Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Zuviel berechneter Abschlag

Da bei mir kein Ablesung des Stromzählers statt fand bitte ich Sie um eine neuberechnung meiner Stromkosten und eine Rückerstattung meiner Zuviel bezahlen Abschläge.Habe meinen Zählerstand am Montag den 06.11.2023 übermittelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Nochmal meine Daten

Kundennummer : 4118481 Vertragsnummer:8C011848101 Wie ich bereits erklärt habe und dies schon mehrmals, habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das wurde mir auch bestätigt. Trotzdem lassen Sie mich erst aus den nicht vorhandenen Vertrag am 15.02.2025 raus. Was soll das? Ich bezahle kein Geld, habe nichts von Ihnen. Und soll warten bis Februar 2025 und dann kommt die große Abrechnung für zwei Jahre oder was? Ich kann noch nicht mal einen anderen Gasanbieter nehmen ,da Sie mein Zähler blockieren.

Mivolta Keinen Vertrag mit Mivolta, kann keinen neuen Gasanbieter nehmen,da Mivolta meinen Zähler blockiert

Im März 2023 stellte ich fest,das eine Firma Mivolta von meinen Konto Geld abgebucht hat auch schon im Februar. Darauf machte ich mich im Internet schlau was das für eine Firma ist. Mivolta behauptet das ich mit Ihnen einen Gasvertrag abgeschlossen hätte. Dieses habe ich aber nicht getan. Darauf schrieb ich diese Firma an, das Sie mir diesen Vertrag den ich angeblich mit Ihnen abgeschlossen hätte zukommen zu lassen. Die Antwort von Milvolta war dann, Monate später das ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, sie mich aber zum 15.02.2025 aus den Vertrag raus lassen und das vorher auch kein Versorgerwechsel möglich ist. Darauf schrieb ich diese Firma noch mehrmals an, da man Sie Telefonisch nie erreicht. Ich habe keinen Vertag, ich habe keine Rechnungsadresse und ich bezahle seit März kein Gasabschlag, das heißt für mich das ich am 15.02.2025 eine Abrechnung erhalte von zwei Jahren, die ich dann natürlich sofort bezahlen muss. Das kann es doch nicht sein.

Mivolta Bitte um Prüfung derTurnusrechnung 2022/2023

Sehr geehrte Damen und Herren, erneut muss ich Sie darum bitten, die Summe "Ihre Zahlungen" zu korrigieren: 282,70€ und nicht 263€. 391,08€ Energiekosten- 282,70€ geleistete Zahlungen = 108,70€ Rechnungsbetrag, d.h. meine Kosten und Ihre Forderung. Desweiteren die Frage, warum die Abschlagszahlungen Sept./Okt./Nov. nicht abgebucht werden, um die hohe Nachzahlung zu vermeiden und kundenfreundlich ist das sicher nicht.

Mivolta Nachzahlung viel zu hoch!

Hallo, ich habe eine Turnusrechnung erhalten für meinen Strom. Ich habe keine Rechnung per Post bekommen, sondern konnte die nach Wochen endlich mal im Portal runterladen. Es ist eine Unverschämtheit meinen Zählerstand um 1608 kWh zu erhöhen und mir dann eine na Nachzahlung von 1299€ zu schicken! Im Kundencenter erreiche ich seit Tagen niemanden und komme nicht weiter.

Mivolta Abrechnung

Ich habe seit 2 Jahren keine Abrechnung bekommen. Und möchte jetzt Kündigen.

Mivolta Umzug

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich teile Ihnen mit, dass ich am 27. November an einen neuen Wohnort ziehe. Daher bitte ich Sie, meinen Vertrag unter der Adresse: ******.****** ****** ****** zu diesem Zeitpunkt kündigen. Ich möchte mit Ihnen einen neuen Vertrag an einem neuen Wohnort abschließen: ******-Str. ****** ****** ****** vom 27.11.2023. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Mivolta Jahresabrechnung nicht korrekt

Bitte korrigieren Sie die o.g. Abrechnung,bereits bei " Ihre Zahlungen " ist das Resultat 282,70€, außerdem fehlen 3 Monate,wo ich eingezahlt habe, ausgewiesen haben Sie 263€. Nach buchhalterischen Kriterien nachgerechnet hätte ich eine Nachzahlung von 22,08€ zu leisten. Wobei auch das zu überprüfen ist, da ich Ihren Angaben zufolge 20% weniger Stromverbraucht habe. Danke für Ihre Korrektur im Voraus.

Mivolta Jahresabrechnung

Seit Mai 2023 vermisse ich meine Jahresabrechnung. Bisher habe ich nur eine Abrechnung erhalten und zwar am 17.06.2021. Ich denke es wird Zeit, das Sie Ihre Buchführung in Ordnung bringen, sonst wechsle ich sofort. Leider habe ich bisher auf Anfragen per Mail keine Antwort bekommen. Soll ich wechseln damit das erledigt wird ? Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Vertrag gekündigt

Diese Mivolta easy volta reagiert nicht auf meine Kündigung .Welche per Mail u Zusatz Gebühr als einschreiben weg geschickt habe . Wenn sie erhöhen bekomme ich Post .Aber telefonisch nehmen sie nicht ab. 15 min.in warteschleife wird man raus geschmissen . Email werden nicht beantworte t. Post reagieren sie nicht. Ich will die los werden .gekündigt u bestätigen aber nicht .Wollen die es raus zögern damit ich Länger im Vertrag bleiben muss . Seit dem Krieg werden sie immer teurer . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben