dann möchte ich meine Wunsch Farbe grün bekommen . Denn in Silber werde ich das Gerät zurücksenden. Aber jetzt Teste ich erstenmal das Gerät , bevor ich jetzt von Kauf zurück trete. Leider kann ich zur Zeit kein telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen ( Krankheitsbedingt). Auf Grund dessen mache ich es auf diesen Weg. Und nich eine bitte ,könnten Sie mir ein kostenlosen Retourenschein an meine Email senden. ******@outlook.de Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis . Lieben Gruß G.******

IQOS Rotes Licht leuchtet beim Laden

Hallo, ich war beim Iqos Shop in München und sie sagten, dass ich es zurück schicken muss, denn es lädt nicht mehr und es ist auch sonst kaputt. Können Sie mir bitte die Adresse nennen, wohin ich das Gerät schicken kann? Des Weiteren wollte ich fragen, ob ich gegen Aufpreis das neuere Gerät bekommen kann? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

IQOS Holder defekt

Hallo, mein IQOS gerät ist 2 Monate alt und der Holder ist defekt. Obwohl der Charger voll aufgeladen ist, leuchtet am Holder kein Licht, wenn der Knopf kurz oder lange gedrückt wird. Was kann ich tun? ****** ******

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