Kaera AG

KAERA Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Suche

Kaera AG
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kaera AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kaera AG Kaera AG: Fehlendes Regulierungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, für die freiwillige Ausgleichszahlung des Bundes, benötige ich dringend das Regulierungsschreiben (mit Nennung des tatsächlichen Ausgleichsbetrages ). Auf meine E-Mails vom 25.08.2020 und 11.09.2020 folgte bisher leider keine Reaktion. Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen Meine Forderung: Zusendung per Post/E-Mail

Kaera AG Fehlendes Regulierungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, für die freiwillige Ausgleichszahlung des Bundes, benötige ich dringend das Regulierungsschreiben (mit Nennung des tatsächlichens Ausgleichsbetrages). Auf meine E-Mails (erste vom 12.08.20) folgte bisher leider keine Reaktion. Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen

Kaera AG Regulierungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, mehrfach wurde Ihnen schon eine Mail verschickt, dass uns das Regulierungsschreiben fehlt! Bitte senden Sie uns das zu. Ohne dieses Schreiben können wir keine Ansprüche geltend machen!

Kaera AG Thomas Cook

Sehr geehrte Damen und Herren! Habe bis dato weder Geld erhalten, noch ein Reglierungsschreiben. Ich ersuche um Überprüfung und Zusendung des Regulierungsschreibens zumal die Frist zur Anmeldung am 15.11.2020 ausläuft. Danke für Ihre Bemühungen mfg ****** ******

Kaera AG Regulierungsschreiben

Ich bitte Sie nun nochmals nach mehreren E-Mails seit dem 26..08.2020 um ein Regulierungsschreiben. Vielen Dank ****** ******

Kaera AG Fehlendes Regulierungsschreiben Öger Tours

Auch bei mir fehlt das besagte Regulierungsschreiben. Auf meine Emails wird nicht geantwortet. Seit 2 Monaten keine Reaktion seitens KAERA. Ich fordere die Zusendung des Schreibens per Mail.

Kaera AG Regulierungsschreiben nicht erhalten

TC Nr.: 2161290 Buchungsnr. : 25600322 Wir kommen in dieser Angelegenheit nicht weiter da wir in der Tabelle des Insolvenzverfahrens noch nicht schriftlich angemeldet sind. Wer meldet mich in dieser Tabelle an? Freundliche Grüße ****** ******

Kaera AG Fehlende Regulierungsschreiben Thomas Cook

Ich habe Kaera mehrmals per email angeschrieben mit der Bitte um Zusendung des Regulierungsschreiben. Bis heute ist nichts geschehen, die Firma Kaera ist auch telefonisch nicht erreichbar. Ich benötige dieses Schreiben dringend für die Einreichung in Bundesportal.

Kaera AG Fehlendes Regulierungsschreiben und Wochenlang keine Antwort

Vor bestimmt zwei Monaten hatte ich es, wie auch immer, geschafft jemanden persönlich an der Hotline zu erreichen. Auf meiner Bitte hin mir das besagte Regulierungsschreiben zukommen zu lassen versprach man mir dieses per Mail zu senden. Bis heute habe ich diese jedoch nicht erhalten. Da anscheinend, bei ihrem tollen Service, nicht die Möglichkeit besteht jemanden Persönlich zu erreichen schrieb ich vor zwei Wochen selbst eine Email mit den von der automatischen Bandansage geforderten angaben. Leider habe ich auch auf diese Anfrage, außer einer vorgefertigten automatischen Rückantwort, bis heute nichts mehr von Kaerna gehört. Da ich auf die Rückerstattung der Bundesregierung verständlicherweise ungern verzichten würde, hoffe ich auf diesem weg mir gehör verschaffen zu können bevor ich mich nach anderen mitteln umsehen muss.

Kaera AG Fehlendes Regulierungs Schreiben

Hallo, seit ewiger Zeit lese ich folgenden Text " Auszahlung vorläufiger Quote erfolgt Die vorläufige Quote wurde festgestellt und Ihr Schaden entsprechend zur Zahlung freigegeben. Sofern noch nicht geschehen, werden Sie in den nächsten Tagen Post von uns erhalten. Bitte überprüfen Sie den Geldeingang auf dem von Ihnen angegebenen Bankkonto." Es tut sich leider nichts. Nachdem sie offensichtlich Zuständig sind, für die Abwicklung, werde ich jetzt noch einmal eine Woche warten und Ihnen die Gelegenheit geben, den Schaden eentsprechend zu regulieren. Sollte nichts passieren, werde ich entsprechend des Sachverhalts einen Rechtsanwalt einschalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kaera AG?

Beschwerde schreiben