Problem mit Liebeskind?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Liebeskind bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Mär 2023
Der Fall ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mit der Rechnung ins nächste Geschäft wenden soll. Rechnung nicht mehr vorhanden, nächstes Geschäft ca. 60km entfernt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2023
Schnell und lösungsorientiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Ich fand den Kundenservice einmalig, denn es hat sich sofort jemand gemeldet und sich sehr nett um mein Anliegen gekümmert. Ich bekam am nächsten Tag schon eine Email und viert Tage später war mein Ersatz da. Einmalig. Hab ich so noch nicht erlebt, und so schnell. Ein dickes Lob an Liebeskind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2023
Problem behoben
08 Mär 2023
Hat alles reibungslos funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2023
Sehr freundlich, unbürokratisch und sehr hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Offensichtlich gibt es nur Ersatz im Rahmen der Gewährleistung. Ich sollte den Kaufbeleg einreichen. Da die Tasche ein Geschenk war und auch älter als 2 Jahre ist, war das leider nicht möglich. Das Übersenden eines Ersatzteils auf Kulanzbasis ist durch Liebeskind wohl nicht vorgesehen. Also vielen Dank für Nichts!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Super einfach und ohne Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2023
Problem behoben
24 Feb 2023
Ich bin so überrascht , es wurde mir sofort geantwortet und sich mein Problem angenommen. Hochachtung! Denn andere Shops machen es leider nicht! Sehr freundlich und es wurde sich sofort um alles gekümmert. Finde ich so toll! Danke dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Gut und angemessen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2023
Sehr freundlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Sehr schnell und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Schnelle Rückmeldung und Kulante Bearbeitung meines Problems. Vorbildlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Hat super geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2023
Ein Wahnsinn so nett und schnell danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
War alles in Ordnung hat alles supi geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Reklamation wurde schnell erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA