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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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IQOS Schlechte Handhabung und Schadstoffe

Hallo. Es geht um meine Bestellung 45741479 Ich habe das Gerät 30Tage zum Test bestellt aber als normale Bestellung ohne Testmonat erhalten. Das Gerät entspricht nicht dem was in der Beschreibung steht un womit für das Gerät geworben wird. Es hat nicht weniger Schadstoffe sondern mehr als der Vorgänger 3.0. Es wird dazu auch noch Teer freigesetzt. Dazu kommt das die Stiks sehr schnell abbrechen können, was mit den Löchern in den Stiks zu tun hat. Ist der Stik abgebrochen bekommt man ihn kaum wieder aus dem Gerät. Aus diesen beiden Gründen, speziell aber da mehr Schadstoffe und nicht weniger freigesetzt werden werde ich das Gerät zurück geben und von meinem Vertrag zurück treten. Bitte teilen Sie mir mit auf welchem Weg ich das Gerät zurücksenden kann. Vielen Dank. ****** ******

IQOS Ware nicht erhalten

Ich ****** ****** habe vor einigen Monaten ein iqos bei Ihnen bestellt habe auch Geld bezahlt habe bis jetzt immer noch nichts erhalten habe auch öfter schon mit Mitarbeitern von ihnen gesprochen nur mir kann niemand helfen wie werden wir jetzt weiter fortfahren weil ich möchte gerne mein geld wieder bekommen da ich zwei mal schon auf meine Ware gewartet habe und sie nicht bei mir eingetroffen ist meine Name ****** ****** jaspertstraße 85 60435 frankfurt geboren am 16.08.1976 danke im voraus

IQOS iQOS Gerät defekt

der Heizstab funktioniert nicht mehr, seit Wochen probiere ich immer mal wieder, drücke den Resetknopf, Reinigung mit Stäbchen selbstverständlich, immer wenn Akku leer ist, seit gestern funktioniert es gar nicht, Holder wird nicht mehr geladen. Das Gerät habe ich erst am 5.2.2022 gekauft/ siehe Beleg. Ich möchte mein Geld, 65 Euro zurück, auf mein Konto, da ich mir schon ein neues Gerät gekauft habe

IQOS Neue heets sind nur zur Hälfte in der Packung

Guten Morgen ich habe eine neue Packung meiner heets aufgemacht dabei musste ich feststellen das einer der heets schon defekt ist sprich er ist gebrochen und nicht Rauchbar. Wie lösen wir das Problem ?

IQOS Meinungsumfragen

Hallo,ich verstehe nicht warum ich,und das nicht zum ersten Mal!! nach meiner Meinung gefragt werde ,Belohnungen oder sonstiges in Aussicht gestellt wird,und dann kann man an der Umfrage nicht einmal teilnehmen bzw.ich diese schon beendet hätte.Sorry aber so geht man mit Kunden von Iqos nicht um.Damit wird höchstens das Gegenteil erreicht.Ich für meinen Teil bin deswegen jetzt echt verärgert zumal das schon öfters vorgekommen ist. Sollte mich nochmals wer nach Iqos fragen wird meine Antwort darauf alles andere als Positiv ausfallen!!! Beste Grüße ****** ******

IQOS Schlechter IQOS Service!

Leider muss ich auf diesem Weg kontakt mit Ihnen aufnehmen.Ich war heute in einem Iqos Shop von Ihnen,wo ich gut beraten wurde.Es ging darum das ich 2 iqos 3duo habe und die gerne tauschen würde gegen dem neuen iqos Lumen für 79€. Ich hatte im Shop gefragt ob es machbar wäre. Der Verkäufer meinte es ging nur wenn ich mich im iqos club anmelde und dort 600punkte sammeln würde. Das wollte ich dann auch tun und dann gingen die Probleme los . Ich kann im Club beide Geräte nicht regestieren ,warum kann ich nicht sagen . Habe alle Nr.vom Karton eingeben und auch die Nr.vom Gerät aber leider ging nichts . Telefonisch habe ich bei iqos nimmand am Telefon bekommen und der Online Chat hat mir auch nicht geholfen. Also meiner Meinung kein guter Kundenservice das online iqos. Deshalb Frage ich Sie hier wie kann ich meine beiden iqos 3 duo Geräte eintauschen gegen dem neuen iqos Lumen? Karton und Kassenbon sind vorhanden. Habe beide Geräte bei mir in der VKST gekauft. Mit freundlichen Grüßen M.******

IQOS Newsletter: Deine Empfehlung ist uns 30 € wert, Corinna!

Hallo, ich habe meiner Freundin meine Iluma gezeigt und ihr den Link des Newsletters weitergeleitet, aber leider hat das mit dem Code nicht funktioniert. Im Newsletter steht nicht von Neukunde, sondern empfehlen sie die Iluma ihren Freunden. Gilt der Code jetzt dann doch nur für Neukunden? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

IQOS Kauf eines ILUMA ONE, GRATISPACKS

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.06.2023 habe ich bei meinem Tabakhändler Tabak Haese, Steglitzer Damm 19, 12169 Berlin das o. a. Gerät gekauft mit der Maßgabe, als Prämie zwei Packungen TEREA zu erhalten. Ich habe das Gerät noch am gleichen Tag in meinem Account angemeldet. Einen Tag später erhielt ich eine Email mit dem Glückwunsch zum Kauf. Es fehlte aber der Gutschein für die Aushändigung der zwei zugesagten Packungen, wie mir die Verkäuferin im Geschäft mitgeteilt hatte. Ich bitte daher um Prüfung, weshalb ich keine entsprechende Nachricht erhalten habe, da das Angebot auch für Bestandskundinnen lt. Internet gilt. Mit freundlichen Grüßen H. ******

IQOS Akku funktioniert nicht mehr

Bedauerlicherweise funktioniert der Akku nicht mehr zufriedenstellend. Bereits nach wenigen Rauchvorgängen ist die Akkuleistung bei Null und muss komplett neu geladen werden. Die empfohlenen Maßnahmen in der Bedienanleitung wurden schon umgesetzt. Das Gerät ist erst seit 11.22 im Einsatz. Nach so kurzer Zeit kann sich das doch nicht um einen "normalen" Verschleiß handeln. Deshalb bitte ich um ein entsprechende Ersatzgerät.

IQOS Probleme

Die Taback Sticks werden nach zwei Zügen viel zu locker.

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