mydays

mydays GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

mydays
Reklamationen & Beschwerden (573)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit mydays. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

mydays Keine Benachrichtigung über Auslaufen des Erlebnisses, kein echten Alternativen - und vor allem keine Rückmeldung !

Seit dem 21. September habe ich mehrfach versucht, über die MYDAYS.DE-Kontaktseite auf mein Problem aufmerksam zu machen, dass das damals ausgesuchte Erlebnis "Sleeperoo Cube" in Büdlich / Berg Burkopf nicht mehr buchbar ist, und ich zu keinem Zeitpunkt von MYDAYS.DE über das Auslaufen dieses Erlebnisses informiert wurde. Andere "Sleeperoo Cube" - Alternativorte gibt es auch nicht mehr, und vergleichbare Alternativen zum selben Preis finden sich auch nicht. Wenn dem so sein soll, dann erwarte ich zumindest eine zügige Rückmeldung mit Kulanz oder dem Angebot zur Gutschein-Rückerstattung mangels vergleichbaren und noch für uns buchbaren Alternativen : dieses wiederholende Warten auf irgendeine Antwort aus Ihrem Hause ist ausserdem auch ein empflindlicher Zeitverlust, um gegebenenfalls noch rechtzeitig eine alternative Gutscheinsuche erfolgreich starten zu können, bedenkt man, dass auch nicht alle Ihre Angebote immer und egal wann buchbar sind... ...aber ausser mittlerweile mehrfach den Fall wiederzubeleben und bald die 10. Nachricht zu erhalten, dass "Lieber ******, derzeit erreichen uns sehr viele E-Mails, die wir nicht in der gewohnten Zeit stemmen können. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und die Verzögerung zu entschuldigen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte kurz an. Wir danken für Ihr Verständnis."- geschieht rein gar nichts. Ich würde es daher begrüssen, wenn es zumindest abschliessend zu einer gegenseitigen einverständlichen Lösung kommen könnte, den immer noch unbenutzten Gutschein umgehend vollständig zurückzuerstatten, damit diesem traurigen Kapitel wenigstens ein sauberes Ende gewährt wird.

mydays Abgelaufener Gutscheincode bei Neukauf konnte nicht geklärt werden

Beim Versuch den Gutscheincode von mydays einzulösen erschien immer wieder der Hinweis, dass dieser abgelaufen sei, was gar nicht sein kann, weil ich den ja vor kurzem erst direkt auf der mydays Website gekauft hatte. Nach einer halben Stunde Wartezeit am Telefon konnte das Problem nicht gelöst werden (nach weiteren 20 Min.) und die Mitarbeiterin ließ mich einfach in der Warteschleife hängen. Nach einer E-Mail an mydays wurde ich so lange vertröstet, dass fast mein Widerspruchsrecht binnen 14 Tagen verstrichen wäre. Taktik? Bei einem letzten telefonischen Versuch das Problem zu lösen (und wieder 20 Min Warteschleife - Kosten nach Ortstarif), war der Mitarbeiter zwar sehr freundlich, konnte das Problem aber auch nicht abschließend klären und hat sich schlussendlich auch nicht gekümmert. Ich bin zutiefst enttäuscht, wobei es so unfassbar einfach gewesen wäre das Problem zu lösen - Code sperren und neuen zusenden. Leider habe ich jetzt erst die vielen negativen Einträge zu dem Unternehmen gefunden. Mal sehen wie lange ich noch auf die Rückerstattung von den fast 200€ warten muss. Man sollte meinen für solch einen Konzern nur Peanuts, für manch anderen richtig viel Geld...

mydays Gutschein nicht einlösbar

Haben Gutschein um 199,00 für ein Kuschelwochenende, finden aber bei allen interessanten Hotels (auch nur 3 vorgeschlagen, lt beiliegendem Katalog deutlich mehr Auswahl) in Österreich u Bayern keinen buchbaren Termin bis 2025, zu kaufen gäb es aber Gutscheine für viele Hotels in unserer Umgebung, würden auch aufzahlen, aber nur mit fixem Termin. Wenn ich Gutschein tausche, zahl ich unter Umständen auf und kann dann wieder nicht buchen. Unten als Fotodokument die vorgeschlagenen Reiseziele, die scheinbar das ganze nä. Jahr nicht buchbar sind

mydays Zustand des Hausbootes in Plaue an der Havel.

Am 12.9.lösten wir unseren Gutschein"Eine Nacht auf dem Hausboot"ein.Der Eindruck vom Gesamtobjekt war gut,aber das Boot selbst? Die Außenmöbel machten den Eindruck als wären sie vom Sperrmüll.In den angebrachte Blumenkästen und die Pflanzkübel waren mit Disteln begrünt oder vertrocknet .Der Sonnenschirm war durch löchert.Allein der Versuch das Wasser auf zudrehen scheiterte, man hatte die Mischbatterie in der Hand. Es war aber gar nicht an geschlossen.Das Schlafsofa zerfiel beim Aufbau.Mydays "Premiumpartner"?2015 prangte an der Scheibe.Meine Frage,hat sich seit dem das Objekt mal wieder jemand an gesehen?

mydays Erlebnis nicht mehr Angeboten, kein Ersatz

Wir haben einen Gutschein für 2 Personen für einen kompletten Tag Wellness in Willingen. Spa, Sauna etc. Beim Buchen des Erlebnisses wird angezeigt, dass dieses nicht mehr verfügbar ist. Laut AGBs können wir aus einem VERGLEICHBAREN Angebot auswählen. Leider sind die einzigen Angebote in der selben Preisklasse "tretbootfahren". Leider ist und dies körperlich nicht möglich. Also kann ich den Gutschein nicht einlösen und es war reine abzocken? Das nächste VERGLEICHBARE Angebot ist mehr als 3x so teuer. Iwar dies vielleicht nur ein lockangebot welches kaum einzulösen war? Ich bezweifle das dies rechtens ist und hoffe auf eine kulante Regelung. Sollte dies die Masche von mydays sein, dann sollte dies jeder wissen. Ich werde berichten.

mydays Gutschein durch Corona nicht einlösbar

Liebes Team von mydays, Unser Gutschein ist von Dezember 2019, leider konnten wir diesen durch Corona nicht einlösen. Jetzt ist er abgelaufen, was sehr schade ist. Kann er bitte verlängert werden? LG ******

mydays Verlängerung Gutscheine

Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit bin ich im Besitz von zwei mayday-Gutscheinen jeweils für zwei Personen, die ich leider krankheitsbedingt nicht einlösen konnte. Die Gutschein-Codes lauten: 5BAD8536, 416589D7, 955X2546, FA898X5F. Im Jahr 2020 erkrankte ich an Corona mit sehr gravierenden gesundheitlichen Folgen, die sich bis vor kurzem extremst auswirkten. Corona trug dazu bei, dass ich mein Berufsleben beenden musste. Bis derzeit fühlte ich mich nicht in der Lage an einem "mayday-Erlebnis" teilzunehmen. Hiermit bitte ich Sie, die Verlängerung dieser Gutscheine vorzunehmen bzw. zu akzeptieren. Ihre Zusage zu obigem Anliegen würde sicherlich meinen derzeitigen Alltag ein bisschen verbessern. Einer positiven Antwort entgegensehend und mit Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis verbleibe ich mit mit freundlichen Grüßen ****** ******

mydays Keine Referenznummer auf meinem MagicBox Für Frauen-es fehlt !

Mydays Geschenk Box gibt nur Gutscheincode , ohne Referenznummer kann ich nicht meine Gutschein einlösen!

mydays Corona und Krankenhausaufenthalt

Hallo, wir haben im September 2020 2 Gutscheine für ein Kabarett Dinner geschenkt bekommen. Durch die Corona Epedemie waren keine Veranstaltungen. Seit November bis in den Juli 2023 hinein konnten wir aufgrund von Krankenhausaufenthalte von 1 Person die Termine bisher nicht wahrnehmen. Unsere Referenznummer ist: 0506001/236C622C/12/202022. Gutscheincode DA5X15B und 4A67DBAB und Referenznummer 0506001/7GA98637/12/2022. Wir bitten um einen Ersatz oder Verlängerung. Danke Dr. Manfred und ****** ******

mydays Gültigkeit des Gutscheins

Hallo, Ende 2019 habe ich zum meinem Geburtstag einen mydays Gutschein geschenkt bekommen. Wegen Corona konnte er lange nicht eingelöst werden und ist vergessen wurden. Jetzt habe ich ihn wieder gefunden und wollte einen Termin vereinbaren. Leider bekomme ich die Nachricht, dass die Gültigkeit abgelaufen ist. Bei einer normalen Laufzeit von 3 Jahren wäre ich nun dankbar wenn ich eine Laufzeitverlängerung erhalten könnte um das Geschenk noch einzulösen.

60.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 573

Problem mit mydays?

Beschwerde schreiben