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Reklamationen & Beschwerden (255)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mivolta Anmeldung im Kundenportal funktioniert nicht

Da ich gerne eine aktuelle Stromabrechnung will, habe ich jetzt nachgelesen, dass ich den aktuellen Zählerstand im Kundenportal eintragen muss. Leider komme ich mit meinen Angaben nicht weiter im Portal. Habe eine 7stellige Kundennummer,benötige aber angeblich eine 10stellige

Mivolta Bestätigung Kündigung nicht erhalten

Nachdem ich leider auf diese Firma hereingefallen bin, habe ich Februar 23 sofort gekündigt über Volders und ein zweites Mal per Einschreiben. Bis heute habe noch keine Bestätigung erhalten

Mivolta Beanstandete, fehlerhafte Schlussrechnung und keine Reaktion

Mit Hilfe von Reklamation24 konnten ich den völlig überteuerten Stromvertrag bei Mivolta nach unzählingen, fehlgeschlagenen Versuchen (Mivolta hat weder auf Post, Einschreibebriefe oder Mails reagiert) endlich kündigen. Jetzt wurde eine falsche Endabrechnung geschickt, bei der Mivolta eine bereits bezahlte Nachzahlung von € 607,14 nicht berücksichtigt hat und statt einer Erstattung von € 329,60 eine Nachforderung haben möchte. Briefe zur Klärung werden erneut nicht beantwortet und Mivolta ist nicht erreichbar.

Mivolta 0451248Kundennummer

Ich wollte mich per Online einloggen, muss mich aber erst registrieren. Kann ich aber nicht , da auf meine Briefe von Mivolta nur eine 7 stell. Kundennummer steht. Wie bekomme ich eine 10stell.Nummer Gr. ****** ******

Mivolta Gasabschlagsbetrag

Bitte beachten Sie die Einzelheiten in meinen Emails an Sie. Der Plan ist und Ihre Buchhaltung hat es auch bestätigt (siehe Ihre Email vom 19. Februar an mich), Sie Stellen mir 36€ für März in Rechnung und ab April sind es 185€ monatlich für meinen Gasverbrauch (Kunden Nr. 4085431)

Mivolta Widerspruch gegen Nachzahlung in Endabrechnung vom 09.Februar.2024

Guten Tag, Wie Sie wissen, hatte ich meinen Vertrag mit Mivolta wegen der überhöhten Tarife frühzeitig gekündigt und meine Kündigung wurde von Mivolta akzeptiert. Nun schicken Sie mir eine Endabrechnung mit der Aufforderung nach der Nachzahlung. Das ist ein Widerspruch in sich. Deshalb möchte ich Sie höflich auffordern, euren Bescheid zu überarbeiten und sogar mir die zu viel berechneten Beträge wegen der überhöhten Tarife zurück zu erstatten. Wenn Sie auf Ihre Forderung weiterhin bestehen, werden wir den Streit rechtlich beilegen müssen und ich werde im Falle der Abbuchung des Betrags die Summe wieder durch meine Hausbank zurückbuchen zu lassen. Ferner weise ich Sie darauf hin, dass einige meine Nachbarn auch breit wären, sich in einer Sammelklage gegen Mivolta wegen überhöhten Tarife vorzugehen,wozu ich persönlich keine Lust hätt, falls mein Widerspruch stattgegeben würde. Mit freundlichen Grüßen A. Jamali

Mivolta Ich kann mich nicht registrieren.

Ich kann nicht reingehen um Zählerstand zu übergeben, meldet immer das mein Kundennumer ist Falsch.

Mivolta Gesamtrechnung Strom 12/23, Den Abschlag für Gas & Strom

Wie im letzten Jahr ist es wieder sehr schwierig, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Ich bitte Sie noch einmal um.. A. Senden Sie mir meine Gesamtrechnung (Strom)für 12/2023. B. Belassen Sie meine monatlichen Gaszahlungen bei 185,00€ und meine Stromzahlungen bei 65,00€ ab dem 03.03.2024.

Mivolta Vertag auf geschwatzt den man nicht haben wollt

am 26.10.2023 wurde ich von einer Handynummer angerufen der mir sagte er kommt von meinem Versorger und er würde mir eine Preisgarantie geben. der versicherte mir immer wieder das ich bei meinem Versorger bleibe. Er kannte alles Zählerdaten Kontonummer alles. Ich wollte nie wechseln ich wollte immer bei unserem Versorger bleiben. Ich habe 4 Wochen später als ich nichts mehr machen konnte habe ich mal unterlagen bekommen und gesehen das ich nicht mehr bei mein Versorger bin sondern bei einem Anderen. Ich habe Widerrufe und an die verbrauchzentrale geschrieben die Briefe kamen zurück darauf hin habe ich noch mal eine andere Adresse gefunden da habe ich alles wieder hin geschickt. Heute 1 monat später nachdem ich wieder ein einschreiben hin geschickt habe. bekomme ich ein teil der Briefe wieder. So langsam reicht es seid 2 monaten Wurden auch noch keine Beiträge vom konto abgezogen nichts .

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