nox NachtExpress

nnight Express Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

nox NachtExpress
Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit nox NachtExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

nox NachtExpress Wo ist meine Sendung ?

Sendung 220001013005230626000313 ist als zugestellt markiert, wurde aber nicht zugestellt. Und jetzt ?

nox NachtExpress Unzuverlässig

Dieses Unternehmen hat in meinen Augen keine Daseinsberechtigung! Über 2 Wochen Lieferzeit obwohl mit 12h. Lieferung geworben wird. Dad Pakt kam völlig beschädigt bei mir an. Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf die Abholung der Ware um die Retoure abschließen zu können. Seit 2 Wochen liegt dieses Packet wie "Müll" vor meiner Haustüre. Was ist da los? Mir fehlen die Worte

nox NachtExpress Ticketnummer 230607-37896

Guten Tag. Heute ist es mir ein wichtiges Anliegen Ihnen mitzuteilen das trotz mehrfacher Nachfrage in den letzten Tagen inklusive Heute via Telefon meine Bestellung nicht wie besprochen ankommen ist . Ich habe diesbezüglich mit Ihrem Mitarbeiter dem Herrn Knolle gesprochen. Er hat mir gesagt das die Bestellung, es handelt sich dabei um ein Paket der Fa.Autodoc, bereits seid dem 2.06.2023 ausgeliefert ist. Das entspricht nicht der Wahrheit!!! Gestern, 12.06.2023, wurde mir nämlich gesagt das die Ware heute,13.06.2023 bei der von mir angegebenen Adresse abgeliefert wird . Ich möchte betonen, daß ürsprüngliche Lieferdatum war der 2.06.2023, das mir durch die Lieferverzögerung Ihrerseits bereits kosten entstanden sind die ich Ihnen somit in Rechnung stelle. Es handelt sich dabei genau gesagt um die Kosten für das Mietfahrzeug. Desweiteren werde ich Ihnen die Kosten meiner Bestellung in Rechnung stellen. Ihr Mitarbeiter Herr Knolle wollte mir dazu einen Link senden wo ich meine Kosten geltend machen kann. Ich bedauere zu tiefst das ich Ihnen so eine E-Mail schreiben muss !!! An den folgenden Tagen habe ich mich bei Ihnen zum Stand der Dinge informiert: 7.06.2023 9.06.2023 12.06.2023 13.06.2023 Jedesmal ist mir gesagt worden das meine Bestellung umgehend zugestellt wird . Jedesmal die gleiche Enttäuschung. Ich bin der Meinung das es in der Natur des Menschen liegt FEHLER zu machen. Davon schliesse ich mich nicht aus ! Nur finde ich es schade das ich bis heute immer nur Termine geliefert bekomme anstatt meine Bestellung. Ich denke das Sie kompetent sind um diese Sache zu bewältigen. So werben Sie zumindest. Im Anhang finden Sie die Rechnung zu meiner Bestellung bei Autodoc. Die Rechnung für den Mietwagen erhalten Sie in den nächsten Tagen. Führt kein Weg zu einer gütlichen Einigung sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ich bedauere, und das möchte ich wirklich nochmals betonen, daß ich Ihnen so eine E-Mail schreiben muss. Für eine Rasche Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus . Gerne erwarte ich eine Antwort. Hochachtungsvoll ****** ******

nox NachtExpress Sendung nicht bekommen

AUTODOC hat ein Paket, wass ich bestellt ,am 26.05.23 an NOX Express abgeben, Versandverfolgung in Osnabrück gebremst , nach Anruf würde versprochen , dass Paket bekommen ich morgen, nach vier Tagen immer nichts, bei AUTODOC nachfragen ob Paket tatsächlich an richtige Adresse verschickt, wurde mir bestätigt. Noch Mal NOX angerufen, ," Wenden sie an AUTODOC "

nox NachtExpress Keine ware

Ich habe am 20. Mai Ersatzteile bestellt, durch den Feiertag liegt die Ware seit 31.5. Bei nox und wird einfach nicht zugestellt

nox NachtExpress Keiner weiss wo mein Paket ist

In Nox internet seite steh 3 mal in Frankfurt eingetroffen! Der Fahrer kam zu meiner Adresse in Koblenz, aber das Paket war nicht im Fahrzeug? Ich habe Nox angerufen, am Ende hat die Betreuerin "Tschö" gesagt und aufgelegt

nox NachtExpress Sendungen werden vor die Tür gelegt

Obwohl am Briefkasten ein Schild ist das bestimmt die Sendungen über dem Briekasten in den Hof fallen zu lassen wurden sie wieder nur draufgelegt.Für jeden errreichbar. In der Beschwerde Nr #485631 steht zwar behoben aber das ist nicht der Fall.Lag wieder AUF dem Briefkasten.

nox NachtExpress Fahrlässige Beschädigung an Kundenautos

Zum wiederholten Male eine Beschwerde. Dieses mal ist das passiert, wodrauf wir nur gewartet haben. Ihre Fahrer haben das Haupttor mit soviel Gewalt aufgeknallt, das das Kundenauto was dahinter stand, beschädigt wurde! Öffnet man das Tor "normal" würde so etwas NIE passieren, da eine Feder stoppt. Des weiteren wurden WIEDER das Haupttor und das Nachtdepot offen gelassen. Nicht nur nicht abgeschlossen! Die Tore waren Geöffnet! Wir hatten Feiertag, sprich das Tor war von Mittwoch Nacht bis heute morgen offen. Noch deutlicher als aufm Bild kann man es nicht deuten! Sehen Sie von Ihren Standartantworten ab und kümmern Sie sich endlich darum das Sie vernünftige Fahrer einstellen und diese auch fachgerecht schulen! Was muss noch alles passieren? Die Lieferung wird nur hineingeworfen, sodass ständig Ersatzteile mit erheblichen wert beschädigt werden. Wer zahlt? WIR! Wenn Ihrer Fahrer keine Lust haben, Ihren Job auszuführen dann sollten Sie zuhause bleiben und anderen eine Chance geben, die nachdenken bevor Sie handeln... Das kann so nicht weitergehen, ansonsten suchen wir uns einen anderen Auslieferer. Ihre Standartmail das die Fahrer unterrichtet werden brauchen Sie mir nicht schicken, ändert nichts. Unser Büro wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten bzgl. des Schadens. Der kann dann von Ihnen oder den Fahrer übernommen werden!

nox NachtExpress PAKET seit fast einer Woche nicht da.

Also der Laden sollte so Ich umbenennen in Over Week Express, wobei Express können sie dann auch gleich mit löschen und durch Schnecke ersetzen. Warte nun seit fast einer Woche auf mein Paket. Angeblich war schon zweimal jemand, hier, nur ich auch die ganze Zeit und kein Zettel im Briefkasten. Also eher beschiess. Der letzte Laden...

nox NachtExpress Adresse angeblich nicht ermittelbar

Paket von Auto Doc sollte von NOX am 28.04. zugestellt werden. Zustellung angeblich nicht möglich, da Adresse vom Fahrer nicht ermittelbar. Ist bis jetzt noch keinem Versanddienstleister gelungen die Adresse nicht zu finden, es handelt sich um eine Strasse mitten in einer Kleinstadt mit deutlich sichtbarer Hausnummer und gut anfahrbar. Der NOX Kundenservice gab dann erneute Tustellung am 29.04 an, nachdem ich telefonisch nochmals Adresse abgeglichen hatte. Es erfolgte keine Zustellung, nach erneuter Reklamtion teilte mir der Kundenservice mit, dass die Sendung wohl vom Fahrer nicht zurückgescannt wurde und daher im Moment keine weitere Rückverfolgung möglich sei.Eine Kontaktaufnahme mit dem Fahrer sei vom Kundenservice nicht möglich, da die Fahrer nur Nachts arbeiten, die Reklamtion ginge jetzt an die Dispo, vielleicht können die was unternehmen. Der Verkäufer der Ware (Auto Doc) kann nichts unternehmen bevor NOX keine Rückmeldung gibt. Solange also der Fahrer keine Lust hat, oder zu unfähig ist die Sendung richtig zu bearbeiten bekomme ich weder die Ware noch eine Rückerstattung.

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben