Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Über die Beantragung einer Rückerstattung

Hallo Guten Tag Hallo Guten Tag Hallo Guten Tag ich bin ****** Anley31 Es ist bekannt, dass ich seit zwei Jahren Gas und Strom von Ihrer Firma nutze. Aber obwohl mir gesagt wurde, dass ich eine Rückerstattung habe, habe ich keine Rückerstattung erhalten. Ich weiß nicht, wie es zurückgegeben wird, aber ich glaube, dass es mir gemäß dem Gesetz zurückgegeben wird. Ich verstehe nicht, warum Sie es mir nicht zurückgeben.

Mivolta sehr teuer für kw

Sie müssen Ihren Ausschlag überprüfen, Sie haben mir 1.295,19 geschickt, was ich Ihnen schulde, ich habe keinen Vertrag unterschrieben, ich werde andere Behörden für eine Überprüfung kontaktieren

Mivolta Anruf mit Abfrage Zählernummer Neueinstellung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte soeben einen Anruf von Ihnen erhalten zwecks Zählereinstellung neue Preise. Ich bin etwas irritiert und bin Kunde bei der Bürgerenergie Plüderhausen und möchte das auch so beibehalten. Einen neuen Vertragsanbieter möchte ich nicht. Bitte nehmen Sie dies so zur Kenntnis. ****** ******

Mivolta Strom Vertrag Kündigung. Kunde Nr.:6079022, Zähler Nr.:107948

Guten morgen, am 30.07.2023 habe ich von Ihnen Verträge für Strom und Gas Lieferung Bekommen und 2-3 Tagen Später habe ich Euch Angerufen wegen Wiederruf beide Verträge und mir wurde es zu Gesagt. Und Bekomme ich immer wieder Briefe das die Verträge in Wiederruffrist Abgelaufen wurde, den Gespräch Habe ich Aufgenommen. Ich Verstehe das sie keine Kunden nicht Ferlieren wollen, aber Verstehen sie mich auch. Mit Freundlichen Grüß R.******.

Mivolta Zuviel berechneter Abschlag

Da bei mir kein Ablesung des Stromzählers statt fand bitte ich Sie um eine neuberechnung meiner Stromkosten und eine Rückerstattung meiner Zuviel bezahlen Abschläge.Habe meinen Zählerstand am Montag den 06.11.2023 übermittelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Nochmal meine Daten

Kundennummer : 4118481 Vertragsnummer:8C011848101 Wie ich bereits erklärt habe und dies schon mehrmals, habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das wurde mir auch bestätigt. Trotzdem lassen Sie mich erst aus den nicht vorhandenen Vertrag am 15.02.2025 raus. Was soll das? Ich bezahle kein Geld, habe nichts von Ihnen. Und soll warten bis Februar 2025 und dann kommt die große Abrechnung für zwei Jahre oder was? Ich kann noch nicht mal einen anderen Gasanbieter nehmen ,da Sie mein Zähler blockieren.

Mivolta Keinen Vertrag mit Mivolta, kann keinen neuen Gasanbieter nehmen,da Mivolta meinen Zähler blockiert

Im März 2023 stellte ich fest,das eine Firma Mivolta von meinen Konto Geld abgebucht hat auch schon im Februar. Darauf machte ich mich im Internet schlau was das für eine Firma ist. Mivolta behauptet das ich mit Ihnen einen Gasvertrag abgeschlossen hätte. Dieses habe ich aber nicht getan. Darauf schrieb ich diese Firma an, das Sie mir diesen Vertrag den ich angeblich mit Ihnen abgeschlossen hätte zukommen zu lassen. Die Antwort von Milvolta war dann, Monate später das ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, sie mich aber zum 15.02.2025 aus den Vertrag raus lassen und das vorher auch kein Versorgerwechsel möglich ist. Darauf schrieb ich diese Firma noch mehrmals an, da man Sie Telefonisch nie erreicht. Ich habe keinen Vertag, ich habe keine Rechnungsadresse und ich bezahle seit März kein Gasabschlag, das heißt für mich das ich am 15.02.2025 eine Abrechnung erhalte von zwei Jahren, die ich dann natürlich sofort bezahlen muss. Das kann es doch nicht sein.

Mivolta Bitte um Prüfung derTurnusrechnung 2022/2023

Sehr geehrte Damen und Herren, erneut muss ich Sie darum bitten, die Summe "Ihre Zahlungen" zu korrigieren: 282,70€ und nicht 263€. 391,08€ Energiekosten- 282,70€ geleistete Zahlungen = 108,70€ Rechnungsbetrag, d.h. meine Kosten und Ihre Forderung. Desweiteren die Frage, warum die Abschlagszahlungen Sept./Okt./Nov. nicht abgebucht werden, um die hohe Nachzahlung zu vermeiden und kundenfreundlich ist das sicher nicht.

Mivolta Nachzahlung viel zu hoch!

Hallo, ich habe eine Turnusrechnung erhalten für meinen Strom. Ich habe keine Rechnung per Post bekommen, sondern konnte die nach Wochen endlich mal im Portal runterladen. Es ist eine Unverschämtheit meinen Zählerstand um 1608 kWh zu erhöhen und mir dann eine na Nachzahlung von 1299€ zu schicken! Im Kundencenter erreiche ich seit Tagen niemanden und komme nicht weiter.

Mivolta Abrechnung

Ich habe seit 2 Jahren keine Abrechnung bekommen. Und möchte jetzt Kündigen.

59.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben