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Reklamationen & Beschwerden (330)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klingel.de ungerechtfertigte Mahnungen

24.04.2023 Bestellung von 4 Deko Gardinen Ariola Farbe Terracotta Warensendung angekommen 3 Gardinen sind nicht in Größe und Farbe der Bestellung entsprechend Bei Klingel telefonisch eine Nachbestellung vorgenommen und die 3 verkehrt gelieferten Gardinen nach telefonischer Absprache zurück gesendet 02.05.2023 DHL Retoure 612386319936 Lieferung der Nachbestellung entsprach wieder nicht in Größe und Farbe der aufgegebenen Bestellung 10.05.2023 Daraufhin die 4 Gardinen in einem Paket an Klingel zurück gesendet Warenwert 139,96 Euro DHL Retoure 612387006801 22.062023 1. Mahnung über 104,97 Euro 27.06.2023 Anruf bei Klingel Problem geschildert die Retouren Nummern telefonisch durchgegeben Aussage Klingel Problem ist erledigt 06.07.2023 2. Mahnung über 104,97 Euro 13.07.2023 Wiederum Anruf bei Kundenservice Klingel das Problem wieder besprochen Der Servicemitarbeiter wollte nun ein Beleg für das versenden der Ware haben Retouren Nummern kopiert und an Kundenservice Klingel geschickt Sendungsnummer RT 4321 2535 1DE 20.07.2023 Post von Klingel Service "Die Angelegenheit sei erledigt" 03.08.2023 Post von Klingel Service Information über eine Gutschrift von 34,99 Euro 14.09.2023 3. Mahnung über 69,98 Euro Was läuft hier falsch? Die Ware wurde in einem Paket zurück geschickt Warenwert 104,97 Euro Wieso eine Gutschrift für 1 Gardine wenn doch 4 in dem Paket waren Für eine schnelle und endgültige Klärung wäre ich Ihnen dankbar Mit freundlichen Gruß ****** ******

Klingel.de Bestellung v 27.08.2023

Am 27. 08.2023 habe ich ein Fahrrad bestellt. Am 01.09.23 bekam ich die Nachricht das die Bestellung versendet worden sei. Bis heute ist jedoch keine Ware eingetroffen. Nach mehrmaligen Anrufen (die kann man sich eigentlich sparen, es wurde mir immer gesagt ich solle Geduld haben) habe ich auch per Mail versucht eine Antwort zu bekommen. Bis heute auch auf diesem Wege keine Reaktion. Am 19.09.23 habe ich erneut angerufen u um Stornierung des Auftrags gebeten. Auch hier wurde mir gesagt das dieses nicht möglich sei.

Klingel.de Waren nicht lieferbar, Vorauskasse wird nicht zurückgezahlt

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und diese im Voraus bezahlt. Ich wurde darüber informiert, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Der Email entnahm ich, dass der im Voraus bezahlte Betrag auf die gewählte Zahlmethode zurückerstattet wird. Dies ist bereits 4 Wochen her und ich habe den Betrag noch immer nicht zurück erhalten. Es handelt sich hierbei um einen 4-stelligen Betrag, den ich umgehend auf meinem Konto retour erwarte! Ich habe mich hierzu mehrfach schriftlich, sowie telefonisch mit Klingel in Verbindung gesetzt. Ständig wurde ich nur vertröstet und musste mein Anliegen immer und immer wieder schildern. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung des Falles und Auszahlung des Geldes (die IBAN liegt bereits vor und wurde mehrfach übermittelt). Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Klingel einzuleiten.

Klingel.de Ersatzteillieferung für Akkusauger Fusion MX12 Farbe weiß nicht möglich

Am 17.08.2023 wurde mir ein Akkusauger FusionMX12 Zyklon-Staubsauger, Knickgelenk geliefert. (Bestell-Nr. 100001023118786). Leider war nach kurzer Nutzungsdauer der Entriegelungsknopf zwischen Hauptgerät und Saugrohr defekt (einseitig gebrochen), so dass keine stabile Verbindung beider Teile mehr möglich ist. Ich fragte bei der HSP Hanse Shopping GmbH an, ob eine Reparatur oder ein Umtausch erfolgen kann. Mir wurde mitgeteilt: Es gibt leider ein Problem, das Modell in dieser Farbe kam nicht von unserem Lager, sondern Klingel hat diesen direkt gekauft, d.h. wir haben hierfür keine Ersatzteile. Wir hätten nur ein Verlängerungsrohr in beigefügter Farbkombination (roségold/schwarz). Ansonsten müssten Sie bitte das komplette Gerät bei Klingel reklamieren und dort tauschen. Es ist mir unverständlich, dass eine Ersatzteillieferung in der der Farbe weiß nicht möglich ist.

Klingel.de Guthaben wird nicht ausgezahlt

Guthaben wird trotz 7 facher Anmahnung nicht ausgezahlt

Klingel.de Gutschrift wird nicht zurücküberwiesen

Mein Konto weißt ein Guthaben von 602,41 Euro auf mehrfach angerufen und email geschrieben mit der Bitte mir den Betrag zurücküberweisen . Entweder heißt es ist in Auftrag gegeben oder es kommt keine Antwort. Da der Betrag nicht klein ist bin ich mittlerweile schon am verzweifeln wie hier mit Kunden umgegangen wird da wundert mich nichts mehr

Klingel.de Armband zurück geschickt und Geld wird nicht zurück überwiesen

Ich habe bei dem Versandhaus KLINGEL ein Rosenarmband bestellt. Es kam und passte nicht, war viel zu groß. Ich rief bei KLINGEL an und fragte ob ich es zurückschicken kann, da ich so keine Verwendung mehr hatte. Mir wurde am Telefon gesagt ich könnte es zurück schicken. Das hab ich am 3.8.23 um 11.32 Uhr getan. Die Daten liegen mir vor von der Quittung die ich auf der Post bekommen habe. Am 9.8..23 hat mir KLI NGEL per Email mitgeteilt, das das Armband bei ihnen eingegangen ist. Am 9.8.23 habe ich schriftlich angefragt, wann man mir mein Geld zurück überweist. Ich wurde wieder vertröstet wegen zu hoher Aufkommen von Anfragen könnte Klingel nicht sofort reagieren. Ich sollte noch etwas Geduld haben. Dazwischen rief ich auch noch ein paar Mal an, immer mit der Antwort man würde es weitergeben. Sonst passierte nichts. Auch am 11.8.23 meldete ich mich wieder schriftlich bei KLINGEL. Aber es kam dieselbe Reaktion mit der man Kunden abwimmelt. Dieselbe Nachricht - Schreiben per Email - wie die erste. Dann rief ich wieder am 18.8.23 abends 19.00 Uhr an mit der Aufforderung mir mein Geld von 565,15 € auf mein Konto mit Angabe der IBAN zurück zu überweisen und zwar bis Samstag, den 26..8.23. Meine Geduld sei am Ende, ich würde auf weitere Schreiben mit Bitte um Geduld nicht mehr reagieren und rechtliche Schritte gegen das Versandhaus unternehmen. Ich habe ausdrücklich betont ich hätte gerne mein Geld zurück. Da erdreistete sich noch die Dame am Telefon mir anzubieten Ware für diesen Wert zu bestellen. Das war für mich zu viel. Sie bekam von mir die Antwort das würde ich nicht tun. Dafür sei der Betrag viel zu hoch. Ich will mein Geld wieder haben. Ich bekam zur Antwort sie notiere das und gebe das weiter. Ich habe jetzt jeden Tag kontrolliert, das Geld steht immer noch auf meinem Kundenkonto und KLINGEL weigert sich mir mein Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich heute Nachmittag wieder nachgesehen ob sich etwas getan hat aber das Geld steht immer noch da und ist nicht auf Weg zu mir. Jetzt habe ich dann anschließend wieder angerufen und wieder darauf gedrängt mir mein Geld bis Samstag, 26.8.23 rück zu überweisen sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten und auch hingeschrieben in einer separaten Email an den Kundenservice mit allen Hinweisen das ich mir das nicht länger gefallen lasse und so wie sich KLINGEK verhält das rechtswidrig ist. Es besteht kein Vertrag mehr das Armband ist unversehrt beim Versandhaus und auf mein Geld hat KLINGEL keinen Anspruch mehr. Das soll an mich zurück. Das Schreiben habe ich nochmals mit IBAN, meiner Kundennummer und meiner Anschrift versehen. Auch habe ich drauf aufmerksam gemacht das ich meine Bank informieren werde wie auch unseren Rechtsanwalt der bei uns im Ort wohnt. Ich habe in dem Schreiben letzte Frist wieder Samstag, 26.8.23 angegeben.

Klingel.de Reklamation Kaffevollautomat

Habe Kaffeevollautomat im Wert von 741 Euro bezahlt jetzt nach einem Jahr defekt. Ich habe ihn zurückgeschickt werde jedoch ständig vertröstet per email und auch am Telefon. Ich möchte mein Geld zurück. Werde bei dem kompletten Versand nie mehr bestellen. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um

Klingel.de Bügelbody defekt

Ich habe 2 Bodys bestellt, leider nach einmaligem waschen schauen die bügel raus Leider kann ich die Bilder nicht anhängen immer zu groß. Ich habe es fotografiert.

Klingel.de Bestellung nicht geliefert.

Guten Abend Ich hatte am 4.8.2023 1x Creolen aus 925 Silber mit Zirkonia bestellt diese sollten in 1-3 werktagen geliefert werden habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert keinerlei Reaktion.

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