Jack Wolfskin

JACK WOLFSKIN Retail GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Jack Wolfskin?

Beschwerde schreiben

Jack Wolfskin
Bewertungen & Erfahrungen (85)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jack Wolfskin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Nov 2019

Ich finde ein schwaches Bild für einen Hersteller von derart hochpreisiger Funktionsbekleidung, wenn ein offensichtlicher Materialmangel nicht auch nach Ablauf der Gewährleistung kulant reguliert wird. Ich habe ja nicht 100% Ersatz gefordert, sondern nur ein Entgegenkommen. Als ich wegen der Reklamation an der Ladentheke stand, stand neben mir eine weitere Kundin mit genau dem gleichen Problem, die Jacke war nur ein Jahr älter. Auch sie wurde "abgebügelt". Ganz sicher kaufe ich keine Jacke mehr von Jack Wolfskin und kann auch niemandem empfehlen, dies zu tun!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Nov 2019

Zu teuer , keine Qualität mehr, kein Kundenservice, der Name ist verbrannt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2019

Bin sehr enttäuscht. Firma scheint von ihrem ehemals guten Ruf zu leben. Wenn sie so weiter machen besteht der jedoch auch nicht.mehr lange. Definitiv werde ich von diesem Hersteller nichts mehr kaufen und kann die Firma keinem mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gehen Sie zu Decathlon oder anderem Budget Hersteller. Da ist die Qualität vermutlich auch nicht schlechter und der Preis beträgt nur 1/3.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2019

hatte noch nie eine so schlechte Qualität bei einem teuren Markenprodukt d.h. eine outdoor-hose , die nach wenigem Gebrauch anfängt zu peelen!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2017

Hallo habe gestern eine Mail bekommen das ich das Geld überwiesen bekommen habe . Vielen Dank für ihre Mühe Mit freundlichem Gruß ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen