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Reklamationen & Beschwerden (713)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit O2. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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O2 vertragsänderung ohne zustimmung

bin seit paar jahren kunde bei o2 und habe neulig zum ablauf mein vertrag bei o2 gekündigt und promt wurde mir mein 60 plus vorteil von 5 euro einfach so gestrichen. wollte erst kontakt mit o2 aufnehmen aber da überhaupt jemanden ans telefon zu bekommen ist sehr schwierig, da ich nichts an meinem vertrag geändert habe und der ändernderung auch nicht zugestimmt habe glaube ich das es nicht rechtens ist mir einfach monat für monat 5 euro mehr in rechnung zu stellen. auch warte ich immer noch auf eine versprochene gutschrift wegen einer störung die seit ewiger zeit aussteht.

O2 Falsche Rechnung 0163 5636876

Laut meiner Vertragverlängerung vom 07.07.2023 habe ich einen Vertrag O2 Mobile M über 32,99€, 24 Monate 18,00€ Rabatt auf die Grundgebühr ergibt eine Rechnungsstellung von 14,99€. Sie buchen aber zum 2 mal 23,59€ von meinem Konto ab. Ihr Verkaufberater war Herr (siehe Vertrauliche Inf) In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ****** Da ich 2 Verträge bei O2 habe, bin ich besser über 0175 4127007 Kd.Nr.:(siehe vert. INFO) erreichbar. Die andere Nummer gehört meiner Frau.

O2 DSL Vertrag

Ich habe meinen alten defekten DSL Router kostenlos auswechseln lassen. 2 Tage später habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. Gleiche Vertragskonditionen. Jetzt habe ich den Unterlagen gesehen, dass ich monatlich 6,99€ die den Router bezahlen muss. Obwohl es mir am Telefon gesagt wurde, er wäre komplett kostenfrei, keine monatlichen Kosten, da ich es zu 100% rabattiert bekomme ! Ich habe dies dem tollem Kundenservice der O2 geschildert und sind leider überhaupt nicht in der Lage dies zu verstehen oder es zu verarbeiten ! Ich soll den Vertrag widerrufen und wenn ich Glück habe kann ich einen neuen Vertrag abschließen ! Hahahah Die können weder einen Vorgesetzten verbinden noch mich verstehen. Entweder werde ich ausgelacht oder angemacht ! Ich überlege mir jetzt komplett aus dem Vertrag rauszugehen und zu kündigen! Obwohl ich JAHRELANGE Kundin bin !

O2 Hohe monatliche Gebühren (Kundennummer: 6092541327)

****** ******, geboren am 05.04.1966 Kundennummer bei O2: 6092541327 Auftragsnummer bei Check 24: 13114096 Sehr geehrte Damen und Herren, mein Kabel Internet Vertrag mit O2 habe ich über Check 24 am 15.05.2023 untergeschrieben. Bisher habe ich 3 Rechnungen vom O2-Inbieter erhalten und die monatlichen Gebühren waren hoch und höher als die monatliche Gebühr, die bei unterschriebenen Vertrag im Angebot stand. Habe ich in diesem Fall das Recht, den Vertrag mit dem O2-Inbieter zu kündigen? Ich hoffe, das Problem behandeln und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

O2 Handy

mein Handy aus einem Vertrag vom 25.10.2022 ( Flipp 4 ) ist das Display in der Mitte defekt also löst sich ab. nach gefühlten 20 Anrufen immer das selbe keine Lösung nun habe ich das Handy eingeschickt auf die gesendete Adresse. Ich bekomme kein Ersatz für diese Zeit ( Beruflich zwingend nötig ) ... Auch den Versand muss ich selber tragen. Ich habe seit nun 20 Jahren einen Vertrag bei Ihnen und den ersten Schaden oder besser gesagt Garantiefall und nun solche Enttäuschung. Mein Fazit : Mein Partner ( auch Kunde ) und ich werden beide Verträge kündigen, da ich so etwas noch nicht erlebt habe nur ENTEUSCHEND !

O2 02 my home m funkioniert nicht

ich habe Ende Mai 2023 einen Vertrag bei 02 abgeschlossen. Mir wurde damals versichert dass in der genannten Adresse alles funktioniert. o2 my home m. Mir wurde zugesagt dass ich im ersten Jahr den Vertrag für 19.99E bekomme. Leider bucht 02 ständig andere Beträge ab, aber das ist nicht das Grundproblem. Es funktioniert von Anfang an NICHT. Bei der Bestellung durch einen Mitarbeiter von Euch wurde mir empfohlen! den TP Link Router bei Amazon zu bestellen, damit ich mir die monatlichen Leihkosten spare. Hab ich gemacht, blöd wie ich bin, und es funktioniert gar nichts. Hab auch schon zehntausendmal angerufen, aber man erhält keine Hilfe, nur Ausreden. Ich zahle praktisch seit Mai für etwas was ich nicht habe. Als langjähriger 02 Kunde bin ich mehr als enttäuscht, so dass ich meine ganzen Verträge gekündigt habe. Wäre auch bereit diese zurückzuziehen wenn mir endlich mal jemand helfen würde. Ansonsten möchte ich gerne aus diesem Vertrag vorzeitig entlassen werden, da ich ihn nicht nutzen kann. Notfalls über meinen Rechtsschutz.

O2 fehlende Rückerstattung von meinem gekündigtem Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Juni 2022 warte ich auf die Rückerstattung der abgebuchten Gebühren von meinem gekündigtem o2-DSL-Anschluss. Wie Ihnen schon bekannt ist, bin ich zum 01.05.2022 in eine Wohnung gezogen, wo schon ein o2 DSL-Anschluss und ein Router besteht. Mir wurde schon im Mai 2022 telefonisch von Ihnen bestätigt, dass ich nur eine Kündigung mit dem bestehenden Vertrag in der zugezogenen Wohnung zusenden muss, damit mein Vertrag gekündigt wird. Dies war aber nicht der Fall und ich musste nochmal hinterher telefonieren. Diesmal wurde mir Oktober 2022, nach einer sehr langen Wartezeit am Telefon, von Ihnen gesagt, ich müsse noch eine Meldebescheinigung zusenden, dann würde es zu einer Rückerstattung kommen. Auch nachdem zusenden dieser Nachweise, ist nichts passiert und ich musste nochmal anrufen. Am Telefon wurde mir von Ihnen der Eingang der Meldebescheinigung bestätigt und mir zugesichert, dass ich die Rückerstattung erhalte, sobald ich den Router zurücksende. Mein letzter Anruf war am 15.Februar 2023 und es ist immer noch nichts passiert. Wie Sie sehen, erhalte ich bei jedem Anruf eine neue Anforderung, um die Rückerstattung zu erhalten. Ich bitte Sie nochmal freundlich mir die abgebuchten DSL-Anschluss Gebühren und die Router-Raten ab dem 01.05.2022 bis zum (einschließlich) *15.September 2023* zurückzuüberweisen oder zumindest eine schriftliche Bestätigung der Rückerstattung zuzusenden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtlich gegen Sie vorzugehen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

O2 Kündenservice

Guten Tag, Ich habe am 08.03.2023 um 10:31 Uhr den Kundenservice angerufen. Darauf antwortet ein Berater, der mir in unfreundlichem Ton immer wieder wiederholt, was ich mit dem Wort Router Reset gemeint habe. Der Berater legt nach etwa einer Minute auf. Glücklicherweise rief ich kurz darauf zurück und fand stattdessen einen freundlichen und kompetenten Berater, der ein Problem mit meiner Leitung identifizierte und das technische Personal informierte. Ansonsten wäre ich dazu übergegangen, den Vertrag mit O2 zu kündigen Mit freundlichen Grüßen G. ******

O2 erneute Vertragsverlängerung mit falschen Konditionen zugesendet

Ich hatte vor einiger Zeit eine Vertragsverlängerung mit O2 vereinbart, die auch auf Band aufgezeichnet wurde. In den zugesendeten Unterlagen fanden sich dann dann andere Vertragsbedingungen. Als ich um Korrektur gebeten habe, wurde die Vertragsverlängerung einfach storniert, eine neue Vertragsverlängerung erfolgte nicht. Als ich Kontakt zum Kundendienst aufnahm, bekam ich ein Telefonnummer unter der ich anrufen sollte, um erneut eine Vertragsverlängerung zu vereinbaren. Inzwischen wurde der Anschluss deaktiviert, so dass erst wieder eine Reaktivierung erfolgen musste. Der Mitarbeiter versprach mir, mich am Folgetag anzurufen, wenn der Vertrag wieder reaktiviert wurde, um dann die Vertragsverlängerung zu aktivieren. Widder wurde dies auf Band aufgenommen und wieder wurden mir falsche Vertragskonditionen zugesendet. Wieder reif ich beim Kundendienst an, der mir wieder einen anderen Vertrag aufschwatzen wollte mit einer Multicard, der teurer war als meine bisherigen Tarife. Wofür werden die Vertragskonditionen vereinbart und auf Band aufgezeichnet, wenn in den zugesendeten Daten dann doch wieder andere Konditionen stehen? Werden hier etwas Kunden mit nicht vorhandenen Tarifangeboten angelockt, und dann getäuscht?

O2 In Deutschland ist auch der Betrugsversuch strafbar!

Mein aktueller Telefonprovider hatte seine Preise deutlich erhöht. Also wollte ich wechseln und holte ein Angebot von O2 im Internet ein. Längeres Gespräch und Bereitschaft zum Wechsel avisiert. Noch am gleichen Tage eine Mail, die Angelegenheit sei auf dem Wege. Zu meiner Überraschung am folgenden Tage ein fertiger Vertrag.Nach dem genauen Lesen des Vertrags und der Bedingungen, hatte ich noch Fragen und bat um Rückmeldung.Feedback erfolgte nicht und um schon vorzugreifen, Feedback auf alle meine Anfragen erfolgte niemals. Wegen des suspekten Verhaltens der Mitarbeiter, druckte ich den hauseigenen Widerspruch aus, validierte ihn handschriftlich und scannte den ausgefüllten Widerspruch zur Mailübermittlung ein. Anstelle der Annahme des Widerspruchs erhielt ich ausschließlich Aufforderungen, mein Mailkonto zu validieren. Seltsam, da mir alle mails der Gesellschaft zu diesen alleinigen Aufforderungen an mein korrektes Mailkonto übermittelt wurden. In meinem inzwischen gesetzlich ungültigem Auftrag, wurde mir eine SIM Karte zugesandt, die vertraglich zum Monat August in Kraft treten sollte. Ich wurde jedoch aufgefordert, die SIM sofort zu aktivieren. Da mein Vertrauen in diese Gesellschaft inzwischen überschritten war, wollte ich die SIM Karte nur gegen reale Anschrift und vorfrankiert zurücksenden. Ohne Feedback Erfolg. Also SIM per Einschreiben zurück. - Inzwischen konnte ich ermitteln, der Online Support von O2 geht über Callcenter mit freien Verkäufern. Von dort gibt es keinerlei Feedback, wenn kritische Anfragen,oder gar Widersprüche eingehen. Nun passiert allerdings durch Rechnungsstellung, seit Antragsformular_Datum, dass eine Rechnung über einen Abschlag für den vergangenen Monat, im August fällig sei.- Hier beginnt die Gestaltung in kriminelles Vorgehen auszufern.

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