Problem mit Nespresso Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nespresso Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Feb 2022
Kontakt durch Nespresso erfolgt und Austausch des Geräts veranlasst. Dieses ist inzwischen angekommen und funktioniert bisher problemlos. Verzögerungen wurden entschuldigt und teilweise erklärt. Insofern unsererseits „Haken dran“.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Hilft nicht weiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2022
War ganz ok, leider ein bisschen viel Bürokratie.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Es wurde ein Neugerät geschickt mit mehr Zubehör. Ich bin bis auf die lange Wartezeit und das Hinhalten zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Keinerlei Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2021
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2021
Problem behoben
05 Jun 2021
Nach einigen Telefonaten und e- Mails, wurde die Maschine ausgetauscht. Danke Nespresso!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA