Problem mit Kaera AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Kaera AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Okt 2020
Die Ausgleichssumme wurde gezahlt, auf das Bestätigungsschreiben warte ich immer noch...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2020
Problem behoben
18 Okt 2020
Support meldet sich monatelang nicht, trotz zahlreicher versendeter email
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2020
Kaera ist nicht für offene Fragen zu erreichen!Es gibt nur eine Bandansage und keine Reaktion auf E-Mail. Dieses Unternehmen ist absolut nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2020
Schreiben zur Regulierungsquote müsste nachträglich angefordert werden, da es nicht per Post bei mir angekommen ist. Rückmeldung auf meine Email erfolgte innerhalb von einer Woche.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2020
Problem ungelöst!
05 Okt 2020
Eine bessere Kontaktmöglichkeit und schnellere Reaktionszeiten wären wünschenswert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2020
Den Kundenservice von KAERA AG kann man leider nicht Service nennen. Es kann nicht sein, dass man telefonisch sofort an einen Sprachcomputer weitergeleitet wird und auf e-Mails ewig keine Antwort erhält. Da sollte man schon mal dran arbeiten dieses zu ändern, auch wenn ein erhöhtes Arbeitsaufkommen vorliegt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2020
Direkt nach Beschwerdeschreiben eine Reaktion erhalten, das gewünschte Schreiben wurde mir sofort per mail zugestellt. Thema erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
nach 3 monaten, mehreren mails, dem schreiben durch reklamieren 24 und einem weiteren schreiben auf dem postweg haben wir das regulierungsschreiben endlich erhalten. auf die auszahlung warten wir noch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2020
Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2020
Da telefonisch nicht zu erreichen, ist meine zum Kundendienst gleich null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
durch reklamieren 24 zum Erfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Problem ungelöst!
04 Sep 2020
Keine Stellungnahme bisher durch KAERA, unmöglich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Seit Mai 2020 wartete ich auf das Regulierungsschreiben von der Kaera AG. Über Reklamieren 24 hat es dann endlich Mitte August geklappt. Vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2020
Der Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA