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Reklamationen & Beschwerden (138)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ITS Annulierung und Verspätungen

Reise über check24 gebucht: Veranstalter ITS 3.7.-17.7.23 Airlinebooking Code VB4X3S Der Thailand Urlaub ist nun so gut wie zu Ende. Jetzt sitzten wir am Londoner Flughafen die Stunden ab, bis der nächste Flieger kommt, da unser Flugzeug kurz vor der Reise storniert und uns keine bessere Alternative als 7 Stunden später (nun Flugnr BA976 um 13.10 Uhr) ein Flugzeug zu nehmen, angeboten werden konnte. Das war schon vor Reisebegin ziemlich blöd und trübte die Urlaubsvorfreude. So ging es dann immer weiter. Der erste Flug von Hannover (BA977 eigentlich 16.35 Uhr)hatte über eine Stunde Verspätung so dass wir Sorge hatten, den Anschlussflug zu bekommen. Nachdem wir in London durch den Flughafen gehetzt sind weil die Zeit zum nächsten Flug knapp war, bekamen wir 5 min vor boardingtime die Info dass auch der Flug (BA11 eigentlich 19.30 Uhr) Verspätung hat. Auch wieder über eine Stunde. Erneutes Bangen, dass der weitere Anschlussflug wieder nur knapp oder vielleicht auch gar nicht erreicht wird....so ging es dann immer weiter. Als wir dann endlich abends am Zielort ankamen, wurde uns mitgeteilt dass die Koffer es nicht mitgeschafft haben, da die Zeit zum Verladen zu knapp gewesen sei aufgrund der Verspätungen. Wir wurden vertröstet, dass sie auf jeden Fall noch nachkommen. Wann sei aber nicht klar. Nachts kamen sie dann auf unser Zimmer. Rund 4 Stunden später...Gerne hätten wir uns vorher schon frische, kurze Sachen nach der langen Reise angezogen. Dann beim Rückflug am 16.7. ähnliches. Wir wurden 14 Uhr zum Flughafen abgeholt. 16.25 Uhr sollte der Flieger nach Koh Samui gehen. 2 Stunden später ging es aber erst los! Also nochmal 2 Stunden mehr warten bis der Flieger nach Singapur ging. Nun sitzen wir wie gesagt in London und warten noch ewig. Richtig schön ist das ganze nicht. Ich denke dass wir nicht zufrieden sind, können Sie verstehen. Daher bitte ich um Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten und verlorene Zeit. So eine Reise brauche ich nicht nochmal! Ich bitte um Entschädigung für keine angemessene Alternative und somit 7 Std späteren Abflug als geplant! Um Entschädigung für die Verspätungen auf dem Hinflug und dem damit verbundenen innerlichen Stress und Sorge, daß die Anschlussflüge nicht erreicht werden und um Entschädigung dass wir in Thailand ohne Koffer ankamen und unserem Gepäck hinterher fragen mussten! Mit freundlichen Grüßen D. ******

ITS Reise ins SeaShell, Vorgang 102386203. Kein MB Zimmer trotz Buchung. Schadenersatzforderung

Nach einer gestressten Anreise sollten wir ein Zimmer (3111) beziehen. Der MB im ersten Stock ist nicht vorhanden und zudem durch Pflanzen verdeckt. Nach eindringlicher Reklamation bekamen wir ein schließlich ein Zimmer direkt vor dem Pool und auch im ersten Stock. Ein Meerblick war hier noch weniger vorhanden. Zimmer 2122 . Der scheinbar überforderte Portier ließ sich auf keine weiteren Änderungen ein. Jedenfalls hatten wir nun Blick auf die von uns eigentlich gebuchten Zimmer und zum Nachbarhotel. Beim Kontakt mit Ihrem Reiseleiter "Kamil" sagte dieser, er könne nichts machen, er sei nur Vertretung. Wir sollten mit Herrn Murat Mekikli einen telefonischen Termin machen (Er gab uns einen Zettel mit Telefonnummer). Leider ging dieser Herr trotz mehrfacher Versuche und mit Hilfe der Rezeption und zusätzlich einer SMS nicht ans Telefon. Er meldete sich einfach nicht. Folglich konnten wir vor Ort nicht reklamieren und uns wurde auch nicht geholfen.

ITS Namensänderung

Finde die Vorgehensweise ihrerseits nicht in Ordnung. Habe 4 Monate vor meinem Urlaubsbeginn für eine Namensänderung meiner Pauschalreise angefragt.Nach 3 Tagen wurde mir über das Reisebüro mitgeteilt das es 200 Euro kostet. Da aber die Mitarbeiterin es nicht sofort umgebucht hatte und das Reisebüro nachgefragt hat kostet es auf einmal 300 Euro Nur für eine Namensänderung was üblicherweise 50 Euro kostet. Finde die Vorgehensweise nicht ok und Kundenfreundlich. Das ist Abzocke der Kunden. Mein erstes Mal ITS wird auch mein letztes Mal ITS sein.

ITS Flug Chaos

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.6.23 sollte ich um 16:30Uhr von Djerba nach Frankfurt fliegen. Nach zwei Stunden Verspätung und ewige Sitzplatz Verschiebung da wir ein Ersatz Flugzeug hatten das zu klein war, sind wir endlich gestartet damit nach 20min Flug die Überraschung kam: wir müssen zurück. Technische Störung. Aber zuerst noch 1,5 Stunden lang Sprit verfliegen da wir zu schwer sind. Es gab keinerlei Wasser. Vier Stunden ohne Wasser. Ein Kind hatte Fieber und Ohrenschmerzen aber nein kein Wasser. Nach der Landung wurde Verpflegung versprochen. Auch dies dauerte über eine Stunde. Deshalb haben wir und am Kiosk etwas gekauft, das wir nun zurück fordern. Niemand war am Flughafen von TUI. Die zwei Herren aus dem Flugzeug waren nicht mehr auffindbar. Nach mehreren Stunden warten wurden wir auf zwei Hotels aufgeteilt. Ich wurde in das Caribbean world Hotel gebracht. Es stank dort furchtbar. Die Zustände dort waren schlimm, das Personal sehr unfreundlich. Angeblich all inklusive aber Alkohol sogar Bier kostete extra was mir erst im Nachhinein gesagt wurde. Der neue Flug wurde für am 8.6.23 um 17:20Uhr geplant. Auch dieser hatte eine Stunde Verspätung. Endlich auf meinem Sitzplatz kam die nächste Überraschung. Wegen Unwetter am Zielflughafen eine weitere Stunde warten. Ich kann meinen Flug nicht online reklamieren, da ich über FTI gebucht hatte und das System meinen Buchungscode nicht akzeptiert. Im Anhang meine Daten. Ich hoffe auf eine schnelle Reklamation und Antwort. Nicht nur reklamiere ich die Kosten der Getränke sondern Schadensersatz in voller Höhe von 400€. Mit freundlichen Grüßen ****** Martina ****** Gartenstr.2 76846 Hauenstein Tel: ****** -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

ITS Flugverspätung

Wir hatten 1 Tag Flugverspätung

ITS Zu kleiner Speisesaal, schlechte Getränke!

Guten Tag! Wir hatten bei Ihnen eine Reise nach Kreta ins Hotel Aphrodite Beach gebucht vorgang Nr.107049753. Das Hotel hatte einige erhebliche Mängel! Der Speisesaal war für die Anzahl der Gäste viel zu klein! Daraufhin wurden Ausenterassen geöffnet so das dort auch Gäste draußen essen konnten. Abends kam allerdings kalter und Stürmischer Wind auf? So das es von 3 Seiten in den Speisesaal reinzog! Wir haben uns beide dabei erkältet! Desweiteren fanden wir es unhigjenisch das dort Katzen im Speisesaal herumliefen und sogar auf die Tische sprangen! Der Wein schmeckte Absolut nicht und Coka Cola schmeckte Muffig! Das Abend Programm war auch sehr einseitig immer nur Musik Shows! Das kenne Ich aus anderen Hotelanlagen auch Deutlich besser! Da werden auch mal Tier und Akrobatik Shows gemacht! Fazit, ÷ für eine 4 Sterne Anlage Deutlich zu wenig! Eine Entschädigung ist auf jedenfall angebracht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ITS Vorgangs NR.104327494

Wir sollten am 22.04 2023 um 3.40 Uhr von Köln nach die Türkei fliegen um 21.00 Uhr wurde unser Flug ersatzlos gestrichen da wir weder von Ihnen oder der Flug Gesellschaft informiert wurden habe ich mich um einen Ersatz gekümmert der am Abend um 19.25 Uhr von Düsseldorf ging durch diese Umbuchung haben wir einen Tag Urlaub verloren. Wie kann ich dafür entschädigt werden und durch wen ? Gruß ****** und waltraud ******

ITS Rückflug nachts um 3 Uhr,....

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ****** ****** habe vom 14.04.2023-21.04.2023 ein Flug gebucht in das Hane Familie Hotel ,es war alles gut bis zum Rückflug! Sie können nichts dafür ,es wurde in Hamburg gestreikt ,aber eigentlich ging mein Rückflug mit meiner11 Jährigen Enkelin am 21.04.2023 um 16 Uhr10 sollten wir fliegen ,um 18 Uhr war der Flug noch in der Mappe so angezeigt gewesen ,obwohl andere Gäste schon längst von ITS bescheid bekommen hatten, das sich der Rückflug ändert. Um 21.UHR 30 bekam ich erst einen Anruf., das sich der Rückflug ändert ,wir worden dann um 3 UHR nachts abgeholt und um 7 UHR ging der Flug los. Es ist unmöglich so spät erst Bescheid zu bekommen ! Und so früh zu fliegen ,wir haben man gerade 2 STD: geschlafen . Und vom Anruf der Reiseleitung war ich sehr enttäuscht ,ich bekam die Antwort ...seien Sie froh ,das Sie überhaupt fliegen . Ich weiß es liegt nicht in Ihre Macht ,weil dort wieder gestreikt wurde ,aber es fehlt mir ein halber Tag ,den ich bezahlt habe. Und hoffe Sie verstehen es, ...Vielleicht nehmen Sie Rücksicht darauf und zeigen sich etwas Erkenntlich . Sonst kann ich das Hotel nur sehr gut empfehlen . Vielen Dank für die Bemühung im voraus. Ich hoffe auf eine Rückmeldung .Danke ! Mit freundlichen Gruß ****** ******

ITS Ausgleichszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich die Erstattung der Flugkosten inkl. Unterstützungsleistungen. Vorgang 102532167 ITS HAJ nach HRG am 15.4.24 SM 2935 mit Air Cairo Der von mir gebuchte Flug für die Urlaubsreise erfüllte für mich seinen Zweck das ich den ganzen Tag noch in Ägypten verbringen kann. Die Beförderung hat aber nicht stattgefunden und entspricht dem Tatbestand der EU Verordnung 261/2004 und berechtigt mich zur Ausgleichszahlung und der Unterstützungsleistungn. Es gab auch keine Informationen seitens der Reiseleitung. Die Reise hat nicht wie geplant stattgefunden und wir haben einen Schaden erlitten. Der Flug wurde von Air Cairo Überbucht lt Flughafen Personal Hannover. Der Ersatzflug startete dann 14:25 Uhr von Hamburg SM 2971. Wir haben auch keine Reiseleitung vor Ort im Hotel erhalten von ITS, auf Nachfrage. Wir möchten für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung und bitten um Ausgleich in Höhe von 1800 € (p.P. 600 €) zzgl der Unterstützungsleistungen in Höhe von 50 € binnen 7 Tagen. Die Zahlung bitte auf folgendes Konto vornehmen. IBAN DE59 5002 4024 6102 2148 01 Der C24 Bank Inhaber: ****** ****** Wir bitten um eine schriftliche Bestätigung zum Eingang dieses Schreibens. Sollten Sie Fragen oder weitere Informationen benötigen können Sie mich jederzeit kontaktieren schriftlich. LG ****** ******

ITS Aquapalace Prag Außenbereich gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vier Tage im Aquapalace Prag verbracht. Leider musste ich feststellen das der komplette Aussenbereich gesperrt war. Es war schönes Wetter und man konnte den Wildwasserkanal,Liegenbereich nicht nutzen. Das war bei meiner Buchung nicht ersichtlich das der Außenbereich geschlossen ist. Daher wünsche ich mir einen Teil Rückerstattung meines Preises. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** An der Weilach 30 86529 Schrobenhausen ******@gmx.net

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