Problem mit myposter?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von myposter bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Dez 2022
Die Mitarbeiterin war sehr bemüht meine Reklamation zu beheben. Allerdings benötigt man Computerkenntnisse, da der Firma Fotos zugeschickt werden müssen um den Schaden zu beurteilen. Für Kunden, die diese Kenntnisse nicht besitzen, ist das ein Problem. Eine kostenlose Rücksendung wäre in diesem Fall angemessen. Ich hoffe, dass der angebotene Lösungsvorschlag nun auch in der Praxis funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Sehr schlechte Ware und sehr schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2022
Mein Kontakt zum Service war nicht besonders. Ich bat um eine Änderung einer Bestellung, die ich 10 Minuten zuvor getätigt hatte. Die Kundenbetreuerin insistierte darauf, den Prozess nicht stoppen zu können. Fand ich nicht sonderlich professionell, da hätte eine kundenorientierte Lösung gefunden werden müssen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2021
MyPoster hat auf meine Reklamation nach einiger Verzögerung reagiert. Dafür aber mit einem sehr engagierten Service. Die fehlerhaften Bilder wurden umgehend neu gedruckt und an mich verschickt. Diesmal in einwandfreier Qualität. Herzlichen Dank dafür!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2021
Mein Problem wurde nicht behoben. Ich musste das schlechte Bild bezahlen. Es wurde mir ein Gutschein in Höhe des bereits gekauften Bildes angeboten, den ich annehmen konnte oder nicht- eine ander Möglichkeit, etwa das Bild zu bearbeiten, zu einem besseren zu machen, gab es nicht. Da mir die Bilder auf myposter nicht zusagen, nützt mir der Gutschein nichts, da ich meine eigenen Vorlieben habe und diese, wie bereits beim ersten Mal gesehen, kann mein eigener Farbdrucker besser ausdrucken. Vieles geht mittlerweile nach dem Motto "friss oder stirb" und es interessiert keinen. Nur den Verbaucher, wenn er selbst dran ist- Es ist zum kotz..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Nach mehrmaligen hin und her schreiben wurde mein Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2020
Bin enttäuscht das man so viel nachhaken musste bis sich mal etwas getan hat. Schlussendlich war die erste Zahlung plötzlich auffindbar. Jedoch wurde uns CHF 12.00 zu wenig rückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA