Mytrip

OY SRG FINLAND AB (Mytrip)

Beschwerde schreiben

Suche

Mytrip
Reklamationen & Beschwerden (1.007)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mytrip. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mytrip Abgebucht aber kein Flugticket bekommen

Ich habe ein Flugticket Hin und Retour gekauft und an Adyen BV überwiesen und habe keine einzige Mail oder Bestätigung bekommen. Wurde plötzlich auf die Startseite zurück geschickt. Keine Fehler oder sonstiges ist aufgepoppt, normaler Ablauf ohne Bestätigung. My Trip antwortet bis jetzt noch nicht. ICH BITTE um Rückmeldung und Hilfe.

Mytrip Sie behalten mein Geld

Liebes Mytrip Customerservice, bevor ich den Betrag über dem Gericht exekutieren werde, bitte euch eine offizielle Stellungsnahme zu machen: aus welchem Grund haben Sie bisher die Kosten von Buchungen RJ1T5D/ HIPL8D/ MIOIGS (Flüge die von euch XCL) seit Oktober 2023 NICHT überwiesen? WIZZ hat Mytrip den Betrag bereits im Monat Oktober 2023 überwiesen. Heißt: Iht behaltet mein Geld seitdem Danke um eine offizielle Stellungsnahme. Ihre Stellungsnahme wird eventuell im Gericht vorgelegt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mytrip Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert aufgrund Streik

Ich habe am 26.01.2024 eine Reise (Stuttgart-Istanbul - TK7751) gebucht, welche am 31.01.2024 aufgrund von Streik an deutschen Flughäfen storniert wurde. Wir hätten die Reise am 01.02.2024 antreten sollen und haben die Info ein paar Stunden (keine 24h!) vorher erhalten, dass diese nicht stattfindet. Der Kundenservice war dermaßen schlecht, es wurde von mytrip noch nicht einmal eingesehen, dass der Flug NICHT stattfindet, da es noch in deren System auf bestätigt eingestellt war - ist das mein Problem? Ich wurde mehrmals abgewimmelt und habe mich an den Kundenservice von turkish airlines gewendet. Diese haben mir bestätigt, dass der Flug zu 100% NICHT stattfinden wird, und die Flugnummer auf turkish airlines war auch abrufbar und eine Stornierung war schwarz auf weiß auf deren Homepage ersichtlich. Die Fluggesellschaft hat mir mitgeteilt, dass ich mein Geld von den Vermittlern Rückerstatten kann und darf, da sie es bestätigen, dass der Flug kurzfristig von ihnen ausgehend storniert wurde. Nun habe ich von mytrip die Mail bekommen, mein Geld von der Fluggesellschaft zu verlangen, die Fluggesellschaft beharrt darauf, dass ich mein Geld von mytrip verlangen muss. Ich weiß, dass mytrip mir früher oder später das Geld zurück überweisen MUSS und bestehe auf mein Recht. Der Aufwand am 31.01.2024 war so nerven zerreisend, da ich Stunden vor meiner Reise nicht wusste ob ich nun mein Geld zurück bekomme, ob das bestehende Ticket umgebucht werden kann, ob ich vor Reisezeit des abgesagten Fluges alles klären muss oder ob ich überhaupt noch ein angemessenes, neues Ticket finde. Schlussendlich MUSSTE ich mir ein neues Ticket für das DOPPELTE des vorherigen Preises kaufen. Wer kommt für diese Kosten nun auf? Ich verlange sofortige Bearbeitung dieses Problems, sonst sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsschutz einzuschalten.

Mytrip Keine buchungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 06.02.24 ein Ticket gebucht nach Serbien für 22.02.24 bis 28.02.24. Und habe ich keine Buhungsbestätigung bekommen. Das Geld ist von Konto schon gezogen. Mein Name ist ****** ******, geburt am 15 Juni 1979. Mein e mail adresse ist ******@gmail.com Ich warte schnellstmöglich eine Rückmeldung von Ihnen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mytrip Flexibel Ticket is kein flexibel

Kein seriöses Unternehmen, ich habe ein flexibles Ticket gebucht, das bis zu 24 Stunden vor dem Flug geändert werden kann. Ich habe vor 48 Stunden viele Male versucht, den Kundenservice zu kontaktieren (ich habe viermal mit deren Mitarbeitern gesprochen), um die Flugzeit zu ändern, und alle haben vergeblich versprochen, zurückzurufen. Das Flexi-Ticket dieses Anbieters ist Betrug

Mytrip cancellation of flight

dear Sirs, I did not recieve till now the full refund of the departure flight (air Serbia) from vienna to cairo, although the flight was cancelled from the flight company and not from me. could you please transfer me the rest of my money back. I waited too long time. Or else please clarify with documents, so I can claim to our consumer protection in my country. Thanks

Mytrip Jetsmart Flug gecancelt, keine Erstattung von MyTrip

Hi, wir haben über MyTrip bei Jetsmart einen Flug von Iguazu nach Buenos Aires gebucht, und bezahlt. Der Flug wurde ohne Angabe von Gründen gecancelt. Eine Cancellation bei Jetsmart ist unmöglich, und MyTrip weigert sich, die Stornierung vorzunehmen. MyTrip will erst erstatten wenn Jetsmart erstattet hat; Jetsmart will erst erstatten wenn MyTrip storniert hat. Dazu kommt - Jetsmart will nur rund 75$ pP erstatten, die Gebühren für Geäck, Platzreservierung werden nicht erstattet. MyTrip muss, Zusatzversicherung, 90% des Gesamtpreieses erstatten, also 430€ . Dazu kommt — ALLE Anrufe landen bei Mitarbeitern, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, mit extrem starkem Osteuropäischen Akzent; ich denke die „Firma“ sitzt in Finnland …?!

Mytrip Nicht existierenden Flug verkauft und unmöglich Mitarbeiter von MyTrip su kontaktieren!

Seit einer Stunde versuche ich mytrip zu erreichen, nach dem sie mir einen Flug mit türkisch Airlines verkauft haben den es gar nicht gibt! Per Chat kommt kein Mitarbeiter und die Telefonnummer die ich von mytrip auf ihrer Seite finde (für die Schweiz) ist ungültig!

Mytrip Flug nach Manila (Namensänderung meiner Tochter)

Habe einen Flug nach Manila gebucht im April 2024. Ich habe den Namen meiner Tochter falsch geschrieben was mir später erst aufgefallen ist. Ich habe für den Blöden Service 40 Euro bezahlt und 92.97 Euro um den Namen von meiner Tochter zu ändern. Seit 13.12.23 warte ich auf eine Antwort. Man wird immer vertröstet und das wird auf dringlichkeit in die Fachabteilung weitergeleitet. Denn ganzen blöden Mytrip müsste man die lizenz entziehen. Keiner kommt da aus dem Tee um irgendwas zu ändern. Auf keinen Fall werde ich dort kein Ticket mehr Buchen. Das kam heute 14.01.2024 Kundenservice unfreundlich Guten Tag Melisa, Wir kontaktieren Sie, weil Sie sich über den Chat gemeldet haben. Wir haben jedoch keine Antwort erhalten. Bitte finden Sie Ihre Antwort unten: ''Sie können der Fluggesellschaft also keinen Nachweis mehr zusenden, nachdem Sie dies bestätigt haben. Bitte bleib ehrlich, Melisa. Unser Team arbeitet sehr hart daran, unseren Kunden die besten verfügbaren Lösungen zu bieten. Wir bitten Sie, einen respektvollen Kommunikationston beizubehalten, um eine effizientere Interaktion zu gewährleisten. Andernfalls muss dieser Chat geschlossen werden. Das ist geschäftlich, nichts Persönliches. Wenn Sie die respektvolle Haltung nicht wahren können, indem Sie nicht übereinstimmende Informationen ständig aktualisieren, bedauere ich, dass ich diesen Chat beenden muss.'' ''Ich kann Ihr Anliegen absolut verstehen und versuche, Sie mit den besten verfügbaren Optionen zu unterstützen. Das ist auch nicht unsere Schuld. Haben Sie eine neue Anfrage?'' Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse keine Antworten erhalten kann. Bitte rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank. Huyen T Mytrip Chat verlauf

Mytrip O cannot pay ,try hard from midnight

Och habe ab mitnacht versucht und auch gescharft,eine best Angebot gekommen,leide bis Zalungs Betrg kommt,es geht nicht weiter. Ich glaube,ihre Verkaufs System ist kaputt!

13.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.007

Problem mit Mytrip?

Beschwerde schreiben