nox NachtExpress

nnight Express Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

nox NachtExpress
Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nox NachtExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

nox NachtExpress Packet wird einfach nicht geliefert ..

Ich möchte mein Packet SWR022371152309211160585 Es war immer jemand Zuhause ... ansonsten mache ich es Public wie es in Hermsdorf zu geht...kann ja echt nicht sein. Ansonsten muss ich meinen Freunden mit tikrok und Instagram Reichweite mal sagen sie sollen über eurer unternehmen mal berichten...wie zuverlässig Bestellungen ablaufen .. siehe Bewertungen Hermsdorf

nox NachtExpress Retoureware nicht mitgenommen

Sehr geehrte Damen und Herren, zum dritten Mal wurde aus unserem Depot die Retoureware nicht mit genommen. Heute morgen wurde die gelieferte Ware einfach auf das Retourepaket gestellt. Davor wurde nicht aml die Ware ins Depot gelegt sonder einfach hinter die Tür unseres Eingangtores. Dies ist auch öfters schon in der Vergangenheit passiert. Das bedeutet für uns Mehrarbeit und auch Geld, da wir das Geld erst erstattet bekommen wenn die Retoureware beim Händlöer eingegangen ist! Wir fordern Sie auf dies dringend zu klären wie hier weiterverfahren wird! Anbei auch Bilder! Mit freundlichen Grüßen Autoservice Gerald Pappe AM Kirchplatz 9 99428 Grammetal OT Isseroda

nox NachtExpress Sendung in Zustellung

Hallo, ich möchte nur wissen ob sie am Wochenende auch die Pakete liefern,und wann kommt meine nach St Anton am Arlberg? Lg

nox NachtExpress Pakete werden nicht ausgeliefert, wenn es dem Fahrer nicht in die Tour passt.

Nicht zum ersten Mal wird das Paket als ausgeliefert abgescannt, aber nicht ausgeliefert.

nox NachtExpress Sendung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte mal Nachfragen was mit meiner Sendung ist. Sie befindet sich seit dem 10.08.23 bei Ihnen und ist leider noch nicht bei mir angekommen. In der Sendungsverfolgung steht immer „In Zustellung“ und später dann „Collo konnte durch Nox nicht zugestellt werden, Zustellhinternis“

nox NachtExpress Kiste

Der Fahrer von Nox hat meine Nachte xpresskiste mit der Retoure mitgenommen. Würde diese gerne wieder haben!

nox NachtExpress Nicht ordentliche Belieferung

Guten Tag, wir sind SUZUKI Service Partner und werden durch die Fa. NOX beliefert, seit geraumer Zeit werden die angelieferten Ersatzteile nicht mehr im Nachtexpress Depot abgestellt, sondern davor oder oben drauf, ebenso werden schon seit Wochen keine leeren Boxen mehr mit zurück genommen. Gerade zur Starkregenzeit war das sehr unangenehm, zum Glück waren in den aufgeweichten und völlig durchnässten Kartons bisher keine Elektronik Teile. Bitte klären sie das mit dem zuständigen Fahrer ab, damit wieder Normalität herrscht.

nox NachtExpress Ich habe keine Ware erhalten

Ich habe am 04.08.2023 Ware bei den Firmen Kramp GmbH Strullendorf, Wilhelm Fricke GmbH Zeven/Heeslingen, CNH Industrial Deutschland GmbH Heidelberg bestellt. Diese sollte am 05.08.2023 bei uns eintreffen. Eine Anlieferung ihrerseits erfolgte jedoch nicht. Ich konnte auch bei Ihnen niemanden Erreichen. Am Samstag Arbeiten sie ja nicht sondern nur ihre Fahrer ( Service wird da groß geschrieben! ). Ich brauche umgehend eine Information wo meine Ware ist und wann ich diese von ihnen erhalten werde.,

nox NachtExpress Paket bei NOX, wird aber nicht ausgeliefert

Absolut unmöglich: seit 6 Werktagen liegt mein Paket (Stoßstange) bei NOX in Stuttgart und wird nicht ausgeliefert. Die Lady vom Kundenservice meinte, sie weiß nicht wann es geladen wird: "vielleicht morgen" - und ich solle mich an den Versender wenden. Aber dieser ist auch ratlos, hat ein Ticket eröffnet und keine Antwort erhalten. So etwas habe ich noch bei keinem Versandunternehmen erlebt. So langsam gehts in den Bereich der Unterschlagung und widerrechtlichen Aneignung der Ware. Ich bin sicher, dass das Paket auch heute nicht ankommt ... der Status in der Sendungsverfolgung hat sich nicht geändert. So etwas ist echt unfassbar. Heute habe ich erfahren, dass ich morgen zu einem Kunden in ein anderes Bundesland muss und erst kommende Woche wieder zuhause sein werde. Das heißt, ich kann das Paket also erst nach meiner Reise ab dem 02.08. annehmen und kann mein Fahrzeug nicht reparieren lassen! Ein Ende dieser Story ist nicht in Sicht; ich bin gespannt ob ich überhaupt noch meine Stoßstange erhalte. Ich bin jetzt schon drauf und dran, meine RSV zu bemühen und auf Lieferung der Waren und Schadenersatz zu klagen. Ich warte heute noch ab, vielleicht geschieht ein Wunder und es klingelt später noch ...

nox NachtExpress Rechnungsadresse falsch

Bereits seit 2022 versuche ich Ihnen unsere neue Adresse zukommen zu lassen... Bitte helfen Sie mir, dass die Anschriften der Rechnungen abgeändert werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bei Fragen 0151 26 550 857 oder ******@web.de hier erreichen Sie mich.

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben