Lafuma Möbel

LAFUMA MOBILIER S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Lafuma Möbel
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lafuma Möbel Poröseund gebrochene Halterungen des Lafuma Relaxsessels RSXA-Clip R Comfort

Guten Tag, die Halterungen meines Lafuma Relaxsessels RSXA-Clip R Comfort sind proös und teiilweise gebrochen. Ich möchte nun meinen Garantieanspruch von 5 Jahren geltend machen. Bitte ersetzen Sie mir den Lafuma Relaxsessels RSXA-Clip R Comfort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lafuma Möbel Die teuerste Lafuma Sonnenliege ist nach gerade mal 2 Jahren defekt.Was für eine schlecht Qualität!

Ich habe vor ca. 2 Jahren die teuerste Lafuma Sonnenliege erhalten und jetzt ist sie, trotz vorchristlicher Abdeckung, an den Plastik!verbindungselementen gebrochen. Sie ist so also nicht mehr zu verwenden. Außerdem gibt es Roststellen am Gestell. Was für eine schlechte Qualität.

Lafuma Möbel Armlehne Halterung gebrochen

Kaufdatum Lafuma EVOLUTION Be Comfort: 25.01.2023, Rechnung/Fotos s. Anhang. Noch keine Anwendung im Außenbereich und schon beim Testen im Haus brach die Scheißstelle zur Befesti- gung der Armlehne. Bitte Info über Abwicklung Garantie bzw. Austausch oder Wandlung. Vielen Dank.

Lafuma Möbel Relax Liegen von la Fuma

Zum zweiten mal kaufen wir die Liegen von la Fuma, und jedesmal dasselbe, hält nicht mal zwei Jahre, die Gummis brechen, die Halterung bei den Gummis brechen, bei Erneuerung der Gummis bricht das Netz vom Sessel

Lafuma Möbel Lafuma Großer Relax-Liegestuhl, RSX Clip XL, Air Comfort, Nähte kaputt

Gekauft wurde die Liege am 18.4.2020 (siehe Rechnung), sie wurde wenig genutzt und bei Regenwetter oder bei Nicht Gebrauch immer ins Haus gestellt. Nähte unten an der Liege sind kaputt (siehe Fotos). Bitte um Reparatur als Garantiefall.

Lafuma Möbel Defekter Tisch

Tisch wurde kaputt geliefert

Lafuma Möbel Der Relaxsessel quietscht und verliert Fluessigkeit

Habe den Relaxsesse, Futura bei ebay nagelneu gekauft, nachdem ich mich auf Ihrer Website erkundigt habe dass er auch für drinnen geeignet ist. Anfangs war mein Glück perfekt - super bequem. Nach kurzer Zeit fing er fürchterlich an zu knarzen und versrühte schwarze kleine Punkte. Wir wollten uns überzeugen ob es wirklich vom Sessel war und haben ihn an eine andere Stelle gestellt. Wieder das Gleiche. Wir hätten den Sessel gerne neu, da er meine Beine genial entlastet. Den Teppich, der gerade mal ca. 1 Jahr alt ist (ca.230 Euro) hätten wir gerne auch anteilmäßig erstattet. Bitte um Rückruf und Bestätigung der Mail. Vielen Dank- ****** ****** f

Lafuma Möbel Liege SIESTA L Batyline zusammen gebrochen

Ich, ****** ****** , lag gestern auf der Liege als sie plötzlich zusammenklappte.Ich bin hart auf den Boden gefallen und habe mir starke Rückenprellungen zugezogen.Als ich wieder aufstehen konnte sah ich das die Bremse am Kopfteil gebrochen ist.Die Liege ist 3 Monate alt. Hiermit reklamiere ich die Liege . Anbei Bilder und Rechnung

Lafuma Möbel Meine Reklamation wurde abgelehnt ...Garantie!

Ich habe am 30.März 2020 im Maximarkt in Haid eine Relaxliege zum Aktionspreis von €159,20 gekauft und hatte viel Freude damit. Ich bin groß und kräftig und habe extra darauf geachtet, dass die Liege für mein Gewicht angemessen ist. Vergangene Woche habe ich mich auf meiner Liege zurückgelehnt wie schon viele Male vorher, dabei hat sich die Liege weiter nach hinten gebogen als gewohnt, bei genauerer Begutachtung hae ich gesehen das sich der Rahmen verbogen hat oder so ähnlich bin kein Fachmann! Im Rahmen der Garantie hab ich die Liege zum Maximarkt Haid zurückgebracht.........usw. Heute bekomme ich einen Anruf die Garantie greift nicht, da sich ein Materialfehler schon früher bemerkbar gemacht hätte und der Fachmann behauptet, dass dieser Schaden durch unsachgemäße Handhabung zustande gekommen sein muss! Ich war zum Zeitpunkt des Schadens alleine in der Wohnung, das kann doch nicht sein....wozu gibt es dann 5Jahre Garantie wenn dann bei normaler Beanspruchung bei einem Schaden nicht ersetzt wird! Ich verlange das die Liege im Ramen der Garantie repariert oder ersetzt wird

Lafuma Möbel Eine Schraube hat sich gelöst

****** ****** Sonnenleite 1 96487 Dörfles-Esbach Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Stuhl hat sich eine Schraube gelöst (siehe beigefügtes Foto). Diese Schraube ist verbogen. Bitte senden Sie mir eine neue Schraube zu. Bis jetzt bin ich mit Ihren Artikeln sehr zufrieden. Anlage: Rechnung und ein Foto von der benötigten Schraube. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben