Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Miele
Reklamationen & Beschwerden (1.398)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Miele. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Miele Bürste Hx1 Triflex defekt?

Guten Tag, Ich habe den HX1 Triflex und bin sehr zufrieben mit dem Sauger. Leider funktioniert die Bürste nicht mehr. Sie dreht sich nicht mehr. Es ist das Modell Cat&Dog. Ich habe sie komplett gereinigt und kann keine Ursache feststellen. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank V. ******

Miele Rostende Körbe bei meiner Spülmaschine

Am 03.08.2016 kaufte ich meine Miele G6820 SCI. Nach 7,5 Jahren rosten der mittlere und untere Korb an Stellen, wo überhaupt nicht rankommt. Deshalb handelt es sich um einen Produktionsfehler. Wier kann mir die Fa. Miele entgegenkommen , um diese Reklamtion zu lösen?

Miele SPÜLMASCHINE GESCHIRRKÖRBE ROSTEN

Eine Beschwerde bei Miele über ihre Plattform wurde von Miele mit einer Musterantwort (bei der Anzahl von rostigen körben!) und beiliegenden Angebot über einen Austausch für eine nicht zu glaubende Summe von 420 € . Da musste ich mich erstmal setzen. Wer gibt schon solch eine Summe aus für 2 Kunststoffkörbe die wahrscheinlich auch wieder nach kurzer Zeit rosten. Keinerlei Entgegenkommen der Firma Miele die in diesem Jahr ihr 125jähriges feiert und weiterhin mit ihrer besonderen Qualität für die hochpreisigen Geräte wirbt. Nein danke ich kaufe lieber eine Neue aber bestimmt nicht bei Miele.

Miele Geschirrkörbe rosten

Im 01/2019 wurde der Geschirrspüler G4263 VI eingebaut. Seit vor ca. 1 Jahr bekann der untere Korb zu rosten. Jetzt rostet auch der Obere massiv .

Miele Reparaturkosten sind zu hoch

Meine Waschmaschine WWG669 WCS Black & White gekauft am 29.04.2020 hat einen Pumpenschaden bei Twin Dos 1. Der Kundendienst hat den Fehler ausgelesen und Ersatzteile bestellt. Für fast 500 €. Ich habe unterschrieben. Leider. Ich war überfahren mit dieser hohen Summe. Am Abend kam die schriftliche Bestätigung des Auftrages. Hier standen dann nochmal 160€ für die Diagnose des Problems. Ich möchte von der Reparatur zurücktreten. Für fast 700€ bekomme ich eine neue Maschine. Es kann doch nicht sein, dass für 1 Stunde gleich 160 € fällig sind. Vor allem, da mein Waschmaschinenverkäufer das Problem bei Miele schon gemeldet hatte und der Techniker keine Ersatzteile dabei hat. Die müssen immer erst bestellt werden. Er muss also immer 2x kommen. Und kassieren. Ich bin das ganze Wochenende am grübeln, ob ich da wieder heil rauskomme und meine Maschine ohne Twin Dos weiter nutzen kann. Um die 160€ werde ich wohl nicht rumkommen…… und die nächste Waschmaschine hat definitiv kein Twin Dos mehr und einen anderen Namen.

Miele Rost an beiden Geschirrkörben

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.06.2019 kauften wir einen Miele Geschirrspüler G 4999 SCVi XXL Serie 120 beim Miele-Fachhändler Meurer. Jetzt, nach viereinhalb Jahren stellten wir mit Entsetzen fest, dass beide Geschirrkörbe angerostet sind. Beim oberen Korb an ca. 3 Stellen, beim Unterkorb an ca. 15 Stellen. Ein Stab wird in Kürze abbrechen, da er schon fast ganz durchgerostet ist. Zur Dokumentation übersenden wir Ihnen Fotos von: Rechnung, Typenschild und Fotos der Roststellen. Für uns als Laien stellt sich hier die Frage, ob es sich hier um einen Produktionsfehler handelt. Wir benötigen jetzt umgehend zwei neue Geschirrkörbe und bitten um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen

Miele Umtausch Anfrage aufgrund wiederholter Deekte

Guten Tag, Ich habe im Dezember 22 meinen Miele Staubsauger gekauft, aufgrund einiger Empfehlungen. Leider muss ich mit Bedauern feststellen das ich sehr unzufrieden bin. Seit dieser Zeit war er bereits 4x beim durchschauen davon einmal auf Kulanz bei der letzten Durchsicht wurde angeblich nichts gefunden Er saugt nach wie vor keinen badteppich und keine normalen Teppiche schaltet sofort ab Die Probleme beeinträchtigen die Zuverlässigkeit des Gerätes erheblich da ich jeden Tag sauge. Auch muss ich jedesmal viele km fahren um ihn wieder abzugeben dies kostet ZEIT Da ich mit der Leistung meines Staubsaugers sehr unzufrieden bin , möchte ich sie höflich um einen Umtausch oder Geld zurück Garantie bitten. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um weitere Details über meine Erfahrungen und Defekte mitzuteilen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zügige Lösung des Problems Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Miele Geschirrkorb rostet..

2018 kauften wir eine Miele G626SCVi Type HG05 SN 64/104325166...Leider rosten die Körbe an Stellen,wo nichts also keine Töpfe oder andere scharfe Kanten dran kommen. PRODUKTIONSFEHLER? Mein Bosch - Geschirrspüler war 20 Jahre ohne Roststellen. Ich hoffe,dass uns Miele entgegenkommt.

Miele Defekte Spülmaschine innerhalb der Garantiezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Seit November zeigt meine Spülmaschine sporadisch den Fehler F11 an. Einige Male hatte ich deswegen mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Es wurden mir immer neue Vorschläge gemacht, wie ich selber den Fehler beheben könnte. Leider erfolglos. Danach war inzwischen dreimal der Kundendienst vor Ort. Mit dem Ergebnis, dass die Maschine weiter den Fehler anzeigte. Daraufhin wurde mir eine Austauschmaschine angeboten, die am 15.03.2024 ausgetauscht werden sollte. Ihren Mitarbeitern gelang es nicht, die Maschine auszubauen. Lediglich die Fußleiste meiner Küche wurde gebrochen. Ich sollte einen Auftrag unterschreiben, dass die Maschine mit Kraft ausgebaut werden könnte, sollten allerdings Schäden an meiner Küche entstehen, wäre es zu meinen Lasten. Von dem Brett 3m noch abgesehen. Diesen Vertrag habe ich nicht unterzeichnet. Daraufhin haben Ihre Mitarbeiter die neue Maschine in meine Garage abgestellt und sind ohne Ergebnis abgefahren. Am 16.03. habe ich dann einen Handwerker beauftragt, die Maschine eventuell auszubauen, mit dem Ergebnis, dass die Maschine einfach verkanntet rausgezogen wurde und daher nicht einfach auszubauen war. Es gelang ihm dann ohne Weiteres die Maschine rauszuziehen. Allerdings müsste ich ihn nochmal beauftragen, die Maschine komplett auszubauen und aus der ersten Etage nach unten zu bringen, des Weiteren die neue Maschine auch zu transportieren und anzuschließen. Diese Kosten müsste ich dann auch übernehmen. Er würde die Maschine kostenlos umtauschen, wenn er die defekte Maschine als Teileträger erhalten würde. Ich bitte Sie, mir zeitnah einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, damit ich endlich wieder eine Spülmaschine ohne Ärger nutzen kann. Für Ihre Mühe danke ich Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Miele geschirrkörbe für spülmaschine

haben vor 6 Jahren einen miele geschirrspüler bekommen. seid knapp einem jahr sind die körbe angefangen zu rosten und nun bricht auch die ein oder andere strebe ab. wir hatten unseren vorigen geschirrspüler von einer anderen firma 15 jahre .und an den körben ist nichts passiert. es kann ja nicht angehen das ein miele Gschirrspüler der wesentlich teurer ist nur so eine kurze haltbarkeit hat . mit freundlichem Gruß k. keienburg am alten Gradierwerk 10 49214 bad rothenfelde tel 054246447333 oder 01738651457

81.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.398

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben