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Wie verhält sich Medi-Markt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Mein 9jähriger Sohn wird schon seit mehreren Jahren mit Inkontinenz Produkten von Medimarkt versorgt, leider gibt es schon sehr lange Probleme, weil die bestellte Menge nicht geliefert wird, sondern weniger. Angeblich gibt es nur 5 Windeln pro Tag, das ist unwürdig und diskriminierend! Oder soll ich meinem Sohn vorschreiben, dass er nur 5x in 24 Stunden ruinieren darf? Alleine nachts muss er 3-4x gewickelt werden und tagsüber mindestens genauso oft. Es liegt auch ein ärztliches Attest vor, dass er mehr braucht und trotzdem wird zuwenig geliefert. Im 1 Quartal wurde im Januar und Februar geliefert, im März kam nichts. Sie haben uns schließlich nicht beliefert, obwohl eine monatliche Lieferung vereinbart ist und ich Ihnen eine Mail am 20.03 geschickt habe, dann nochmals am 22.03., am 25.03. habe ich angerufen, da hieß es dass 4 Kartons! unterwegs seien, was nicht gestimmt hat, erst nachdem ich am 27.03 weitere zwei E-Mails geschrieben habe, wurde am 28.03. (Datum auf Lieferschein) eine Lieferung von 4 Päckchen á 14 Stück (nicht 4 Kartons, wie Ihre Mitarbeiterin gesagt hat) versendet, welche am 30.03 bei uns angekommen ist, wir da aber schon im Urlaub waren. 4 Päckchen reichen gerade mal für 8 Tage! Der Bedarf von Julian liegt bei 6-7 Pants pro Tag, das sind bei 3 Monaten 591 Stück. Davon haben Sie uns 504 Pants geliefert. (Gerechnet mit 6,5 pro Tag, obwohl er oft 7 und mehr braucht) Somit fehlen vom 1.Quartal noch 87 Windeln, das entspricht 6 Päckchen à 14 Stück! Sie hatten von uns ein gültiges Rezept und zusätzlich ein ärztliches Attest (ausgestellt im September 2023). Auf dem Rezept steht die täglich gebrauchte Menge darauf, das sind 6-7 Stück am Tag. Ich habe schon so oft bei Medimarkt angerufen, aber anscheinend steht die Zufriedenheit der Kunden hinter der Wirtschaftlichkeit und das ist einfach nur traurig! Nach Paragraph 33 SGB V hat jeder das Recht auf Inkontinenz Produkte in der BENÖTIGTEN MENGE und in der BENÖTIGTEN QUALITÄT!
Hallo! Also so was hab ich noch nicht erlebt,dass ein Mitarbeiter total genervt vom Kunden ist! Ist nicht das erste mal, dass es irgendwelche Probleme schon gab. Werd mir Gedanken darüber machen und mit der Krankenkasse Kontakt aufnehmen um das Unternehmen wechseln! Mit freundlichen Grüßen ******
Guten Tag X male habe ich bei Ihnen wegen meiner Mutter Gertrud Störmer angerufen.Sie haben keine Ware geschickt, immer weiter Rechnungen dafür. Dann noch Rezeptgebühr obwohl meine Mutter befreit war. Nun ist sie verstorben und die Scheiße geht weiter. Wann hört das endlich auf
Ich habe wie immer ein Rezept für Vorlagen eingereicht. Und ich warte und warte und warte.. kommt kein Paket an .Ich telefoniere und erfahre bei einem netten Mitarbeiter, dass die Vorlagen nicht lieferbar sein und die Belieferung an mich noch 2 Wochen dauern..Ich frug: und was nun ?.Ja meinte er, dann müssen Sie sich erst einmal selbst versorgen. Kaufen Sie sich Vorlagen ein und senden den Bon an uns. Das habe ich getan Ich bekam eine E Mail später dann, das man den Betrag übernehme und ich in den nächsten Tagen ( das war im Juli auf meinem Konto hätte..Bis heute habe ich nix bekommen. 3x habe ich bereits angerufen und meine Kontonummer hinterlegen lassen. 3x wollte man es an die Buchhaltung weiter leiten! Auf solch einenService kann ich auch verzichten. Es gibt da noch einige fähigere Lieferanten. Wenn man Vorlagen auf die der Kunde angewiesen ist,nicht liefern kann ist das eine Sache. Das man nicht informiert wird und warteten muss 3 Wochen das ist der Clou.Wirklich wahr.Es geht um 11,85€
Seit heute morgen ruf ich an erst net erreichbar dann 30 min in Leitung dan wieder seit über 20 min in Leitung über 30 mal angerufen Ich verstehe nicht warum ich nicht für ganzen Quartal windel immer bekomme
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wir, Prima Pflegedienst aus Namen von unseren Patienten, leider sollen eine Reklamation schreiben. Wir sind Ihre Kunden seit Jahren mit nicht so vielen bettlägerische Patienten. Letze Unsere Bestellung für unseren Patient Hr. Gruber, von 5.5.2023 bis heute, 16.05.2023, leider ist noch nicht angekommen. Wir verstehen alles, Wochenende, Feiertage, aber 11 Tagen sind vorbei! Sorry, das ist zu viel doch! Hatte unseren Patient übrigens Ihre Ware noch zu Hause, aber sorry nicht für 11 und mehr Tagen. Bitte überprüfen Sie auch die Arbeit von Ihren Mitarbeiter! Wir hoffen, mehr werden wir nie solche Probleme mit Ihre Ware haben! Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen Prima Pflegedienst GmbH
Bekomme vom Arzt Vorlagen verschrieben jedes Quartal. Habe am 04.10.2022 mein Rezept eingesendet wie immer..Nach einer Woche, kein Lieferung. Habe angerufen da hieß es mein Konto sei gesperrt weil ich eine Rechnung nicht bezahlt..-Deshalb bekomme ich kein Paket zugesendet..Hallo- ich bin seit über 10 Jahre JKundin ich habe postwendend meine Rechnungen bezahlt..Aber es ist schon 4x passiert, dass ich gar keine bekam..Da wurde angemahnt..Diesesmal nicht. Die Rechnung war aus Juli..Einfach Konto gesperrt, keine Lieferung ohne Erinnerung oder so..Ja ich solle eine Kopie der Rechnung bekommen und gleich überweisen. da geht die Ware sofort raus..6,85€Habe ich gemacht! Nix bekommen.Wieder angerufen..Ja, der Mitarbeiter am Telefon konnte gar keine Bestellung finden..Hallo..Dann doch er schickt sie gleich per Express raus..Nix angekommen.Heute wieder angerufen..Die Ware hat noch nicht das Haus verlassen..Ich brauche die Einlagen..aus gesundheitlichen Gründen.Ich bestelle ja keine Schokolade..Ich musste 2 Pakete zukaufen für 10,20€ und hätte das Geld gern wieder zurück..Die Behandlung gefällt mir nicht
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Dynamostraße 3
68165 Mannheim
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Webseite
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Medi-Markt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Medi-Markt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Medi-Markt hilfreich sein.
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