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Reklamationen & Beschwerden (420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Müller Rückgabe eines sodastream-Zylinders verweigert

Frau Stivala in der Filiale Böfingen hat heute zum zweiten Mal die Rückgabe eines blauen sodastreuam-Zylinders verweigert, obwohl ich ihr gezeigt habe, dass auf dem Zylinder das Gegenteil steht. Sie handele auf Anweisung der Geschäftsleitung. Wir haben von blauen Zylindern auf rote Zylinder (neues Modell) umgestellt. Deshalb ist der blaue Zylinder frei geworden und wird zum Umtausch nicht mehr benötigt. Für diesen Zylinder wurden uns regelmäßig 23 Euro in Rechnung gestellt. Ich finde das Verhalten Ihrer Firma nicht in Ordnung. Gibt es diese rechtswidrige und Kundenschädliche Anweisung Anweisung tatsächlich.

Müller Falsche Verdächtigung wegen Diebstahl

Meine Tochter war mit ihrer Freundin in der Müller Filiale in Neuburg/Donau. Sie haben sich ein Lippenstift per Tester getestet. Eine Verkäuferin, die die Mädchen schon bei Betreten des Ladens beobachtete, sprach meine Tochter an und sagte unfreundlich, sie solle nur auf dem Handrücken testen. Als sie zwei Artikel ausprobiert hatten, kauften sie aber nur etwas zum trinken. Als sie rausgehen wollten, versperrten ihnen drei Mitarbeiter den Weg. Sie verdächtigten sie, die probierten Artikel eingesteckt zu haben und wollten wissen, wo sie die Sachen hingetan haben. Die Freundin musste die Hose hochziehen und vorzeigen, ob sie die Sachen dort versteckt hat. Was aber nicht stimmte, sie mussten die Sachen zeigen, wo sie die hingelegt haben. Sie waren total unfreundlich und haben sich noch nicht mal entschuldigt. Eine Mitarbeiterin sagte noch, sie sollten nicht gekaufte Artikel nicht einfach zurücklegen, sondern an der Kasse abgeben.

Müller Misshandlung beim bezahlen !

Ich bin seit Jahren ein Zufriedener Kunde von Mueller in Palma de Mallorca.Da ich auch Familie in Oesterreich habe wollte ich wie gewohnt meine Sachen bei Mueller Neunkirchen kaufen. Leider wurde mein Einkauf an der Kassa zu einer sehr unangenehmen Situation.Mein Einkauf betrug 92 Euro und wollte mit einen 500 Euro Schein bezahlen. Die Reaktion der Frau an der Kassa war als haette ich Ihr Falschgeld gegeben und mit groester unhoeflichkeit hatte Sie die Bezahlung auf diesen Weg abgelehnt. Ich verstehe dass man mit Grossen Scheinen kleine Summen nicht bezahlen sollte aber glauben Sie mir, Die Reaktion einer Mitarbeiterin von Mueller ist Ihrem Unternehmen nicht wuerdig. Verzeihen Sie mir mein Deutsch es ist meine zweite Sprache. Liebe Gruesse aus Palma de Mallorca

Müller Gutschein

Ich habe heute bei Müller einen Artikel über fünf Euro einekauft. Leider war es nicht der richtige. Bei Rückgabe wurde mir ein Gutschein ausgestellt. Nirgendwo wird vorher hingewiesen das ich einen Gutschein bekomme. Es steht auf dem Kassenbon. Aber ich möchte keinen Gutschein. Es muss im Kassenbereich darauf hingewiesen werden. Was nützt es auf dem Bon, wenn ich die Ware schon gekauft habe und mein Geld nicht wieder bekomme

Müller CleanPac Wasserfilerpatronrn NICHT für Brita Wasserfilter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir die CleanPac Wasserfilterpatronen für meinen Brita Wasserfilter gekauft, in dem Glauben die Patronen kann ich bei meinem Wasserfilter benutzen. Eine 3 Stück Packung für 7,95 Euro. Laut einem gut sichtbarem rotem Aufkleber auf der Verpackung der CleanPac Wasserfilter auch für Brita Wasserfilter geeignet. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Unfreundlichkeit

Hallo, ich bin gerne Kundin in Ihrer Filiale in Bobingen. Umso mehr bin ich enttäuscht über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterinnen. Ich hatte ein Produkt gekauft , das leider teurer berechnet wurde, als es ausgeschildert war. Nachdem ich den Fehler telefonisch abgeklärt hatte, fuhr ich am gleichen Tag nochmals in die Filiale( 10 km einfach ), da man mir am Telefon erklärt hatte, das das so am besten noch am selben Tag zu händeln wäre!? An der Kasse wurde ich derart unfreundlich und pampig, von einer Entschuldigung ganz abgesehen, behandelt, dass ich hiermit meine Enttäuschung und Wut zum Ausdruck bringen muss und ich eine Stellungnahme ihrerseits erwarte! Frau ****** ******

Müller Kein Umtausch von vertrockneter oder bereits leeren Wimperntusche!

Hallo, ich habe am 24.05.23 eine Wimperntusche gekauft. Habe sie daheim ausprobiert und bemerkt, entweder ist die vertrocknet oder bereits leer. Heute wollte ich sie in einer Filiale mit Kassenbon umtauschen und die Kassiererin oder Filialleiterin hat diese auf ihrem Handrücken ausprobiert. Mir wurde vorgeworfen, dass diese ja benutzt und leer sei und diese nicht umgetauscht wird. Ich solle es in der Filiale probieren, wo ich sie gekauft habe. Klar habe ich sie getestet und es somit bemerkt. Aber so etwas hab ich mir noch nie anhören müssen. Und dass ich nicht früher umtauschen konnte, lag daran, dass manche noch dem Arbeiten nachgehen und eben dafür Zeit finden müssen.

Müller brauche 2 Apps

Als ich in Österreich die neue App installiert habe, wurde meine Deutsche App gelöscht. Brauche beide!

Müller App gesperrt, Blüten und Belohnungs 10 % konfisziert %

Ich hatte früher eine App, die ich bedingt durch Renteneintritt kündigte und gemeinsam 1 App mit meiner Schwester nutzte. Wir hatten Blüten und durch größeren Einkauf von Düften 10% Belohnungsgutschein. Bei Einlösen war unsere App gesperrt. Der Kundendienst reagierte nach langem hin und her mit Konfizierung des Belohnungsgutschein und Blüten. Sie löschen alle Daten anstatt die Guthaben auf ein neue KundenApp zu übertragen. Dabei haben wir stets betont, dass dieser Weg der Konfizierung den Verlust unserer Einkäufe zu die Zukunft bedeutet. Schade, Müller war sonst so erfreulich!

Müller Umtausch Soda Strea Zylinder

Sehr geehrte Damen und Herren, ich tauschte am 10.5.23 zwei Leerzylinder Soda Stream, altes System blau, in 2 befüllte Zylinder. Hier bekam ich direkt 2 rosafarbene, nicht wissend, dass das ein neues System ist ohne Schraubgewinde. Dies offenbarte sich erst zuhause beim Auspacken, da der Kopf des Zylinders beim Kauf ja noch versiegelt ist. Also ging ich in der Folgewoche wieder in meine Filiale, wo der Umtausch - sogar bei der Filialleitung - auf vollkommenes Unverständnis. Diese Artikel könne man nicht umtauschen, schon gar nicht in "blaue" ( obwohl ich die ja ursprünglich leer mitgebracht und nur fälschlicherweise die Rosafarbenen bekommen hatte). Auch für den unversehrten Zylinder gäbe es kein Geld zurück, dass sei mit der Kasse nicht zu regeln. Ich solle das mit der "Zentrale" regeln. Mein Einwand, das könne doch die Filiale für mich als Kundin regeln, es sei ja auch der Fehler einer Verkäuferin gewesen, nicht meiner, wurde nicht angenommen. Mir blieb also nur der Abgang " auf nimmef Wiedersehen", obwohl ich in dieser Filiale häufig und große Mengen schon seit vielen Jahren einkaufen.... Ich bitte Sie also um eine Lösung, in der Hoffnung, dass mein Problem nur die Fkliale, nicht den Konzern betrifft. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** P.S.: Mitarbeiter Namen werden nicht mehr als " Es bediente Sie..." abgedruckt, weil es wohl nicht mehr verpflichtend ist.

17.7 /100

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