Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Dez 2021
Problem behoben
19 Dez 2021
Meine Beschwerde wurde bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Der Service bei Debitel ist richtig schlecht geworden, die wollen nur verkaufen. Stammkunden sind den nicht wichtig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Es gab eine Standardantwort ohne auf das Problem konkret einzugehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Der Kundenservice ist miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2021
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
Mobilcom macht dubiose Geschäfte mit dem CCS Team. egal ob der Kunde widerspricht , kündigt. Ich lasse mich jetzt von Mobilcom verklagen und werde alle Unterlagen die ich habe , zieht sich seit 2016 schon mal zusammen packen. Ich bin kein Rechtanwalt aber ich lasse mir das so nicht gefallen. Laut Mobilcom habe ich kein Recht zu entscheiden was mit meinen Verträgen passiert ... sehr interessant. Wenn das deutsche Rechtsprechung ist Gute Nacht. mit gar nicht freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Nach der Beschwerde wurde mein Anliegen geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2021
Um es kurz zu machen: unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2021
Wurde sofort behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Hält nicht was sie versprechen, Hauptsache Vertrag abschließen und dabei auch Druck aufbauen. Kundenservice hinterher schlecht, d.h. der eine erzählt was völlig falsches, der nächste genauso, zum Schluß werden sie dann noch pampig, wenn man das fordert was einem eigentlich zugesichert wird. Problem abschließend ungelöst. Noch einmal verlängere ich ganz sicher nicht nach der Aktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Hallo, ich erkläre Debitel von meiner Situation, erläutere meine Beschwerde, dass man mich bewusst falsch beraten hat, das interessiert sie aber nicht. Sie melden sich, um mir einen neuen Vertrag anzudrehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Krimmele Firma, ohne jegliche Grundlage wurde Pakete zugebucht. Support schreibt das ich angerufen hätte um zu kündigen, und während des Gespräches hätte ich alle Zusatz Pakete gebucht, ja ne ist klar. Ich soll Pakete gebucht haben, zu einem Vertrag den ich nicht nutzte und eine Simkarte die deaktiviert war und das seit Monaten. Wir waren damals in einer Finanziellen Notlage und habe alles weggeschafften was unnötig war, einfach nur lächerlich. Als ich den Vertrag und die Rechnungen meine Mutter erneut geprüft habe, ist mir aufgefallen das sie seit Jahren irgendwelche Pakete hinzugefügt haben und meine Mutter ahnungslose diese bezahlt hat. Wir reden von einem Zeitraum von 5 Jahren. Zum glück bin ich nicht der Vertragsinhaber, deswegen können sie gerne versuchen meine Mutter zu Rechenschaft zu ziehen, sie werden nichts bewirken können. Ich bereue es erst jetzt auf den Vertrag geschaut zu haben und diese Kriminelle Vereinigung Monatlich bezahlt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
derkundendienst sollte erst mal richtid deutch vlernen und als kunde wird mann von den mitarbeitern meine erfahrung die ich gemacht habe abgekanzelt nur sie haben recht kunde interressiert nicht wird nur auf strikte einhaltung der zahlung hingewiesen für keine lösung im sinne des kundengemacht nur immer wieder gesagt geht nicht endeder aussage hätte mir mehr kulanz von so einen grossen unternehmen erwartetgeben soviel geld für blöde fehrnsehwerbung aus aber die kleinen leute nur abkassieren wäre bereit gewesen einen anderen vertrag zu nehmen mit monatlicher kündigung aber man lies mich nicht malmehr diesen vorschlsag zuende reden da wurde das gespräch einfach ab gebrochen sollte einen bekannten suchen der mein vertrag übernimmt und dann noch 30 euro gebühren dafür zahlen das ist doch unverschämt hoch 3
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2021
Leider nicht erreichbar gewesen und angeblich ein Vertrag den ich nie abgeschlossen hab
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2021
Kundenservice für Neukunden ist hervorragend. Dies gilt aber absolut nicht mehr für Stammkunden. Die Belästigungen am Telefon sind meiner Meinung nach in keinem akzeptablen Rahmen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Etwas kompliziert, aber günstige Tarife.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Keine Reaktion von Mobilcom aufgrund meiner Beschwerde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2021
Bei 3 Verträgen, wurde ich,als Kunde, zweimal ganz bewusst getäuscht und auch am Telefon dreist angelogen, es reicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021