Meine Namenskette

TenenHouse LTD & MineCommerce OÜ

Beschwerde schreiben

Suche

Meine Namenskette
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Namenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meine Namenskette Habe Rechnung bezahlt, aber Ware seit 13. Okt. nicht erhalten

Die Ware wurde für den 2.11. avisiert und ist bisher nicht eingetroffen. Es handelt sich um: Bestell.: 632263598 - Namenskette mit drei Ringen in Silber Bestell.: 632263734 Braunes Lederarmband mit drei Beads in Gold Der Kundendienst wollte die Ware erneut zusenden, aber seitdem bekomme ich keinen Kontakt mehr zu der Firma MeineNameskette. Meine Mails werden nicht beantwortet. MfG, ****** W.-S.

Meine Namenskette Kette noch nicht da Rechnung schon

Hallo, ich habe 1 x Kette mit rundem Lebensbaum-Anhänger und Zirkonia aus Sterlingsilber mit der bestellt aber die Ware noch nicht bekommen. Nun habe ich eine Rechnung von Klarna erhalten mit Zahlungstermin 13. Dezember. Kommt die Kette noch? Ich würde gerne erste zahlen, wenn ich die Ware erhalten habe.

Meine Namenskette Meine Kette ist gerissen und ich kriege keine Antwort von ihnen

Hallo und zwar ist die Kette gerissen die sie auf dem Bild und der Bestellnummer sehen können was ich ihnen per email geschickt habe, ich möchte weil ich eine Garantie habe die Kette zurück schicken und mein Geld erhalten, wenn sie mir nicht schnellstmöglich antworten dann Schalte ich meinen Anwalt ein!

Meine Namenskette Bestellung nicht eingetroffen

Laut der angegebenen Sendungsverfolgung hätte das Paket zwischen dem 22.11. Und 24.11. Eintreffen müssen. Leider ist dem nicht so. Auf meine Chats, Emails sowie im Facebook erhalte ich keine Reaktion. Die bestellte Ware ist ein Geburtstagsgeschenk und der Geburtstag ist schon am 28.11.2020. Ich möchte wissen, wann die Bestellung eintrifft und wo sie sich befindet!

Meine Namenskette Keine Ware eingelangt

Guten Tag, ich habe eine Russische Halskette mit Gravur bestellt, keine Bestellbestätigung bekommen, und bis heute (19.11.) keine Ware erhalten. Das Lieferdatum ist verstrichen, die Nachforschung auf Ihrer Homepage -> Auftragsverfolgung mit E-Mailadresse ergab: Es tut uns leid, wir können Ihre Bestellung nicht finden! ... So habe ich gestern erneut bestellt, da ich davon ausgehen konnte, dass die erste Bestellung verloren gegangen ist. Ich möchte das Geschenkt aber doch EINMAL haben. Heute ist eine Zahlungsaufforderung von Klarna mit einer mir unbekannten Bestellnummer gekommen. Bitte lösen Sie dieses Problem, ich möchte die Ware EINMAL bekommen und auch nur EINMAL dafür zahlen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Meine Namenskette Keine Tracking-Nummer

Liefertermin bereits 13 Tage überschritten. Angeblich Versand mit DHL, aber Frage nach Tracking-Nummer blieb unbeantwortet. Weiter vertröstet. Verzögerung auf Corona abgeschoben. Unmöglich! ! Ware bereits seit dem 19.11.2020 bezahlt.

Meine Namenskette Rückgabe graviertes Armband nicht möglich, da kein Händler angegeben ist

Seit mehreren Tagen suche ich einen Händler ausfindig zu machen, da Klarna mir schon die erste Mahnung berechnet hat. Es geht um Bestell-Nr. 632261161. Verwendungszweck: 4253211030435

Meine Namenskette Rechnung erhalten aber keine Ware

Ich bekomme von Klarna.de schon die zweite Rechnung obwohl die Ware immer noch nicht angekommen ist. Ich hatte meine Ware auf Rechnung bestellt. Ich kann jedem nur raten die Finger von Klarna zu lassen. Die Ware wurde am 10.10.2020 bestellt. Ich werde nicht bezahlen und trete vom Kaufvertrag zurück. Bitte an Klarna weiter geben. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Meine Namenskette Keine Ware erhalten

Keine Ware erhalten. Stattdessen eine Rechnung von Klarna. Werde nicht zahlen da ich nichts erhalten habe. Trete vomKaufvertrag zurueck.Bitte an Klarna weitergeben. Mit freundlichen Gruss ****** ******

Meine Namenskette Armband mit Gravur nicht bekommen

Ich habe am 02.10.2020 ein Armband mit Gravur bestellt. Bestellnummer:63225741 Am 23.10. sollte es angeblich bei mir ankommen. Bis heute habe ich nichts bekommen. Ich habe auch schon zwei mal eine email geschrieben und es wurde mir ein weiterer Versand angeboten. Aber ich glaube nicht mehr daran. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich möchte gerne wissen, ob es schon in Bearbeitung ist oder soll ich lieber zum Juwelier gehen, um mir auch sicher zu sein, das ich es bekomme. Wie lange soll ich jetzt noch warten. MfG. ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben