Problem mit Kaera AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaera AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Aug 2020
Problem behoben
08 Aug 2020
In diesem Ausnahmefall (Thomas-Cook-Insolvenz) war keine zuverlässige Auskunft zum Bearbeitungsstatus zu erhalten, auch nicht nach 10 Monaten Bearbeitungszeit. Eine relativ zeitnahe Auskunft konnte ich nur auf nochmalige Beschwerde über das neue Eingabeportal der Zurich-Versicherung erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2020
Grottenschlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2020
Für mich ungenügend, kaum erreichbar. Für Probleme keine Lösung. Ich muss allerdings sagen, da es bei mir um die Thomas Cook Pleite ging hatte ich am Anfang auch Verständnis, allerdings auf Rückfragen keine Lösungsmöglichkeiten gefunden, Unterlagen mehrmals gefordert obwohl von meiner Seite eingereicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2020
Alles erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2020
Ich halte den Kundenservice für schlecht, da man zuvor auf eine Erinnerung noch nicht einmal reagiert hat. Sie haben mit Sicherheit dazu beigetragen, daß eine Reaktion eintrat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2020
Problem ungelöst!
21 Jun 2020
Solche Unternehmen dürften niemals mit der Regulierung von Schadensersatzansprüchen beauftragt werden.Ein absoluter S........laden !!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2020
Da es sich um ein Konkursverfahren von Thomas Cook handelte habe ich diese Firma nicht gewählt. Ich musste am Schluss mehrmals telefonieren bis ich die Informationen bekommen habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN