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Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Myprotein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Myprotein Bestellung nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung 455787606 mit der Sendungsnummer HZYEJC0199221168 wurde laut Herme am 15.12.2022 zugestellt. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen. Ich bitte um Klärung und Mithilfe, was mit der Bestellung passiert ist.

Myprotein Keine Ware erhalten, trotz Überweisung

Ich bestellte am 24.11.22 eine Bestellung von 3 Produkten, welches ein Gesamtwarenwert in Höhe von 62,92€ beträgt. Deshalb schrieb ich den Myprotein-Kundenservice an, da meine Bestellung nie ankam, obwohl ich eine Überweisung tätigte (wie sie im vorgegebenen Screenshot erkennen können). Nach dem Austausch mehrerer Nachrichten, konnte mir trotz allem, keine hilfreichen Informationen gegeben werden. Ich konnte jegliche Angaben und Informationen die benötigt wurden, angeben, jedoch wurde mir mitgeteilt das man mir leider nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche mir, dass man mir entweder meine Bestellung liefert oder dass man mir mein Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Paket nicht angekommen

Mein Paket ist noch seit Wochen nicht angekommen, ich will den haben! Bin so stink sauer bitte melden sie sich zurück. Bestellnummer:449430118

Myprotein Keine Rückerstattung trotz nicht erhaltener Ware

Guten Tag, Ich habe die Bestellung „ 442301557“ von MyProtein leider nicht erhalten. Diesbezüglich habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mich an alle Schritte gehalten. - bei Nachbarn gefragt - selbst gesucht - das „Nichterhalten Formular“ ausgefüllt und einen Lichbildausweis gesendet -…. Leider weigert sich der Kundendienst nun mir das Geld rückzuüberweisen, da das Paket laut DPD erfolgreich zugestellt wurde. Dies stimmt aber nicht. Es wurde mit „******“ (in großen Blockbuchstaben) unterschrieben und dies ist nicht meine Unterschrift und daher eine Fälschung. Ich verstehe nicht wieso ich ein Formular wahrheitsgemäß unterschreibe und nun kein Geld zurück bekomme, nur weil DPD sagt es wurde erfolgreich zugestellt (mit gefälschter Unterschrift), was NICHT der Wahrheit entspricht. Ich bitte Sie daher dies für mich zu klären und am Ende mir das Geld rückzuerstatten und alles weitere mit DPD zu klären! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Keine Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag habe ich eine email von Ihnen bekommen, das meine Bestellung 447145448 zugestellt wurde. Fraglich jedoch ist das weder bei mir persönlich, noch bei meinem Nachbarn zugestellt wurde. Eine Nachricht der Zustellung befand sich ebenfalls nicht in meinem Briefkasten. Ich bitte um Klärung dieses Falles. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Myprotein Bestellung Beschädigt

Ich mache für meinen Freund einen Adventskalender und dafür habe ich bei myprotein eine größere Bestellung aufgegeben, bei der auch einzelne Riegel mit dabei waren. Die einzelnen Riegel lagen oben drauf und fünf der Riegel sind völlig zerdrückt und man spürt wie an der seite die Füllung raus gequetscht wurde. Ich kann jetzt kein Bild von innen schicken, da es wie gesagt in den Adventskalender kommen soll. Wenn sie mir zusichern, dass sie mir die Riegel nochmal schicken, dann kann ich diese auch auspacken und ihnen ein Bild von den Riegeln schicken oder sie überweisen mir das Geld. 1,55+1,55+1,55+1,55+1,55=7,25

Myprotein Ich habe die Verpackung vom Mandelmuss beschädigt bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Verpackung für das Mandelmuss beschädigt bekommen. Ich habe auf der Webseite eine Anfrage geöffnet, leider könnte ich das Bild nicht hochladen weil sie die Mindestgröße nicht erreicht. Ich habe den Kundenservice das schon mitgeteilt. Ihr Kundenservice an dem Fall war der Sachbearbeiter Vincent hilft mir nicht weiter, er schreibt mir einfach dass ich das Bild schicken muss. Es gibt auch keine E-Mail Adresse an dem ich das schicken kann. Echt ein nerviges Kundenservice. Ich bitte um eine Lösung. Ich bezahle nicht mein Geld für beschädigtes Produkt. Bestellnummer: 437563690 VG ******

Myprotein Beschwerde Retourenabwicklung und fehlende Rückerstattung

Ich muss mich leider massiv über die Abwicklung meiner Retoure (Bestellnummer: 406296524) beschweren. Sowohl die Retourenabwicklung als auch der Kontakt über den Kundenservice lief katastrophal. Ich bin sehr treue und bislang auch sehr zufriedene MyProtein Kundin, aber was mir hier passiert ist, geht wirklich absolut überhaupt nicht und ich bitte sehr um die Klärung der Angelegenheit. Ich habe Ihnen 41 Artikel zurückgesendet. Ich habe jedoch nur für ein paar der Artikel eine Bestätigung der Retoure erhalten, obwohl alles in einem Karton war. Daraufhin habe ich den Kundenservice das erste Mal (am 25.06.2022) kontaktiert. Dieser wollte den Vorgang überprüfen und sich zurück melden. Von selber haben die sich nie zurück gemeldet. Ich musste mehrfach nachfragen, was nun der aktuelle Stand ist. Zwischendurch wurde mir auf mein Anliegen, dass meine Retoure nicht richtig verarbeitet wurde geantwortet, dass es ihnen leidtut, dass mein Paket nicht bei mir angekommen ist und dass es laut deren Sendungsverfolgung angekommen sein sollte. Also völlig am Thema vorbei. Dann sollte ich über die Sendungsverfolgung nachweisen, dass ich die Retoure abgeschickt und das diese auch eingegangen ist. Das habe ich getan. Dennoch keine Klärung meiner Angelegenheit. Als ich erneut nachgefragt habe, sollte ich nochmal benennen für welche Artikel ich denn eine Bestätigung der Retoure erhalten habe. Das habe ich ebenfalls getan. Obwohl es mich sehr sprachlos macht, dass ich euch das mitteilen muss und ihr offensichtlich keinen Überblick darüber habt. Weiterhin keine Klärung meiner Angelegenheit. Da ich inzwischen die dritte Mahnung von Klarna erhalten hatte, habe ich zunächst den vollständigen Betrag überwiesen. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Betrages der retounierten Ware. Auch auf weitere Nachfragen wurde mir nicht weitergeholfen oder eine Rückerstattung angeleitet. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass meine retounierte Ware nicht im Warenlager in Polen angekommen ist. Das kann ja möglich sein. Das ist aber definitiv nicht mein Verschulden. Ich habe die Retoure nämlich an den Standort in Ottendorf-Okrilla geschickt. Das das Paket dort angekommen ist, kann ich durch die Sendungsverfolgung ja auch beweisen. Auf meinen Wunsch einen Ansprechpartner vermittelt zu bekommen, mit dem ich die Angelegenheit telefonisch klären kann, wurde überhaupt nicht eingegangen. Und über die Telefonnummer, die auf ihrer Homepage zu finden ist, erreicht man nie jemanden. Ich finde es eine absolute Frechheit wie lange ich nun schon auf eine Klärung und meine Rückerstattung warte! Ich habe inzwischen zwei Mahnungen für die Überweisung des Rückerstattungsbetrags von 394,22 € ausgesprochen und bitte Sie sich endlich darum zu kümmern! Ich kann Ihnen gerne den gesamten Verlauf mit dem Kundenservice und auch die Sendungsverfolgung als Nachweis zur Verfügung stellen. Ich bin auch bereit dazu eine eidesstattliche Erklärung darüber abzugeben, dass ich alle angegebenen Produkte mit in diesem Karton versendet habe. Ebenso kann mein Partner dies bezeugen. Wenn ich weiterhin keine adäquate Reaktion von Ihnen erhalten sollte und die Rückerstattung nicht alsbald veranlasst wird, werde ich den Verbraucherschutz einschalten und mir weitere Schritte vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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