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Netflix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Netflix zu lösen

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Antwortquote

6.5%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

0/10

Netflix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Netflix zu lösen

Netflix Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Netflix bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Abbuchung ohne Vertrag

Guten Tag, am 06.03.2024 wurde von Netflix von meinem Konto ein Betrag von 17,99 € abgebucht. Ich habe und hatte noch nie etwas mit Netflix zu tun. Habe keinerlei geschäftliche Verbindungen oder sonstige Vertragliche Daten mit Netflix. Die Rückgabe der Lastschrift erfolgte am 13.03.2024. Bei Durchsicht des Kontoauszuges von gestern habe ich festgestellt, dass am 05.04.2024 erneut 17,99 vom Konto von Netflix eingezogen wurden. Ich erwarte, dass mir das Unternehmen schnellstmöglich binnen 3 Tagen das Geld zurück überweist. Danke im Voraus.


Ich bin auf Montage und kann Netflix, mit meinem Fire-TV-stick nicht mehr benutzen.

Mein Haupthaushalt hat 2 TV-Geräte und einen Computer. Für die Montage nutze ich einen Fire-TV und einen Laptop. Da ich 5 Tage arbeite nutze ich von unterwegs öfter Netflix, zumindest bis jetzt. Leider scheint das nicht mehr zu funktionieren. Als ich vor 10 Jahren das Premiumpaket gebucht hatte, waren 4 Geräte inklusiv. Leider werde ich jetzt kündigen müssen, da ich selbst entscheiden möchte, wo ich Filme schaue. Nach meinem Verständnis ist diese Vertragsänderung im Nachhinein Vertragswidrig und somit illegal. Also wirklich gets noch ?


Abbuchung ohne Vertrag

Guten Tag, am 07.03.2024 wurde von Netflix von meinem Konto ein Betrag von 17,99 € abgebucht. Ich habe und hatte noch nie etwas mit Netflix zu tun. Habe keinerlei geschäftliche Verbindungen oder sonstige Vertragliche Daten mit Netflix. Ich erwarte, dass mir das Unternehmen schnellstmöglich binnen 3 Tagen das Geld zurück überweist. Danke im Voraus.


Drei Abbuchungen von unserem Konto, obwohl uns bis zu diesem Zeitpunkt Ihre Firma völlig unbekannt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.01.24 habe ich an "support-de@cs.netflix.com die erste E.-Mail verschickt, als ich festgestellt hatte, dass unrechtmäßig am 30.01.24 17,99 € von unserem Konto abgebucht wurden. Bis Heute haben wir darauf keine aussagekräftige Rückantwort erhalten. Auftraggeber: Netflix Service Germany GmbH, Verwendungszweck: Netflix Monthly Subscription IBAN DE04 5011 0800 6161 6121 60 CHASDEFXXXX, Lastschrift. 2. unrechtmäßige Abbuchung erfolgte am 31.01.24 über 17,99€ Autraggeber: Netflix Services Germany GmbH Friedrichstr. 88 Berlin DE 10117, Verwendungszweck wie oben, Gläubiger-ID : DE58ZZZ00002444586, Kundenreferenz: 25950863441793069, IBAN wie oben, Erstlastschrift. Zwischenzeitlich erfolgte die 3. unrechtmäßige Abbuchung von unserem Konto über 17,99 €. Auftraggeber, IBAN siehe 2., Verwendungszweck: siehe 1. Abbuch., Lastschrift. Unserer Ansicht nach verwendet ein Unbekannter unsere Daten. Wir haben keine Rechnungen oder sonstigen Schriftverkehr von Netflix. Wir bitten um Rücküberweisung der genannten Beträge und zeitnahe Rückinfo wie es zu dieser Situation kommen konnte. Mit freundlichen Grüßen Hans und ****** ******


Änderung Abo Bestandskunde - von knapp 8 € auf knapp 5 € mit Werbung

Am 06.02.2024 um ca. 2.50Uhr habe ich Netflix eingeschaltet. Es wurde der Hinweis auf eine mögliche Änderung des Vertrages vom Basisvertrag Euro 7,99 auf Euro 4,99 incl. Werbung eingeblendet. Ich habe mir dann die Details angeschaut und auf wieder erinnern geklickt. Heute mußte ich nun feststellen, daß Netflix den Vertrag ohne meine Zustimmung einfach auf Euro 4,99 per 08.02.2024 geändert hat. Eine Überprüfung per Online ergab, daß es den Basisvertrag von Euro 7,99 (lt. Internet scheinbar doch) nicht mehr gibt. Daraufhin habe ich bei Netflix angerufen und hingewiesen, daß ich der Änderung/Handhabung nicht zugestimmt habe. Angeblich wurden alle Kunden bereits vorab von der Preisänderung unterrichtet. Beim durchsehen meiner Mails von Netflix wurde diese Benachrichtigung nicht gefunden. Angeblich habe ich den Hinweis per Mail, Online auf dem Handy bzw. Fernseher erhaltern. Ebenso negativ. Ein Datum, wann diese Benachrichtigung erfolgt sein soll, konnte nicht gegen werden. Die Mitarbeiterin hat mir dann einen neuen Vertrag für Euro 12,99 bzw. höher angeboten. Das habe ich aufgrund der unberechtigten Änderung abgelehnt und gekündigt.


Beitragsabbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Januar 2023 habe ich einen Netflix-Account,....(siehe sensible Daten)


Bestandskunde; Abo - Änderung von knapp 8 Euro auf knapp 13 Euro o

In meiner letzten Rechnung oder einen Betrag von knapp 13 € als Abbuchung eingebracht mein monatlicher Betrag normal sind knappe 8 Euro mein Vertrag läuft seit über einem Jahr nach mehrmaligen erfolglosen Erreichen der hilfe-hotline wurde ich endlich durchgestellt die Aussage der Mitarbeiterin war sie bedauere mein Anliegen können mir aber nicht helfen und mich auch nicht weiterleiten ihre Aussagen zur Folge wenn ich mein Abo nicht geändert habe bin ich gehackt worden helfen konnte sie mir nicht man könnte nicht wieder zurück in das alte Abo möglich ist dies ich konnte mich nicht mehr in mein Konto einloggen ich muss ein neues Passwort festlegen warum sollte ich meinen günstigen Abo von 7,99 aufgeben würde gerne dieses Abo beibehalten und bitte um Kulanz und weitere Informationen danke ****** ******


Beschwerde Abbuchung Erstlastschrift vom 03.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 03.01.2024 17,99 EUR von meinem Girokonto abgebucht. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine Geschäftsbeziehung zu Ihnen habe. Ich bitte Sie daher den Betrag unverzüglich zurück zu buchen. Sollte ich bis Mittwoch, den 10.01.2024 keine Gutschrift erkennen können, werde ich die Lastschrift zurückholen. Ich habe weder eine Unterschrift geleistet noch irgendeine telefonische Vereinbarung getroffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Pin nicht lesbar

Ich habe eine Netflix Karte bekommen und der PIN ist nicht lesbar.


Sauhaufen

Schrecklich die guten Serien werden abgesetzt und den Schrott den keiner haben will wird gefühlt um 8 staffeln verlänger wo sich ständig alles wiederholt einfach nur unnötig kein Wunder das die Leute abspringen wenn Netflix irgendwann deswegen pleite geht stört es mich nicht da ich Disney ,wow,Prime,paramount etc. habe es ist einfach nur traurig was Netflix mit seinen schönen AAA Serien (Lockwood&co,Fate wind saga)etc. macht


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Kontaktdaten

Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.netflix.com/de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Netflix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Netflix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Netflix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Netflix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Netflix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Netflix um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Netflix per E-mail erreichen?

Du kannst Netflix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-de@cs.netflix.com

Wie lautet die Adresse von Netflix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Netflix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Netflix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 437 öffentliche Beschwerden über Netflix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Netflix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 6.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Netflix hilfreich sein.

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