Problem mit Megabad?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Megabad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Okt 2021
Kundenservice wollte die Anfrage zuerst nicht behandeln. Erst nach nochmaligem Anruf lief etwas
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2021
Der Kundenservice funktioniert größtenteils über automatisch verschickte E-Mails. Persönlich wäre deutlich besser. Positiv bewerten möchte ich, dass bei Lieferverzögerung einzelner Artikel eine unkomplizierte Teillieferung vereinbart werden kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2021
War sehr zufrieden,sehr schnell,und alles war gut,top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2021
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2021
Nach der Beschwerde war der Service auf einmal in Ordnung. Vorher eher schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Sofortige Antwort, dennoch allgemein formuliert und Lösung bzw. Behebung des Mangels nicht genau hinsichtlich der Zeit versprochen. Dem zu Folge mußte man auf unbestimmte Zeit wegen der fehlenden Teile das Installieren der Armatur verschieben. Es hat erst nach erneuter Intervention die Zusendung der Teile in 3 Wochen erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2021
Problem behoben
25 Feb 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2020
Telefonisch fast nicht erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2020
Ich kann nur davon abraten bei Megabad zu kaufen. Bei meiner Bestellung waren 2 Artikel als innerhalb von 2 bis 9 Tagen lieferbar gekennzeichnet. Nach der Bestellung und Bezahlung wurden daraus dann 4 Artikel. Auf meine 5 E-Mails bezüglich Stornierung der Bestellung wurde nicht geantwortet. Auch bei der Hotline habe ich insgesamt 8 mal erfolglos versucht durchzukommen und hing in der Warteschleife (in Summe mehr als 2 Stunden). Erst als ich den Vertrieb und nicht den Kundenservice anrief und mit dem Anwalt drohte kam Bewegung in die Sache. Ca. 2 Wochen nach der Bestellung hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto. Zwischendurch wurde übrigens 4x nach meiner Kontoverbindung gefragt, obwohl ich sie bereits mehrfach per Mail und über das Kontaktformular auf der Website übermittelt habe. Bei Ebay und Amazon überweisen die Händler problemlos mit der für die Zahlung genutzten Methode zurück. Bei Megabad scheint selbst das ein Problem zu sein. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2020
Ich finde es nicht besonders gut wenn Unternehmen auf eine Beschwerde erst reagieren wenn man auf einem Reklamations Portal veröffentlicht. Danach verlief der Umtausch sehr reibungslos ohne Verzögerungen durch weitere Fragen. Die Verpackungen sind eben so optimiert das ein von ausen nicht sichtbarar Bruch empfindlicher Ware vorrausprogrammiert ist. Rotes Band mit Glassbruch funktioniert meiner Meinung nicht mit den Paketdiensten nicht zufriedenstellend. In Summe bin ich mit Megabad zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Leider wurde Megabad erst nach meiner Reklamation aktiv. Die Lieferung hat dann aber einwandfrei geklappt. Ich denke der Fehler lag bei der ausführenden Spedition.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2018
Das Problem ist gelöst, das kaputte Teil wurde ersetzt. Es hat also alles gut geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2018
Auf mein Problem wurde überhaupt nicht reagiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA