Problem mit myTime?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von myTime bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Sep 2023
Problem behoben
01 Jul 2023
Freundlich und kompetent, aber dass so viele Mails nötig waren und dass ich telefonisch nie jemand erreicht habe, hat mich doch sehr geärgert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2023
Katastrophal, lehnen einfach ab ohne genau nachzufragen oder schieben die Schuld auf den Dienstleister/DPD.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2023
Sehr kulant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Verständnisvoll
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2023
Alles top anstandslos meine Rückerstattung für die kaputten Sachen bekommen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Also , MyTime hat am 25.11.22 geantwortet ( zu lang) , DPD garnicht . Ich hab mich wegen DPD bei der Bundesnetzagentur beschwert da man Pakete nicht einfach im Treppenhaus abstellt die dann Gefahr laufen gestohlen zu werden . Gut , bin im 4. Geschoss haben aber Aufzug , also KEIN PROBLEM . MyTime hat sich wenigstens entschuldigt und wird (Hoffentlich) DPD kontaktieren , denn auch ein Händler muss den Versand garantieren das der ankommt. Ich werde eingeschränkt bei MyTime vorerst weiter einkaufen . In der Regel werden Pakete und Päckchen an der Haustür zugestellt aber leider gibt es auch schwarze Schaafe wie der DPD und wie in der Vergangenheit UPS. Übrigens "ungelöst" weil der DPD nicht reagierte !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Bin seit drei Jahren bei diesem Dienst. Grundsätzlich verlässlich, aber bisweilen kommt die Ware verspätet und unvollständig an. Die Erstattung erfolgt immer, aber oft erst nach mehrfacher Zahlungserinnerung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2022
Es wurden nach 2 Wochen kommentarlos 7,55 Euro erstattet. Eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2022
Kundenservice reagiert, auch nett, finde es nur doof, dass man bei den Bestellungen direkt keine Probleme melden kann, sondern nur über Email / Kontaktformular. Kundenfreundlich wäre, dass bei jeder Bestellung auf "Problem melden" oder ähnliches geklickt werden kann, und ein "vorausgefülltes" Formular kommt. Alles andere scheint, als würde die Firma es bewusst so kompliziert wie möglich machen, dass man den Kundendienst erreicht...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2021
Im Großen und Ganzen ist die Problemabwicklung gut verlaufen. Der Kundenservice war freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2021
kathastrophal ! nicht gelieferte bezahlte Ware im Wert von 100 EU und keinerlei Rückzahlung nach bereits mehreren Wochen der Reklamation was, wenn es bewusst geschah auf Betrug schliessen liesse aber vielleicht ist es nur eine Panne im System.Warten wirs ab....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2021
Der Kundenservice ist sehr träge!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2021
Hat zuuu lange gedauert..habe Erstattung bekommen..nach Wochen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Nov 2020
Erst nachdem ich unmissverständlich zu erkennen gab, dass ich die fehlende Rückerstattungsdiffernez nicht akzeptieren werde, in dem ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten werde - mit jener E-Mail dazu hatte ich auch die 1. Mahnung zzgl. Bearbeitungsgebühr/Aufwandsentschädigung erstellt - wurde urplötzlich der noch fehlende Betrag gutgeschrieben. MyTime hat sich in einer Entschuldigungs-E-Mail geäußert, dass die verstrichene Zeitspanne zum einen der Corona Ansturm, zum anderen hatte angeblich irgendwie der Zahlungsautomatismus nicht gegriffen. - Wer´s glaubt, wird seelig! Mit Tilgung der Differenzsumme entzog man einem potentiellen gerichtl. Mahnverfahren die Grundlage - so meine Vermutung. Traurig, aber erst mit immensem Druck erfolgte eine Reaktion seitens myTimes, und ich war schon wirklich in den Startlöchern vor Gericht zu ziehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Der "Kundenservice" von myTime verdient diesen Namen nicht! Ich wurde mehrfach belogen, Tage- Wochenlang hingehalten und nur durch einschalten diverser Schlichter bekam ich mein Geld zurück! Nie wieder bestelle ich bei myTime
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2020
Es gibt andere bessere einkauf-shops!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2020
- gute Auswahl an Produkten - einzelne Produkte werden allerdings nicht immer geliefert - Lieferservice ist sehr schlecht (Pakete kommen an 2 oder 3 verschiedenen Tagen an); DPD Mitarbeiter beschweren sich immer, dass die Pakete zu schwer sind und überlassen mir oder meine Frau die Arbeit die Kartons (15kg+) in die Wohnung zu tragen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA