Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Abschlag

Ich muss monatlich ein abschlag von 288 Euro bezahlen . Da ich schon alles versucht habe mivolta zu erreichen und kein glück gehabt. Wir sind ei 2 Personen im Haushalt , ich habe das gefühl das ich für das ganze Dorf den Strom bezahle . die wollen mich auch nicht aus den Vertrag raus lassen . Mir wurde vom Call Center den ich das zu verdanken habe gesagt das ich nur 130 Euro im Monat bezahlen müßte , also ich sollte noch gegenüber dem anderem anbieter sparen . aber das war nichts , ich will nur noch aus dem Vertrag.

Mivolta Keine Abbuchung vom strom

Sehr geehrte Damen und Herren Es wurde eine Zeit lang kein Strom mehr abgebucht von meinem Konto ich wollte mal nachfragen was los ist das wäre in der tennenloherstrasse 61 in erlangen Bitte um kurze Info Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Vertrag wurde gekündigt, trotzdem noch immer Strom von Mivolta

Hallo. Mivolta hat mich per Telefon angerufen und Stromanbieterwechsel vollzogen zu ihnen. Ich hatte dem wiedersprochen, trotzdem würde Geld abgebucht. Dem habe ich auch wiedersprochen. Daraufhin bekam ich von Mivolta ein Kündigungsschreiben. Ich dachte, jetzt ist alles ok. Von wegen, denn Mivolta lässt nicht zu, dass ich einen anderen Stromanbieter nehme. Sprich ich bin immer noch bei denen, bekomme keine Abrechnung, erreichen kann man auch niemanden, Email werden nicht beantwortet. Ich habe keine Lust nach 2 Jahren tausende von Euros zu bezahlen, weil die kriminell handeln. Ich gebe es an meinen Rechtsanwalt weiter. Mfg. ****** ****** ****** ****** ****** ****** ******

Mivolta Guthabenauszahlung 2022/2023 Stromm

Seit dem 14.11. warte ich auf eine zugesagte Rückmeldung von mivolta, um eine Aufklärung über die verschiedenen Stromrechnungen zu bekommen. Meiner Bitte um Auszahlung des Guthabens von 128,08€ wurde bis heute nicht entsprochen. Es gibt gesetzliche Fristen, hier 14 Tage, die eine Firma einhalten sollte. Muss ich an der Seriosität von mivolta zweifeln und weitere Schritte unternehmen, um zu meinem Recht zu kommen?

Mivolta Jahresabrechnung

Sehr geehrte Damen bzw Herren! Ich habe das Problem nicht zu wissen wo ich meinen aktuellen Zählerstand hin schicken soll. Wie bitte geht das vorsich?

Mivolta Abbuchung erfolgt nicht

Am 03.08.2023 erfolgte die letzte Abbuchung von meinem Konto für den Stromabschlag. Warum und wie ist das weitere Vorgehen?

Mivolta Über die Beantragung einer Rückerstattung

Hallo Guten Tag Hallo Guten Tag Hallo Guten Tag ich bin ****** Anley31 Es ist bekannt, dass ich seit zwei Jahren Gas und Strom von Ihrer Firma nutze. Aber obwohl mir gesagt wurde, dass ich eine Rückerstattung habe, habe ich keine Rückerstattung erhalten. Ich weiß nicht, wie es zurückgegeben wird, aber ich glaube, dass es mir gemäß dem Gesetz zurückgegeben wird. Ich verstehe nicht, warum Sie es mir nicht zurückgeben.

Mivolta sehr teuer für kw

Sie müssen Ihren Ausschlag überprüfen, Sie haben mir 1.295,19 geschickt, was ich Ihnen schulde, ich habe keinen Vertrag unterschrieben, ich werde andere Behörden für eine Überprüfung kontaktieren

Mivolta Anruf mit Abfrage Zählernummer Neueinstellung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte soeben einen Anruf von Ihnen erhalten zwecks Zählereinstellung neue Preise. Ich bin etwas irritiert und bin Kunde bei der Bürgerenergie Plüderhausen und möchte das auch so beibehalten. Einen neuen Vertragsanbieter möchte ich nicht. Bitte nehmen Sie dies so zur Kenntnis. ****** ******

Mivolta Strom Vertrag Kündigung. Kunde Nr.:6079022, Zähler Nr.:107948

Guten morgen, am 30.07.2023 habe ich von Ihnen Verträge für Strom und Gas Lieferung Bekommen und 2-3 Tagen Später habe ich Euch Angerufen wegen Wiederruf beide Verträge und mir wurde es zu Gesagt. Und Bekomme ich immer wieder Briefe das die Verträge in Wiederruffrist Abgelaufen wurde, den Gespräch Habe ich Aufgenommen. Ich Verstehe das sie keine Kunden nicht Ferlieren wollen, aber Verstehen sie mich auch. Mit Freundlichen Grüß R.******.

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben