Problem mit Jack Wolfskin?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jack Wolfskin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Feb 2021
Der Service von JW war ziemlich schlecht. Meine mehreren E-Mails zur Reklamation wurden, bevor ich mich an Reklamation 24 gewandt habe, sehr oberflächlich (z. B. meine Jacke war für JW ein Rucksack) und immer wieder mit mehreren fadenscheinlichen Gründen abgelehnt, ohne überhaupt die Jacke gesehen zu haben. Ich hatte immer wieder die Einsendung der Jacke zur Begutachtung angeboten. Mein Gefühl war, dass bei den Antwortschreiben alle Textbausteine für die Bearbeitung und Ablehnung einer Reklamation von den Serviceleuten ausgeschöpft wurden. Erst als ich mich bei Reklamation 24 über JW beschwert hatte, kam ein ordentlicher Schriftverkehr zu stande und es wurde die Jacke auch angefordert. Nach mehreren Monaten Schriftverkehr erhielt ich gestern einen Gutschein über 30% des Kaufbetrages. Besser, wie gar nichts. Vielen Dank an Reklamation 24. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2021
Reißverschlüsse wurden kostenlos repariert bzw. ausgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2021
Ich werde nichts mehr bei Jack Wolfskin kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2020
Die Shops sehr ablehnend. Der Customer Service von Jack Wolfskin hat zunächst garnicht und dann erst nach Einschaltung von Reklamation24 reagiert und eine Teilgutschrift angeboten. Mangelhafte Ware.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Nicht Kundenfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2020
In Zukunft wissen wir was wir NICHT mehr kaufen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
Billiger Müll geworden,Stoffe lösen sich auf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2020
Jack Wolfskin macht es sich sehr einfach. Obwohl ich angegeben habe, dass ich die Jacke ca. 1/2 Jahr vor der Schließung des Jack Wolfskin Stores in Tübingen gekauft habe, wurde darauf nicht eingegangen, sondern es wurde das Produktionsjahr angenommen. Sehr billig! Auch ist das Problem, die Auflösung der Beschichtung, wohl häufig. Nach dieser langen Nase Aktion war ich mal Kundin!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Meine letzte Jacke von JW, nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Nach vielen Mails hin und her wurde mir letztlich ein 20 €-Gutschein angeboten. Das fand ich erstmal in Ordnung, doch dann kam der Haken: der Gutschein kann nur online eingelöst werden! Ich kaufe mir bestimmt keine solch teure Jacke in einem Online-Shop, ohne anprobieren zu können... schade, dass der Gutschein nicht beim JW-Händler vor Ort eingelöst werden kann...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2020
Schnelle und freundliche Antwort. Trotzdem schade, dass die Jacke völlig unbrauchbar ist. Gut, 12 Jahre alt, aber sicher nie falsch behandelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Schuh wurde repariert. Alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2020
Problem behoben
06 Okt 2020
Der Kundenservice ist offenbar sehr von der Filialleitung abhängig .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2020
Die Mitarbeiterin war sehr nett, doch die Reklamation wurde abgelehnt, da die Jacke schon zu alt ist, und angeblich soll ich sie nicht im Jack Wolfskin Store in Paderborn gekauft haben, obwohl das der Fall ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2020
Es ist unglaublich, wie schlecht die Qualität der Kleidung ist und gleichermaßen die des Kundenservices! Und wenn man dem Netz Glauben schenken darf, geht es sehr vielen Kunden genauso wie mir.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2020
Sich nicht einmal zu melden finde ich inverschämt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mär 2020
Die Firma verkauft hochpreisig, bietet aber kein Service! Raklamationen werden nur allgemein beantwortet. Kann nur abraten dort zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2020
Leider musste ich die kompletten Kosten des Reißverschlusses übernehmen. Was ich bei einer 499 Euro Jacke nicht verstehen kann. Wo ist eine gewisse Kulanz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2020
Kein Ansatz erkennbar, das anschscheinend bekannte Problem zu lösen. Positiv ist die schnelle Antwort des Kundenservice auf die Beschwerde zu verzeichnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA