Problem mit Marktkauf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Marktkauf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2022
Problem nicht gelöst aber meine Beschwerde war aufgrund einer falsch Information eines Mitarbeiter wohl vorschnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Problem behoben
26 Aug 2022
kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2022
Problem behoben
15 Aug 2022
Das Problem mit Marktkauf wurde sehr schnell behoben.Ich bekam meine Rückerstattung problemlos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Ein sehr freundlicher und engagierter Mitarbeiter der Marktkauffiliale hat sich um alles gekümmert und alle Probleme behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Gutschein bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Ich habe mich sehr über die unhygienischen Zustände geärgert, liebe aber sonst meinen Marktkauf
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Ging nur darum daß ich keine Prospekte bekomme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2022
Lapidare und standardisierte Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Von der Marktleiterin bekam ich eine Entschuldigung daß Sie das auch besser können. ( FRIKADELLEN). Ich sollte mich an den Kundenservice wenden und mich dann an der Fleischtheke melden. Der Chef war nicht da nur die Vertretung. Ich habe das Bild gezeigt und dieser Herr meinte doch ernsthaft na ja die sind etwas verbrannt. Der Herr hat das ernsthaft heruntergespielt! Das hat mich voll getriggert, nicht zuzugeben das das Briketts waren. Dann bot er frech 5 Frikadellen umsonst an. Wenn mein Mann nicht mitgewesen wäre hätte ich gesagt die kann er sich sonst wo,,,,,, Frikadellen kaufe ich dort bestimmt nicht mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Problem behoben
09 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2022
Gerät kam "nach 4 Wochen" als repariert zurück. WLAN ging nun nicht, erneut zum Markt getragen. Dort haben zwei Mitarbeiter vergeblich und recht unbeholfen versucht, das WLAN einzuschalten.. Nach einer halben Stunde haben sie es aufgegeben und gesagt, ich solle mir den Betrag an der Information auszahlen lassen. 1. defektes Gerät hingebracht, bin abgewiesen worden. 2. am nächsten Tag erneut hingebracht, wird zur Reparatur eingeschickt 3. nach 4 Wochen als angeblich repariert in beschädigter Verpackung zurück erhalten 4. Gerät erneut zum Markt gebracht weil WLAN nicht geht. Wer zahlt meine 4 Transporte/Fahrten zum Markt? Da wird es wohl schwer eine bessere Bewertung zu schreiben für Null-Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2022
Alles gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2022
Problem behoben
30 Mai 2022
Hat sich einfach für mich erledigt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA