Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Dez 2021

s.o.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2021

Meine Beschwerde wurde bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2021

Der Service bei Debitel ist richtig schlecht geworden, die wollen nur verkaufen. Stammkunden sind den nicht wichtig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Es gab eine Standardantwort ohne auf das Problem konkret einzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2021

Der Kundenservice ist miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2021

Ätzend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2021

Mobilcom macht dubiose Geschäfte mit dem CCS Team. egal ob der Kunde widerspricht , kündigt. Ich lasse mich jetzt von Mobilcom verklagen und werde alle Unterlagen die ich habe , zieht sich seit 2016 schon mal zusammen packen. Ich bin kein Rechtanwalt aber ich lasse mir das so nicht gefallen. Laut Mobilcom habe ich kein Recht zu entscheiden was mit meinen Verträgen passiert ... sehr interessant. Wenn das deutsche Rechtsprechung ist Gute Nacht. mit gar nicht freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2021

Nach der Beschwerde wurde mein Anliegen geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2021

Um es kurz zu machen: unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Wurde sofort behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2021

Hält nicht was sie versprechen, Hauptsache Vertrag abschließen und dabei auch Druck aufbauen. Kundenservice hinterher schlecht, d.h. der eine erzählt was völlig falsches, der nächste genauso, zum Schluß werden sie dann noch pampig, wenn man das fordert was einem eigentlich zugesichert wird. Problem abschließend ungelöst. Noch einmal verlängere ich ganz sicher nicht nach der Aktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2021

Hallo, ich erkläre Debitel von meiner Situation, erläutere meine Beschwerde, dass man mich bewusst falsch beraten hat, das interessiert sie aber nicht. Sie melden sich, um mir einen neuen Vertrag anzudrehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2021

Krimmele Firma, ohne jegliche Grundlage wurde Pakete zugebucht. Support schreibt das ich angerufen hätte um zu kündigen, und während des Gespräches hätte ich alle Zusatz Pakete gebucht, ja ne ist klar. Ich soll Pakete gebucht haben, zu einem Vertrag den ich nicht nutzte und eine Simkarte die deaktiviert war und das seit Monaten. Wir waren damals in einer Finanziellen Notlage und habe alles weggeschafften was unnötig war, einfach nur lächerlich. Als ich den Vertrag und die Rechnungen meine Mutter erneut geprüft habe, ist mir aufgefallen das sie seit Jahren irgendwelche Pakete hinzugefügt haben und meine Mutter ahnungslose diese bezahlt hat. Wir reden von einem Zeitraum von 5 Jahren. Zum glück bin ich nicht der Vertragsinhaber, deswegen können sie gerne versuchen meine Mutter zu Rechenschaft zu ziehen, sie werden nichts bewirken können. Ich bereue es erst jetzt auf den Vertrag geschaut zu haben und diese Kriminelle Vereinigung Monatlich bezahlt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2021

derkundendienst sollte erst mal richtid deutch vlernen und als kunde wird mann von den mitarbeitern meine erfahrung die ich gemacht habe abgekanzelt nur sie haben recht kunde interressiert nicht wird nur auf strikte einhaltung der zahlung hingewiesen für keine lösung im sinne des kundengemacht nur immer wieder gesagt geht nicht endeder aussage hätte mir mehr kulanz von so einen grossen unternehmen erwartetgeben soviel geld für blöde fehrnsehwerbung aus aber die kleinen leute nur abkassieren wäre bereit gewesen einen anderen vertrag zu nehmen mit monatlicher kündigung aber man lies mich nicht malmehr diesen vorschlsag zuende reden da wurde das gespräch einfach ab gebrochen sollte einen bekannten suchen der mein vertrag übernimmt und dann noch 30 euro gebühren dafür zahlen das ist doch unverschämt hoch 3

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2021

Leider nicht erreichbar gewesen und angeblich ein Vertrag den ich nie abgeschlossen hab

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2021

Kundenservice für Neukunden ist hervorragend. Dies gilt aber absolut nicht mehr für Stammkunden. Die Belästigungen am Telefon sind meiner Meinung nach in keinem akzeptablen Rahmen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Etwas kompliziert, aber günstige Tarife.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2021

Keine Reaktion von Mobilcom aufgrund meiner Beschwerde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2021

Bei 3 Verträgen, wurde ich,als Kunde, zweimal ganz bewusst getäuscht und auch am Telefon dreist angelogen, es reicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Nein

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen