Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Mai 2023
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Sehr schlecht, Zeit 11.04.2023 keine Antwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2023
sehr zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Problem behoben
27 Apr 2023
Sehr schlecht, mir wurde unterstellt das ich die Uhr vermutlich nicht sachgemäß behandelt habe, was ich eine Frechheit fand. Ich arbeite im Büro und habe mit der Uhr überhaupt nichts weiter gemacht, außer sie am Arm getragen. Ich hatte sie über Amazon bestellt und die haben sich dann eingeschalte und mir die Uhr erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Ich fand es verwirrend, dass ich mit Liebeskind nicht direkt in Kontakt treten konnte, sondern das über das Unternehmen ‚Reklamation24‘ machen musste. Ich hätte es für sinnvoll gehalten, wenn erklärt worden wäre, dass Liebeskind für die Bearbeitung von Beschwerden ‚Reklamation24‘ beauftragt hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Es hat etwas gedauert, aber dann wurde das Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
09 Apr 2023
Problem behoben
06 Apr 2023
Der Kundenservice hat relativ schnell reagiert. Leider ist das Modell, welches ich habe, recht alt und ich habe weder den Quittungsbeleg noch jegliche Modellnummer im Portemonnaie. Ich freue mich aber dennoch, dass eine Reaktion auf meine Frage kam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Sehr freundlich und zuvorkommend, hat alles gut geklappt, ich freue mich. Sehr empfehlenswert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Rückmeldung nach online Reklamation war super schnell und sehr freundlich Serviceleistungen leider nicht. Hatte ich aber direkt nichts damit zu tun, lief über das Geschäft bei der ich die Tasche gekauft hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde schnell geholfen und ich bedanke mich ganz herzlich für die kostenlose Zusendung des Tag's!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
Schnell und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2023
Ich bin sehr zufrieden vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2023
Ausgezeichnet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Da es sich bei mir nur um ein kleines Ersatzteil der Tasche handelt, welches so gut wie nicht beansprucht wurde und daher bei der Hochwertigkeit der Tasche auch nach zwei Jahren nicht defekt sein dürfte, habe ich etwas mehr entgegenkommen erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA