Müller

Müller Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Müller
Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Müller Schimmel im Müller Joghurt

Am 29.6.2023 habe ich einen Müller Joghurt mit der Ecke geöffnet. Der Schimmelgeruch stieg mir gleich in die Nase. Der Schimmel im Joghurt war deutlich sichtbar. Eigentlich ist der Müller Joghurt unser Standard Joghurt, doch seit diesem Vorfall, der übrigens nicht zum ersten Mal vorkam, sind meine Kinder und ich sehr vorsichtig und verhalten. Es war ekelhaft und ich hoffe, auf ein Entgegenkommen der Firma Müller. Leider kann ich keine Bilder hochladen, die Dateien sind wohl zu groß. Schicke Bilder gerne per Mail

Müller Umtausch

Schulranzen gleich kaputt gegangen, nähte ausgegangen, Loch noch dazu usw.Teurere Ranzen und nur Gutschein oder Umtausch möglich bei solche Summe.Blüttten schnell gleich zurück genommen obwohl Umgetauscht.Keine hatte gefragt wenn die neue Blüten Gutgeschrieben soll oder ähnliches. Bei Beschwerden Frech und unfreundlich. Also hier kaufe keine teuere Sachen mehr,lohnt sich nicht.Das gleiche Produkt hatte Kaufhof günstiger und man bekommt da auch das Geld zurück wenn etwas sein soll.

Müller Unfreundliche MItarbeiterin

War heute (31.07.2023, etwa 12:30 Uhr) im Müller-Markt in Neunkirchen und habe dort was erlebt, was mir so noch niergendwo anders passiert ist. Hatte am Samstag (29.07.2023) eine Kapitänsbinde gekauft, welche abere leider defekt war. So ging ich heute wieder zum Markt um diese zurückzubringen. Die Kassiererin an der Kasse (recht nett) rief mir eine "zuständige" Person aus einer bestimmten Abteilung. Diese kam schon ziemlich forsch und genervt an der Kasse an und merkt an, dass die BInde nicht aus ihrem Beriech stammt. Auf die Frage der Kassiererin ob sie jemand anders rufen solle, sagte sie:"Nein, wenn ich jetzt schon einmal da bin!" Wir folgten der bestimmenden, nörgeldenen Person in einem zügigem Tempo. Sie wollte mir die Binde unmtauschen, was ich nicht wollte und wir einigten uns auf eine Gutschrift. Bei diesem Gespräch bauschte sich diese Veräuferin vor uns (mir, meinem Mann, meinem Sohn) auf und fragte ob wir jetzt noch weiter diskutieren wollten, sie hätte Zeit und wir wären ja welche. Sie war sehr frech und wir wehrten uns. In der Spielzeugabteilung ging sie zu einem schwarzen Tisch um etwas aufzuschreiben. Wir warteten ein paar Meter daneben. Als sie fertig war rannte sie an uns vorbei und rief:"Da hinten lieg das Zeug können sie sich holen". Selbstbedinung? Immer wieder hörten wir freche Bemerkungen von ihr. Das war zu viel! Ich verlangte nach dem Geschäftsführer/in. Da wurde mir gesagt, das diese in Pause ist und ich vorneweg 40 Minuten warten müsse. So schlenderten wir noch einige Zeit im Center umher, kamen wir nach 40 Minuten wieder zurück. Jetzt hieß es, dass die stellvertrendene Leitung später in die Pause ging und es noch dauern würde. Nach circa 10 Minuten kam die Leitung und wir führten zusammen mit der Verkäuferin ein Gespräch. Diese hielt zu ihrer Mitarbeiterin und versuchte unserer Meinung nach nichts zu erreichen. Selbst als die Verkäuferin bei dem Gespräch sagte:" Ich habe ihnen ja nicht vor die Füße gekotzt, oder" kam da keine Reaktion. Den Tränen nahe fühlte ich mich ungerecht behandelt. Entschuldigt hat sich niemand. Die Verkäuferin meinte, dass es wohl besser wäre, dieses Gespräch jetzt zu beenden, da es ja nichts bringen würde und die Leitung hielt inne. wir verabschiedeten uns und verleißen den Flur in dem das Gespräch stattgefunden hat. Die Leitung wünschte uns noch einen schönen Tag. Eine sehr unzufriedenstellende Situation für uns.

Müller App funktioniert nicht

Seit längerem geht die App nicht auf. Weder im Laden noch außerhalb. Fühle mich langsam verarscht, da man weder in den Genuss der 3% mehr kommt, noch die Blüten einlösen kann. Sollte sich das nicht ändern kaufe ich in Zukunft woanders.

Müller Kein gute Fillaleiterin!

Habe persönlich ein paar Produkte bei die Fillaleiterin bestellt, die Produkte sind nie angekommen. Die Frau ist einfach überheblich, schreit die Kundschaft an und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowas geht gar nicht als Filialleiterin! Zum Schluß sagt sie mir noch , mir doch egal ob der Müller schließt, Hauptsache Die Corona Pandemie ist vorbei. So eine Mitarbeiterin, ruiniert das Geschäft!

Müller Unfreundliche Verkäuferin bei Müller in Bielefeld

Wir wurden von einer Mitarbeiterin sehr unfreundlich behandelt, und sie tadelte uns ,wie eine Oberlehrerin ,weil wir uns Kosmetikartikel anschauten ,die man testen darf. Es kam mir so vor ,als wenn sie da schon im Gang gelauert hätte . Sie war sehr klein mit dunklem Haar und kam sich sehr wichtig vor. Nie wieder gehen wir hierhin, es gibt so viele andere nette Drogerien in Bielefeld, da muss man nicht zu Müller, aber das musste ich jetzt mal loswerden .

Müller Rückgabe / Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am Samstag, den 15.07.2023 in Mannheim, ein Headset für 24,99 € gekauft, leider musste ich es umtauschen, weil ich es nicht für das Bildungszentrum brauchte. Ich habe mich bei der Rückgabe geärgert, weil ich einen Gutschein bekommen habe, und das nicht zum ersten Mal. Ich habe absolute kein Problem damit, wenn Kosmetika, Waschpulver oder ähnliches zurück gegeben wird und man dafür ein Gutschein bekommt aber bei Multimedia oder auch Spielzeug finde ich eine Geldrückgabe angebrachter. Ich werde nun in Zukunft diese Artikel nicht mehr bei Müller kaufen auch wenn Ihr Geschäft mich mich am nächsten ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Mitarbeiter sehr unfreundlich

Guten Abend, Ich war am Montag Abend ein Gutschein holen und wurde von Personal sehr unfreundlich behandelt. Die Kassiererin war zu faul um an die Kasse zu kommen sowas noch nie erlebt

Müller Kein Umtausch von Gillette Rasierklingen

Guten Tag letzte Woche habe ich Rasierklingen von Gillette gekauft für den Venus Rasierer. Leider passen die Klingen nicht. Ich wollte sie mit Kassenbon umtauschen, man sagte mir das es nicht geht weil die Verpackung offen ist. Ich muss aber zum anbringen der Klingel die Packung öffnen und wenn man dann festgestellt das sie nicht passen weil es eine Vielzahl von Gillette Klingen gibt muss es doch drin sein das diese dann als Reklamation zurück genommen werden. Ich habe auch den Kassenbon. Soll ich denn als Leie auswendig wissen welche Klingel passt bei so vielen verschiedenen. Das find ich wirklich nicht in Ordnung zumal die Klingel 10 Euro kosten

Müller Schon zweite Reklamation neoxx Schulrucksack

Hallo, Vor knapp 2Jahren kauften wir in der Bad Kreuznacher Filiale einen Schulrucksack Khaki grün von neoxx für unseren Sohn, den wir leider wegen einem Defekt schon wenige Monate im Gebrauch reklamieren mussten. Es erfolgte ein Austausch. Nun müssen wir erneut einen Mangel feststellen, die Naht am Schulterträger hinten ist aufgegangen . Was können Sie für uns tun, um den Mangel zu beseitigen? Mit freundlichen Grüßen Familie Lenz

17.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 420

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben