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Wie verhält sich Opus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich hatte Ende letzten Jahres eine Jeans bei Mode Herrmann gekauft von der Marke Opus. Ich hatte in der Vergangenheit bereits Artikel von der Marke und war immer zufrieden. Die Jeans hat sehr gut gepasst. Seit dem Kauf habe ich die Jeans ein paar Mal getragen und sie würde bereits gewaschen, aber noch nicht häufig. Als ich sie nun wieder angezogen habe, musste ich feststellen, dass sich eine Naht am Reißverschluss gelöst hat und ein Loch entstanden ist. Leider war ich sehr negativ überrascht, dass das bei einer so neuen Jeans passiert. Leider finde ich den Originalbeleg des Einkaufs nicht mehr.
Ich habe versehentlich die Rechnung der letzten Bestellung gelöscht und bitte um erneute Zusendung! BN 28129856 Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, ich habe mich sehr gefreut über meinen OPUS Pulli PUNTSI und habe ihn schon einige Male getragen. Leider ist er trotz Wäsche nach Anleitung sehr ausgeleiert und mir jetzt eigentlich viel zu groß. Da ich oft Opus Kleidung trage, bin ich von diesem Pulli sehr enttäuscht. Habe ich was falsch gemacht?.. FREUE mich über eine Antwort
Ich habe mir im Winter einen Schal der Marke „OPUS" bei Dodenhof in Posthausen gekauft. Nach dem ersten Tragen ist mir aufgefallen, dass dieser Schal extrem fusselt (Fusseln in den Augen, auf meinem Mantel, auf der Jeans etc.). Halb so wild dachte ich, ein paar Mal waschen und das Problem hat sich erledigt - Leider ist dem nicht so. Ich habe den Schal den ganzen Winter über nicht tragen können. Auch nach mehrmaligen Waschen hat sich an dem Problem nichts geändert. Ich habe den Schal sogar, wie man mir auf Nachfrage bei Dodenhof empfohlen hat, im Gefrierschrank eingefroren... Es ärgert mich schon sehr, da 1. der Schal doch recht teuer war (39,99 €) , und 2. ich mir die Farbe genau zu einem neuen Mantel ausgesucht hatte.... Wie können wir das Problem beheben? Und nur schon mal vorab; einen Einkaufsbeleg/Quittung habe ich nicht mehr… Mit freundlichen Grüßen ****** E.
Guten Tag, am 4.3.24 habe ich einen Artikel (someday Kevy) aus der Rechnung 28064007 vom 26.2.24 (Kundennummer 1352154) zurückgesandt mit dem entsprechenden Rücksendeformular. Bisher erhielt ich weder eine Bestätigung noch eine Erstattung des Betrages (29,99€). Bitte überprüfen sie dies zeitnah und geben mir Bescheid. Meine e-mail Adresse ist Ihnen bekannt. Vielen Dank! Mit freundlichem Gruß B. ******
Hallo zusammen, ich habe eine neue Bluse einmal sachgemäß gewaschen, leider ist die Bluse nun an den Ärmeln zu eng. Ich kann Sie nicht mehr tragen.
Ich habe am 29.07.2023 eine Jeans Elma gekauft. Sie passte auf Anhieb, super bequem und angenehm zum tragen. Ich bin jemand, der neue Kleidung am Anfang nur für „gute“ Tage verwendet und nicht sofort für den Alltag. Habe somit nach dem Kauf nicht sofort jeden Tag angezogen. Deswegen war ich überrascht, dass die Hose jetzt schon gerissen ist. Ich weiß, dass gerade zwischen den Beinen durch Reibung die Hose stark beansprucht wird. Ich habe sonst Jeans der Marke Mac und Brax gekauft, die hielten bei weitem länger. Daher die Anfrage an sie, ob das Reißen nach für mein empfinden kurzer Zeit normal ist. Eine Reklamation möglich ist. Ich habe Anfang des Jahres die gleiche Hose nochmals gekauft und hoffe, dass sie länger hält. Leider habe ich nicht mehr den Kassenbon, nur den Kontoauszug von der Abbuchung. Ein „ krummer“ Betrag, da ich bonuspunkte bei dem Geschäft hatte.
Als langjährige Kundin, online und Handel, bin ich sehr enttäuscht von der minderwertigen Ware ( Pulli Talberta)! Das Oberteil verliert sofort jegliche Form, sieht aus wie ein minderwertiges Teil!
Vor zei Wochen bestellt-nun ist die Knopfleiste kaputt. Jeans passt und sitzt.
Hallo guten Abend ich habe mir einen Opus Oberteil gekauft nach einmal anziehen hab ich am ganzen obteil Fusseln es sieht so aus als hätte ich es seit 10 Jahren angezogen habe leider den Kassenbon nicht mehr hatte aber auf das Oberteil 20 % auf das Originalpreis bekommen.. Ich würde mich freuen wenn sie sich zurückmelden ******@web.de
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Heinrich-Hertz-Straße 2
59302 Oelde
Deutschland
Webseite
https://de.opus-fashion.com/
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Du kannst Opus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 - 338 670 48
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 122 öffentliche Beschwerden über Opus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Opus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Opus hilfreich sein.
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