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Reklamationen & Beschwerden (106)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MediaShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MediaShop Keine Aufladung möglich

Im Herbst 2023 kaufte ich einen Pedivac bei Ihnen. Nun funktioniert die Auf-ladung per USB-Kabel nicht . Der kleine Stecker lässt sich nicht richtig in den Schlitz am Gerät einführen. Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden bzw. neu bestellen, da ich es sehr praktisch finde. Wie gehe ich nun vor?

MediaShop Ware zurück,keine Rückmeldung,dann Mahnung incl. Mahngebühr,obwohl austehender Restbetrag mir nie mitgeteilt wurde

1. Wurden zur Bestellung über 100€, trotz Versandfrei 7.99 Versandkosten berechnet. 2. Wurden zusätzlich 3.99 € Rechnunggebühren erhoben. Nach Rücksendung wurden vom Gesamtbetrag ein Betrag als offen von 14,88 einbehalten. Hierüber wurde ich nicht informiert, habe nie ein Rechung oder Mahnung erhalten. Erst vor Inkassoeintreibung wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich nun zu diesen 14,88 auch noch 2 x 4 € Mahngebühren zu bezahlen habe. Unglaublich. Wieso erhalte ich keine Rechnung über aussehende unsinnige Zahlungen, keine Mahnungen und erst dann nach 2 nicht erhaltenen Mahnungen werde ich doch über eine Mahnung endlich informiert. Somit habe ich für nichts 22,88 in den Wind geschrieben. Ich rate jedem davon ab, hier zu bestellen.

MediaShop Defekt nach zweimaligen Gebrauch

Habe im November den Livington turbocut gekauft.nach zweimaligen Gebrauch ist leider schon die Feder am stellteil rausgekommen

MediaShop Auf TV Werbe Video hereingefallen

Den Weeper Sweeper habe ich im Januar bestellt und erhalten. Ich habe ihn nun auf diversen Böden benutzt. FAZIT: ein völlig unbrauchbares Gerät zum Preis von 69€! Jeder Besen leistet bessere Arbeit. Auf glatten Böden schiebt er mit seinem Silikonrädchen,das viel zu weich ist , den Schmutz beiseite - nimmt ihn also nicht auf, wir im TV propagiert! Auf normalem Teppichböden stocken die rotierenden Bürsten . Und auf weichem ,etwas höherem Teppickflor drehen sie sich erst gar nicht. Deshalb bitte ich um eine Adresse, an die ich dieses unbrauchbare Gerät als Reklamation zurücksenden kann. Mit freundlichen Grüßen,****** ******

MediaShop Livingstone on Stream Twister

Habe zwei Wochen viel Freude mit meinen Livingstone on Stream Twister gehabt dann wollte ich wieder meine Gliesen reinigen und es gab einen knall und jetzt gehen die rotierenden Bürsten nicht mehr. Bitte um ein Reklamationsformular Danke

MediaShop Verriegelungsknopf

Hallo, habe den Turbo Cut am 17.05.2023 bei Netto gekauft. Jetzt ist der Verriegelungsknopf defekt. Wo kann ich reklamieren? Gruß P. ******

MediaShop Silikonfolie aus dem Deckel einer Aufbewahrungsbox hat sich gelöst

Ich habe vor längerer Zeit ein 8er Boxenset Livington flex & fresh bestellt. In der Spülmaschine hat sich aus dem Deckel einer der beiden größten, flachen Boxen, die besonders für die Aufbewahrung von Aufschnitt und Käsescheiben geeignet sind, die Silikonfolie gelöst. Die Folie konnte ich nicht mehr im Deckelrahmen einsetzen.

MediaShop Solar-Außenleuchte

Der Artikel ist defekt. Bitte um Umtausch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MediaShop Keine Information nach Rücksendung des Produktes.

Sehr geehrte Damen und Herrn, am 12.12.2023 habe ich die Sendung vom Media Markt ( LivingtonTurbo Cut) nicht angenommen und zurück schicken lassen .Ich hatte bereits ein solches Produkt welches Defekt war zurückgeschickt. Trotz das ich dem Kundendienst hab wissen lasse ,das ich kein Ersatz wünsche sondern mein Geld zurück haben möchte. Leiter habe ich keine Information erhalten über den Verbleib meiner Rücksendung. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und mir eine Information

MediaShop Ratenplan erstellen nicht möglich -

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr verärgert bin Nachdem ich telefonisch einen Backlounge2 in 1 Inversionstrainer bestellt und um 2 monatige Ratenzahlung gebeten habe., kam das Gerät mit einer Rechnung . Mit Versandkosten und Rechnungsgebühr soll bis zum 07.01.2024 ein Betrag von 113,78 € überwiesen werden. Ich habe heute vergeblich versucht, mit einem Mitarbeiter einen Ratenplan auszumachen. Entweder wurde ich weiterverbunden, da sie dafür nicht zuständig waren, dann meldete sich eine Dame unter der Nummer, die meinte, dafür wäre Ihre Firma nicht mehr zuständig. Dann versuchte ich es wieder immer in der Warteschleife hängend, dann wurde ich mit einer Dame verbunden, die meinte, sie könne mir nur einen Link per Mail schicken, und ich müsste dann unter Optionen selbst meinen Ratenplan einrichten. Abgesehen davon, dass so etwas einem Kunden zugemutet wird, das hat nichts mit Service zu tun, wurde mir der Link gar nicht zugeschickt. Ich glaube Sie müssen an Ihrer Mitarbeiterkompetenz noch arbeiten. Ich hoffe, da ich mein Problem nun geschildert habe, dass mir nun kompetent weitergeholfen wird. MfG.

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