Kaera AG

KAERA Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben

Kaera AG
Bewertungen & Erfahrungen (49)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaera AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Aug 2020

Alles In

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

In diesem Ausnahmefall (Thomas-Cook-Insolvenz) war keine zuverlässige Auskunft zum Bearbeitungsstatus zu erhalten, auch nicht nach 10 Monaten Bearbeitungszeit. Eine relativ zeitnahe Auskunft konnte ich nur auf nochmalige Beschwerde über das neue Eingabeportal der Zurich-Versicherung erhalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2020

Grottenschlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2020

Für mich ungenügend, kaum erreichbar. Für Probleme keine Lösung. Ich muss allerdings sagen, da es bei mir um die Thomas Cook Pleite ging hatte ich am Anfang auch Verständnis, allerdings auf Rückfragen keine Lösungsmöglichkeiten gefunden, Unterlagen mehrmals gefordert obwohl von meiner Seite eingereicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2020

Alles erledigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2020

Ich halte den Kundenservice für schlecht, da man zuvor auf eine Erinnerung noch nicht einmal reagiert hat. Sie haben mit Sicherheit dazu beigetragen, daß eine Reaktion eintrat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2020

Alles klar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2020

Solche Unternehmen dürften niemals mit der Regulierung von Schadensersatzansprüchen beauftragt werden.Ein absoluter S........laden !!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2020

Da es sich um ein Konkursverfahren von Thomas Cook handelte habe ich diese Firma nicht gewählt. Ich musste am Schluss mehrmals telefonieren bis ich die Informationen bekommen habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen